- Beiträge
- 8.920
- Punkte
- 113
Dass die Mods hier frühzeitig einen Präventivschlag führen wollen, ist absolut verständlich, wenn ich mich so an die letzten Klitschko-Online-Scorings erinnere.
Was Wladis Gegnerwahl angeht: Es geht doch nicht nur um Namen! Es geht auch darum, WIE jemand gewinnt und wie konstant seine Leistung ist. Und da ist Klitschko nun mal zur Zeit das Maß aller Dinge! Welcher andere Schwergewichtler hat seine Gegner in den letzten Kämpfen so deutlich dominiert wie Wladimir? Richtig. Keiner!
Einfach nur zu sagen, er ist nicht der Beste, weil er Boxer XY noch nicht geboxt hat, halte ich für ein Alibiargument. Aber jetzt geht es sowieso erst mal nur um Thompson. Ich hoffe auf einen starken Fight, und dass sich der US-Tiger eine gute Strategie überlegt hat, um Klitschko zuzusetzen - wie immer die auch aussehen mag...!
:thumb: so sieht es aus