Volle MLE für:
Corey Maggette: Wird vermutlich nicht für diese "geringe" Summe unterschreiben und wir machen anscheinend auch keinen Move in diese Richtung.... aber er wäre es mir wert

(Brand und so erwähne ich mal garnicht bei MLE). Hauptsache er geht nicht nach San Antonio!
Maggette brauchen wir eigentlich auch nicht, da wir auf SF/SG schon gut besetzt sind. Er wäre praktisch reiner Luxus, wo ich natürlich nichts gegen hätte, aber es wird nicht passieren.
Wenn er nach SA ginge, wäre das natürlich ganz bitter. Ich hoffe mal er geht zu den Magic oder sonstwohin an die East Coast.
JR Smith: Wäre natürlich klasse aber dieses Angebot wird mit Sicherheit von den Nuggets gematcht...
Stimmt, ist auch Wunschdenken meinerseits.
Für etwas weniger Kohle:
Jamaal Magloire: Kennt Steve Nash aus dem Nationalteam von Kanada und hat da recht gut mit ihm zusammengearbeitet... einen Bigman können wir durchaus noch gebrauchen da Lopez' Ligatauglichkeit ungewiss ist und wir auf den großen Positionen immernoch hoffnungslos unterbesetzt sind (außer Boris springt wieder überall ein... dann leidet jedoch die 3). Maximal über 2 Jahre!
Magloire ist einfach nur done, da will ich 100 mal lieber Skinner zurück.
Jarvis hayes: Hat mir schon immer ganz gut gefallen als Roleplayer von der Bank... arbeitet ganz gut und kann uns helfen, bringt uns aber nicht wirklich voran. Eher Schadensminimierung.
Welcher Schaden denn? Und Spieler mit Verträgen unterhalb der MLE bringen ein Team, das auch so schon Contendermaterial ist/war, auch eher selten voran.

Er würde unsere schwache Bank stärken, darauf kommt's an.
Walter Herrmann: Meiner Meinung nach unterschätzt. Gebt ihm eine Chacne und er wird sich beweisen! Hat bestimmt auch die nase voll von der Bank in Detroit.
Gute Idee eigentlich, hätte nichts gegen ihn.
Mickael Pietrus: Ohne weitere Verstärkungen wär ich sogar bereit ihm die volle MLE zu geben. Jung und athletisch, erfüllt alle unsere Anforderungen und kann uns sehr helfen...
Das Thema hatten wir ja schon.
Jason Williams: Nicht mein Wunschkandidat als Nash-Backup.. wirklich nicht... aber sollte man vielleicht nicht komplett ausschließen.
Ja, ein defensivstarker PG wäre um einiges wünschenswerter. Williams wäre als Notlösung aber immerhin besser als nichts.
Delonte West: Wäre schön aber wird gematcht...
West wäre so einer, Cleveland wird seinen Starting-PG aber wohl kaum ziehen lassen, da hast du schon Recht. Da müsste man schon die volle MLE bieten.
Tony Allen: Kader mit Talent auffüllen und auf weitere Entwicklung hoffen... dafür reicht er.
Ja, Tony Allen ist für Boston entbehrlich geworden und würde gut passen.