t0rchy
Nachwuchsspieler
Naja ein Talent, dass dann nach der Nash Ära übernehmen kann, wäre mir eindeutig lieber *g*
Meanwhile, Barbosa has been linked to Portland, who claim that the 13th pick has never been on offer in a deal involving the speedy guard. A proposal of Channing Frye, Martell Webster and a second-round pick was shot down by Portland.
Ich will es auch auf jeden Fall sehen... wenn du eien Ahnung hast wo man das herkriegen kann (bis jetzt hab nirgends sopcast link oder so gesehen) gib mir bitte Bescheid
Ansonsten: Naja es gab schon genug Spieler, die die Nase voll hatten und deren Motivation und Verbindung zum Team gesunken ist, weil ihre namen ständig in Trade-Gerüchten verwickelt waren, jüngstes Beispiel ist ja auch Carmelo Anthony.
Es gibt nichts schlimmeres, als dass ein Spieler für sein Team nicht mehr unbedingt gewinnen will.
Und was ist mir Anthony? Haben den die Gerüchte so sehr gestört? Hab ich gar nicht mitbekommen.
[...]Für mich nur unverständlich wie man nicht den Draft schauen kann wenn man selber gepickt wird ;D. Die Suns haben ihn angerufen nachdem sie ihn gedraftet haben und haben ihn dabei ausm Bett geholt.
Er wird wohl sehr sicher dieses Jahr noch in Europa bleiben und dann nächstes Jahr zu uns kommen.