Angeblich waren wir auch an Hayes interessiert, der jetzt aber scheinbar für die LLE nach Jersey wechselt. Die hat bei uns ja schon Grant bekommen, allerdings hätten wir für Hayes von mir aus auch gerne einen Teil der MLE opfern können, die 2 Mios pro Jahr wäre der auf jeden Fall wert gewesen. Ich denke mal, dass es an Kerrs "Top Priority" PG liegt, dass wir uns nicht auf ihn (und andere Flügel) konzentriert haben. Und dabei raus kommt dann Lue, geil.
Kerr lies auch verlauten, dass in den nächsten Wochen wohl erstmal keine Moves kommen werden. Die "Strategie" ist wohl zu warten, bis ein paar Teams ihr Geld ausgegeben haben, um dann ggf. übrig gebiebene Spieler billiger zu verpflichten. Ist zwar günstiger wenn es klappt, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man dann überhaupt noch was brauchbares abgreift, ist meiner Meinung nach jetzt auch nicht so hoch. Man scheint nur momentan jeden Dollar drei mal umzudrehen, da man ja sofort über die Tax-Grenze kommt, sobald man investiert.
Und bitte schiebt doch jetzt noch keine Panik wegen den Playoffs. Klar besser als wir sind momentan lediglich die Lakers, Spurs und Hornets. Vielleicht noch die Jazz.
Die Rockets sind theoretisch jedes Jahr stark, aber bei denen muss erstmal jeder gesund bleiben, und davon kann man bei denen mittlerweile nicht mehr ausgehen.
Die Blazers können natürlich stark sein, aber überraschen werden die niemanden mehr. Dazu sind sie noch blutjung.
Die Clippers und Warriors haben im Moment total komische Kader, wird drauf ankommen, was da noch so passiert.
Dallas hat sich bisher auch kaum verstärkt, bis auf den Coach. Die Nuggets noch überhaupt nicht.
Die Grizzlies, Sonics, Wolves und Kings sind im Rebuild, die werden wohl keine Chance auf die POs haben.
Aber im Allgemeinen ist es zur Zeit sowieso noch müßig, schon darüber zu diskutieren und ebenso, wie gesagt, jetzt schon Panik zu machen.