Roy Jones wog mal 199 Pfund - FAKT!


S

sabatai

Guest
@Royness
Willst du mich veraschen. Dass Leute wie Pacquiao und Konsorten nachm Wiegen zunehmen, ist klar. Aber warum sollte ein HW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der kein Limit bringen muss immerhin 8 Pfund abkochen.

Eventuell hat er davor trainiert (bringt je nach Training gute 7 Pfund) und gut geschissen (~2 Pfund :D )... Das wäre zumindest eine Erklärung.

Die Theorie mit der Billigwaage könnte aber auch stimmen. Ruiz war beim Wiegen auch ein paar Pfund leichter als sonst.

Gewicht hin oder her, Jones sah im Schwergewicht, vorallem im Nackenbereich, schon deutlich massiger aus als im Halbschwer. Kann mir net vorstellen, dass das lediglich fünf Pfund waren.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
:Können auch 10Pfund gewesen sein (5 KIlo wirkliche Muskelmasse sehe ich da zwar nicht aber egal) aber hier wird erzählt (von Roy selber) dass er 20Pfund rein Muskelmasse verlieren musste. Das ist einfach Schwachsinn.
AM Freitag vorm Kampf so ein hartes Training dass man 7 Pfund verliert?? :confused: Zudem ich nie gehört habe dass man 7 Pfund durch eine Trainingseinheit verliert, wenn man es nicht darauf anlegt (also Wasserverlust bis zum Umfallen). Und dann wie gesagt einen Tag vorm Kampf. Sehr unwahrscheinlich. Aber vllt ist Jones auch der erste HW der abgekocht hat. Einfach so aus Spaß.

Und das mit der Waage halte ich doch für ausgeschlossen. Da gab es immerhin eine Undecard und Boxer die ein Limit bringen mussten. Wäre den sicherlich aufgefallen wenn die Waage plötzlich 8 Pfund zu wenig angezeigt hätte...
 
S

sabatai

Guest
AM Freitag vorm Kampf so ein hartes Training dass man 7 Pfund verliert?? :confused: Zudem ich nie gehört habe dass man 7 Pfund durch eine Trainingseinheit verliert, wenn man es nicht darauf anlegt (also Wasserverlust bis zum Umfallen).

Ich hatte nach 90min Training regelmäßig 2,5-3 Kg weniger auf den Rippen. Ich sehe da jetzt nicht so das Problem.

Und das mit der Waage halte ich doch für ausgeschlossen. Da gab es immerhin eine Undecard und Boxer die ein Limit bringen mussten. Wäre den sicherlich aufgefallen wenn die Waage plötzlich 8 Pfund zu wenig angezeigt hätte...

Stimmt eigentlich. Gutes Argument. :thumb:
 
S

sabatai

Guest
264441.jpg

264442.jpg
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Ja,meine das Gesicht,kein Vollbart,die Haare irgendwie anders und die Augen von Ruiz sind doch auch schmaler:confused: naja egal
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@saba
Ja, sagt HBO. Clottey hat da auch mal über 170 gewogen weil er mit Kleidung eingewogen wurde. Woher sie diese 199 Pfund haben, will ich garnicht wissen. Wenn es 1-2 Pfund wären, wäre es im Prinzip egal ABER kein Boxer im HW kockt aus Spaß 6 Pfund ab.
Ist aber immer wieder das gleiche Märchen. Wie damals bei Tyson-Lewis als man bei HBO/SHO erzählte, dass die Waage ähhh um 10 Pfund falsch ging... :laugh2:
Laut Mackie Shilstone war das ja auch bei Jones der Fall. Schon klar...
 
S

sabatai

Guest
@saba
Ja, sagt HBO. Clottey hat da auch mal über 170 gewogen weil er mit Kleidung eingewogen wurde.

Das war bei Showtime. Ich find das zweite Foto ziemlich krass. Da sieht Jones schon extrem bullig aus. War mir gar nemme so in Erinnerung... Glaub nicht, dass er da nur sechs Pfund mehr hat, als im Halbschwer.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
Das war bei Showtime. Ich find das zweite Foto ziemlich krass. Da sieht Jones schon extrem bullig aus. War mir gar nemme so in Erinnerung... Glaub nicht, dass er da nur sechs Pfund mehr hat, als im Halbschwer.

schaut aus, wie im 16:12 format oder stand da was schweres auf dem fernseher?
:wavey:
 
Oben