Finalrunde Live-Game Thread (Katowice, POL)


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Sitzt Hedo wirklich auf der Bank mit dem Hemd? panik:

Kommt der heute nicht mehr oder was?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Nehmt es nicht persönlich, aber man merkt das ihr Türken seit. :smoke: :D Der Nationalstolz ist unübertroffen. Würden die Deutschen hier so klotzen, wären alle Nationalsozilaisten. Das wird den Deutschen ewig hinterherhängen.

Thema Deutschland muss man nicht mehr hochholen. Das musst ich mir schon von Türken, Kroaten und Russen anhören. Sind wohl alle zu blöd um zu begreifen das es ums überleben ging. Das hat man mehr als gut hinbekommen. Jedes mal war es ein Kampf für die Gegner. Der DBB hat einen guten Eindruck hinterlassen. Man ist von weitaus schlimmeren ausgegangen.
Im Gegensatz zu den Türken in den letzten Jahren, die trotz vieler guter Spieler regelmäßig früh die Turniere verlassen haben. UND JA !! Die Deutschen leben von Dirk ... ohne Dirk sind wir ja nichts ! Hat man ja gesehen... :D jetzt hab ich mich auch mal ausgeheult :cry::thumb:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Also die Schiris bisher ziemlich ausgeglichen. Bevorzugen IMO kein Team, lassen unterm Korb- wie auch gestern schon- viel Körperkontakt zu und pfeifen die technischen Fehler dafür schneller mal ab.

Mal gespannt, ob Turkoglu nochmal spielen darf. Wieder so ein typischer Tanjevic:D .
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Aber wo zu Hölle ist Hedo? Der kann doch nicht jetzt so schwer verletzt sein...?

REBOUNDS VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!

edit: Ok Hedo geh bitte wieder auf der Bank....................

edit: Ok Hedo du kannst doch bleiben! :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
HEDOOOOOOOOOOOOO

Genie oder Wahnsinn!!!!! :love:

HEDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Einfach krank!

edit: Ömer FT Airball........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben