naja mit der mle dürfte er zu holen sein!
Das bezweifle ich. Die MLE dürften ihm einige Teams anbieten, da muss schon jemand mehr bieten, damit er ihn sicher hat.
naja mit der mle dürfte er zu holen sein!
Zitat von
Das bezweifle ich. Die MLE dürften ihm einige Teams anbieten, da muss schon jemand mehr bieten, damit er ihn sicher hat.
des bezweilfle ich wiederrum weil ich net glaube dass sich viele teams einen troublemaker holen
zitat von uuaarrgh
aber viele Teams werden an einem Scorer und v.a. so potenten Shooter interessiert sein, er ist ja auch noch jung (23), als werden viele Teams hoffen, das er sich noch anders entwickelt...
wer soll allerdings an einem troublemaker interessiert sein der nur werfen un dadurch nur scoren kann?ziemlich großes risiko oder?
warum willst du ihn dann unbedingt bei den sixers haben, bei DEM risiko?
Zitat von Smokin Ace
warum willst du ihn dann unbedingt bei den sixers haben, bei DEM risiko?
Zitat von TheAnswerAI
Ja wir brauchen unbedingt einen Smith wir haben ja kaum Flügelspieler
Zitat von TheAnswerAI
7,5 millionen sind ja lächerlich. Das wird ihm keine alte sau bieten. Der kann froh sein wenn er irgendwo die MLE bekommt.
Tjo, womöglich müssten wir einen Pick dazulegen, um Green loszuwerden.meine idee wäre einfach green für einen/mehrere pick(s) zu traden.
für firepower von der bank könnte er dennoch sorgen.wobei er natürlich auch voll stress anfangen könnte
JR Smith wird nicht kommen. Ich denke, entweder geben wir richtig Geld aus und holen einen Big Man oder wir sparen uns die Kohle und schauen, das wir im Jahr drauf (09) möglichweise nen FA bekommen. Zusätzlich werden ja noch ein paar Millönchen von Dre Miller frei...Ich bin extrem gespannt auf den Draft heute und die weitere Offseason, es ist einiges möglich!!!
Zitat von TheAnswerAI
Die Sixers sollen mit den Heat in Verhandlungen stehen. Nein, leider nicht um den #2 Pick. Es get dabei um Shawn Marion. Die Sixers würden in diesem Trade Andre Miller und Reggie Evans zu den Heat schicken für Shawn Marion. Eine weitere Variante wäre Miller/Evans/#16 für Marion/Cook.
Könnte mir auch vorstellen das die Sixers nen riesen smokescreen mit dem ganzen big man gelaber machen, aber eigentlich ist das eher unwahrscheinlich. Kanns kaum erwarten das es endlich los geht.