Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Seh ich genauso...man kann ruhig noch 1-2 Jahre in Breich Platz 6-9 dümpeln, dafür dann durch gute Picks oder ein perfekt passenden Free Agent sofort zu den großen des Osten aufsteigen.
Würd ein Brand bzw. Zach Szenario sofort machen, allen falls noch Smith aber einen Jamison never! Er ist zualt und löst nicht unser Problem.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wär aber immernoch stark dafür etwas hochzutraden um einen Love, Gordon oder Augustin zubekommen. Love wär der perfekte Big Man für uns, Gordon könnte uns Fire Power geben und Augustin könnte dann den Job von Miller übernehmen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Neues vom Insider:

here is what i know at this point....subject to change as more workouts occur this week

Speights and Koustus are 1 and 1A right now on our board.....Arthur we have in consideration too as long as he works out well..and Thompson can get involved in discussion if he has good workout as well.

If Speights and Koustus are gone..we may trade down to early 20's and get a Thompson, McGee or Jordan.

We dont feel Mcgee or Jordan are worthy of a pick at 16.

We will probably buy/acquire a 2nd round pick to get a project PG or shooter.

Draft probably will be boring in that we will sit and wait for our pick and take the best big man on our board.

July 1..we will go after by FA or trade.in roughly this order below.....the following players should they be available.
Brand
Jo. Smith
Marion
Jamison

If none of those are attainable..we still have Z-Bo as an option without draft rights from anyone in this years draft involved.



Der Trade mit den Knicks ist tot, da die Knicks nen PG draften wollen, und an #6 den besten nehmen werden der noch da ist. Deswegen hat Stefanki auch gesagt das hochtraden im moment nicht mehr in Frage kommt.
Wir denken zudem das wir auf jedenfall nen besseren PF als randolph bekommen werden, daher wird Randolph allein in nem Trade auch nicht in Frage kommen.

i expect it to be a quiet draft for us...pick where we are slotted..or maybe trade back a few if our guys arent there....gain a project guard in 2nd round...then really go balls in post July 1

good questions by everyone...but i simply dont have answers to free agent contract offers..its not even free agency yet....i dont know if we trade up if a top 10 guy drops......they seem to believe trading up will be harder to do than it appears....

to the earlier question...yes we would draft a PF and also get one by FA/trade. Any drafted player will not be counted on to produce this year....I could see Smith or Evans moved to make room for a new addition.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
hab mal ein wenig rumgeschaut... nächstes jahr sind

drew gooden, nocioni, biedrins, sheed wallace, marion, brand, odom, turkoglu, wilcox, boozer, okur

eventuell auf dem markt, also durchaus auch material mit dem man was anfangen könnte.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Sind paar gute Namen dabei, sind aber alle in erster Linie Small Forwards, die auch Power Foward spielen können. Außer Brand und Boozer will ich eigentlich keinen wirklich bei uns auf der 4 sehen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
hab mal ein wenig rumgeschaut... nächstes jahr sind

drew gooden, nocioni, biedrins, sheed wallace, marion, brand, odom, turkoglu, wilcox, boozer, okur

eventuell auf dem markt, also durchaus auch material mit dem man was anfangen könnte.

Der wird seine Karriere im nächsten Sommer vermutlich beenden.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Also mit solchen Argumentationen kann ich in einem Teamsport gar nichts anfangen, vor allem weil Arenas schon gezeigt hat, was er für ein Fighter sein kann (POs gegen Cleveland, als er Alleinunterhalter war).

arenas? wir reden hier aber immer noch über jamison?! oder meinst du jamison und die letztjährigen POs ohne arenas und butler?

jamison ist für mich nunmal kein spieler, der den unterschied ausmacht, aber genau so einen spieler suchen die sixers im moment.. es fehlt ein big man der gegnerische verteidigungen auf sich zieht und räume für die anderen schafft, der aber auch selber punkten kann und im besten fall auch noch zumindest solide verteidigen kann.. das solche spielertypen selten sind, ist mir schon klar, aber nur weil man im moment keinen bekommt, heißt das nicht das man sich mit einer "notlösung" wieder für einige jahre den cap verbauen muss..
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
arenas? wir reden hier aber immer noch über jamison?! oder meinst du jamison und die letztjährigen POs ohne arenas und butler?

Natürlich, da habe ich die Gedanken nicht richtig sortiert und dann kommt sowas dabei raus.:mensch:

Wie gesagt, man kann aus guten Gründen gegen JAMISON sein, aber den "Verlierer"-Grund kann ich nicht anerkennen.


Aber mal sehen was kommt.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
genial wäre für uns wenn sie jamison einen 1-jahresvertrag geben würden;)
glaub ich zwar net das er des macht aber was solls.fänd ich aber trotzdem klasse weil man dann quasi ein "probejahr" mit jamison machen würde.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
sehr wahrscheinlich;)



noch wahrscheinlicher

war wohl auch eher als Spaßn gemeint...:wavey:

Offseasonplan bei optimalem Verlauf für dieses Jahr:

Speights oder Jordan oder McGee mit dem 16. Pick verpflichten
Kyle Weaver oder George Hill als 2nd Rounder verpflichten. (Beides PGs, wobei Weaver ein sehr großer Aufbau ist, also wohl ähnlich wie McKie oder Salmons agiert...)
Und in der Free Agency Brand oder Smith verpflichten.


Miller/LW/Weaver(Hill)
Iggy/Green
Young/Carney
Brand(Smith)/Evans/Smith
Dalembert/Speights(Jordan, McGee)/Booth


Na gut, net sonderlich realistisch, aber wäre doch net schlecht...:smoke:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja, fehlt nochn wenig unterstützung von downtown...

gibts da eigentlich neuigkeiten über carney, ich hab ja immernoch die hoffnung, dass er unser reggie miller wird :D naja mit nem halben wär ich auch zufrieden :)
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
naja, fehlt nochn wenig unterstützung von downtown...

gibts da eigentlich neuigkeiten über carney, ich hab ja immernoch die hoffnung, dass er unser reggie miller wird :D naja mit nem halben wär ich auch zufrieden :)

wäre was, wenn er sich als sicherer Schütze bei uns etabliert. Zusätzlich bräuchten wir noch 2 Shooter. Am besten einen JR Smith, allerdings wird er net billig zu haben sein und ich kann mir net vorstellen, sollten wir uns mit nem PF in der FA verstärken, verpulvern wir unser Geld nicht nochmal in andere Spieler.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Zitat von uuaarrgh
wäre was, wenn er sich als sicherer Schütze bei uns etabliert. Zusätzlich bräuchten wir noch 2 Shooter. Am besten einen JR Smith, allerdings wird er net billig zu haben sein und ich kann mir net vorstellen, sollten wir uns mit nem PF in der FA verstärken, verpulvern wir unser Geld nicht nochmal in andere Spieler.

naja mit der mle dürfte er zu holen sein!
 
Oben