Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Zitat von
Das bezweifle ich. Die MLE dürften ihm einige Teams anbieten, da muss schon jemand mehr bieten, damit er ihn sicher hat.

des bezweilfle ich wiederrum weil ich net glaube dass sich viele teams einen troublemaker holen
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
zitat von uuaarrgh
aber viele Teams werden an einem Scorer und v.a. so potenten Shooter interessiert sein, er ist ja auch noch jung (23), als werden viele Teams hoffen, das er sich noch anders entwickelt...

wer soll allerdings an einem troublemaker interessiert sein der nur werfen un dadurch nur scoren kann?ziemlich großes risiko oder?
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
warum willst du ihn dann unbedingt bei den sixers haben, bei DEM risiko? :D

eine sehr sehr gute Frage:thumb:

zu deiner oberen Frage bzgl. MLE: Sie ist nur Teams vorbehalten, die überm Cap sind. Allerdings weiß ich nicht, wie es ist, wenn wir erst in dieser Saison die Capgrenze erreichen würden, oder ob die MLE dann erst im nächsten Jahr verfügbar ist....
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Zitat von Smokin Ace
warum willst du ihn dann unbedingt bei den sixers haben, bei DEM risiko?

jetzt habt ihr mich ertappt^^:wall:
kA ehrlich gesagt.daran hab ich gar net gedacht das er auch in phili stress machen könnte:mensch:
sorry für meine erklärung war mist was ich geschrieben hab.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Ja wir brauchen unbedingt einen Smith wir haben ja kaum Flügelspieler:rolleyes:

7,5 millionen sind ja lächerlich. Das wird ihm keine alte sau bieten. Der kann froh sein wenn er irgendwo die MLE bekommt. Und wir brauchen solange keinen Shooter, solang wir keine Präsenz unterm Korb haben, also erübrigt sich diese Diskussion sowieso.

Wenn wir über den Cap kommen würden mit einem Signing, hätten wir die MLE erst nächstes Jahr. Wäre ja sonst unfair gegenüber den anderen Team. Erst seinen Cap raushaun und zur Belohnung noch die MLE bekommen^^. ;)
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Zitat von TheAnswerAI
Ja wir brauchen unbedingt einen Smith wir haben ja kaum Flügelspieler

meine idee wäre einfach green für einen/mehrere pick(s) zu traden.

Zitat von TheAnswerAI
7,5 millionen sind ja lächerlich. Das wird ihm keine alte sau bieten. Der kann froh sein wenn er irgendwo die MLE bekommt.

seh ich genauso.jason kapono verdient glaube ich auch "nur" 7 mille und er ist der wesentlich bessere shooter als smith!(wobei smith der bessere allrounder ist)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das mit der MLE stimmt natürlich, ist mir vorhin gar nicht aufgefallen.

Und nochmal zu Smith: Ich glaube ich wurde ein bisschen missverstanden. Ich rechne auch nicht damit, dass Smith 7 Mios oder mehr bekommt. Aber die MLE können ihm viele Teams bieten, nicht mehr. Sobald nun ein Team daher kommt, dass ihm etwas mehr bietet, wird er dort hin gehen.
Philly halte ich als Smiths zukünftiges Team für sehr unwahrscheinlich, gerade auch, weil sich seine Spielzeit ja in Grenzen halten würde.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
für firepower von der bank könnte er dennoch sorgen.wobei er natürlich auch voll stress anfangen könnte
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
für firepower von der bank könnte er dennoch sorgen.wobei er natürlich auch voll stress anfangen könnte

JR Smith wird nicht kommen. Ich denke, entweder geben wir richtig Geld aus und holen einen Big Man oder wir sparen uns die Kohle und schauen, das wir im Jahr drauf (09) möglichweise nen FA bekommen. Zusätzlich werden ja noch ein paar Millönchen von Dre Miller frei...Ich bin extrem gespannt auf den Draft heute und die weitere Offseason, es ist einiges möglich!!!
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
JR Smith wird nicht kommen. Ich denke, entweder geben wir richtig Geld aus und holen einen Big Man oder wir sparen uns die Kohle und schauen, das wir im Jahr drauf (09) möglichweise nen FA bekommen. Zusätzlich werden ja noch ein paar Millönchen von Dre Miller frei...Ich bin extrem gespannt auf den Draft heute und die weitere Offseason, es ist einiges möglich!!!

hab ich ja auch net geglaubt!bin allerdings auch sehr auf den draft gespannt:rocky:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Ich werd heute nacht auf jedenfall den Draft gucken, und wahrscheinlich die komplette show^^.

Bin echt gespannt wen wir wählen werden.

Ich fass mal so die Gerüchte/News um die Sixers ein wenig zusammen die ich so gehört habe:

- Sixers wollen einen Big man draften. Entweder bleiben sie an #16 und wählen einen von Arthur, Speights oder, wenn er fällt Anthony Randolph. Oder aber, sollten alle drei schon weg sein, werden sie in die 20er Picks traden und dann einen DeAndre Jordan, McGee oder Thompson draften.
Ganz scharf soll Stefanski auf Arthur sein, danach würde sofort Speights kommen. Weiß nicht wie es aussieht wenn Randolph fällt.


- Die Sixers sollen mit den Heat in Verhandlungen stehen. Nein, leider nicht um den #2 Pick. Es get dabei um Shawn Marion. Die Sixers würden in diesem Trade Andre Miller und Reggie Evans zu den Heat schicken für Shawn Marion. Eine weitere Variante wäre Miller/Evans/#16 für Marion/Cook.

Mit dem übrig gebliebenen Cap würde man dann einen PG verpflichten. Entweder in nem Trade (Hinrich?) oder in nem signing (Udrih?)

mir persönlich gefällt der Trade nicht.


Ich persönlich kann mich zwischen Arthur und Speights nicht entscheiden. Beide haben so ihre Vorteile (Arthur die brutale Athletik, Speights sein post game) und Nachteile (Arthur zu dünn für die 4, Speights Einstellung).

Nen großen Draft day trade erwarte ich eigentlich nicht. Ich hoffe nur das ein Spieler unverhofft fällt und wir so nen steal landen könnten. Ajinca, der Franzose, wäre auch interessant, könnte man in Frankreich "parken" würde so nochmal 1 - 2 Millionen an cap sparen und hätte so mehr für einen Free Agent/potentiellen trade.

Grad bisl einschüchtern tun mich die Verhandlungen zwischen den Heat und Clippers. Brand und #7 sollen da für Marion und #2 getauscht werden. Würde uns einiges an Optionen nehmen sollte dieser Trade stattfinden.

Könnte mir auch vorstellen das die Sixers nen riesen smokescreen mit dem ganzen big man gelaber machen, aber eigentlich ist das eher unwahrscheinlich. Kanns kaum erwarten das es endlich los geht.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Zitat von TheAnswerAI
Die Sixers sollen mit den Heat in Verhandlungen stehen. Nein, leider nicht um den #2 Pick. Es get dabei um Shawn Marion. Die Sixers würden in diesem Trade Andre Miller und Reggie Evans zu den Heat schicken für Shawn Marion. Eine weitere Variante wäre Miller/Evans/#16 für Marion/Cook.

des wär ja der dümmste trade den ich jeh gehört habe.klar miller wird nächstes jahr nicht umbedingt weiter bei phili spielen aber was hätten wir dann für eine lücke auf der1?:gitche:
klar wir hätten einen lou williams aber die starting-rolle trau ich ihm einfach nicht zu.zum glück ist es aber "nur" ein gerücht.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Könnte mir auch vorstellen das die Sixers nen riesen smokescreen mit dem ganzen big man gelaber machen, aber eigentlich ist das eher unwahrscheinlich. Kanns kaum erwarten das es endlich los geht.

hat mich auch gewundert, dass so unverblümt die namen der favorisierten prospects in den medien genannt wurden.. ok, stefanski ist eher einer der klar zu dingen stellung bezieht und somit ein anderer typ als billy king, der ja auf alle fragen nur seine standardfloskeln ("we will consider every option, make some phone calls, blablabla") draufhatte..

naja, glaube auch nicht das das nur smokescreens sind, dafür sitzt stefanskis zunge zu locker :saint:
 
Oben