Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mr.Incredible neuer Weltemeister im Mittelgewicht!!!:jubel:

In einem hochdramatischen Kampf gegen Punisher V2 hat Mr. Incredible einen hauchdünnen Punktsieg eingefahren! Die erste Hälfte des Kampfes wurde von Punsiher beherscht doch in der 2. Hälfte drehte Mr. Incredible auf so dass es am Ende zu einem knappen SD Sieg zugunsten von Mr. Incredible kam! Ein Punktrichter wertete unendschieden, die beiden anderen hatten den Kämpfer des fightclub Novesia mit jeweils 1 und 2 Runden vorne.
Mr. Incredible:" Mann war das ein harter Kampf!! Punisher ist wirklich ein sehr starker Kämpfer und ich ziehe meinen Hut vor ihm. Ich denke ein Unendschieden wäre am fairsten gewesen! Jetzt bin ich die Nr.1 im Mittelgewicht und habe ordentlich Kohle kassiert! Ich werde alles dafür tun den Titel so lange wie möglich zu behalten! Natürlich ist das geld wichtig aber boxen macht mir verdammt Spaß, es ist ein großartiger Sport! Boxen ist meine bestimmung, nur die wenigsten können von sich behaupten Spaß an der arbeit zu haben, ich kanns! Ich bin so Glücklich!! Ich schleppe Woche für Woche die geilsten Tussies ab und mein Leben ist wie ein Traum! Ich fühle mich wie Gott! Ich bin der King!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Ja, Glückwunsch :thumb:

Punisher: "Es war ein enger Kampf. Ich hatte das Gefühl, ich hätte genug getan, um meinen Titel zu verteidigen, aber ich werde nicht rumheulen. Es kann passieren bei einem knappen Kampf, auch wenn ich als Champion der Meinung bin, dass ich mindestens durch ein Unentschieden meinen Titel hätte behalten müssen.
Aber ich habe den Gürtel schon mal verloren und im Rematch eindrucksvoll zurückgeholt, das werde ich wieder tun. Ich bin der beste Mittelgewichtler der Welt!"
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
NEWS

Das rematch zwischen Ladislav Soldier und Ricky Reyes endete in einem für beide Seiten unbefriedigendem Ergebnis, Unendschieden. Auch wenn Soldier diesmal deutlich besser auf seinen Gegner eingestellt war reichte es wieder nicht zu einem Sieg.
Soldier: Ich hab mein bestes gegeben aber Reyes liegt mir einfach nicht als Gegner. Er ist sehr unbequem zu boxen. Wir sind beide Konterboxer was die Sache nicht gerade einfach macht.
Tobi.G: Dieser Reyes stellt ein deutlich größeres Problem dar als wir dachten, es ist wirklich hart ihn zu knacken. Soldier hat eigendlich alles getan was in seiner Macht steht aber trozdem reichte es nicht zum Sieg. Dieser reyes liegt unserem Mann einfach nicht. Wenn es zu einem 3. Kampf kommt wird es schwer werden es besser zu machen aber wir arbeiten dran.

Auch Tyson Son stand heute wieder im Ring und musste sich nach Punkten geschlagen geben. Tyson verkündete nach der seiner 3. Niederlage dass er kein Bock mehr aufs boxen habe und lieber was anderes machen möchte.
Tobi.G: ich bin traurig darüber denn der Junge hatte potential. Das Problem ist dass ihm die Physis fürs Schwergewicht fehlt und vor allem dass er nicht den nötigen Willen zeigt den man als Boxer braucht. Wir haben allerdings schon Ersatz für ihn gefunden, undswar Hasim Rahman Jr. Sohn des legendären Hasim Rahmans. Der Junge ist sehr talentiert und mal sehen was wir aus ihm machen können.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo Zusammen,

ich komme seit Samstag nicht mehr auf die Seite. Liegt der Fehler bei mir oder habt Ihr das auch? Der DNS Name (www.vivi.com) wird noch korrekt aufgelöst auf 74.42.254.218. Ich erhalte nur keine Antwort mehr, weder von der Seite noch über die IP-Adresse (per Ping).

Gebt mal bitte Bescheid, wenn Ihr was wisst...

Danke

Gruß

Uhlan
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Seite scheint einfach down zu sein ... Kommt scheinbar niemand drauf. Was übrigens viel zu häufig der Fall ist :(
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Hallo Zusammen,

ich komme seit Samstag nicht mehr auf die Seite. Liegt der Fehler bei mir oder habt Ihr das auch? Der DNS Name (www.vivi.com) wird noch korrekt aufgelöst auf 74.42.254.218. Ich erhalte nur keine Antwort mehr, weder von der Seite noch über die IP-Adresse (per Ping).

Gebt mal bitte Bescheid, wenn Ihr was wisst...

Danke

Gruß

Uhlan
So hast du wenigstens eine Ausrede wenn du gegen mich wieder verlierst !!! :kgz:

Bei mir auch down !!! :D ;)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Hallo Zusammen,

ich komme seit Samstag nicht mehr auf die Seite. Liegt der Fehler bei mir oder habt Ihr das auch? Der DNS Name (www.vivi.com) wird noch korrekt aufgelöst auf 74.42.254.218. Ich erhalte nur keine Antwort mehr, weder von der Seite noch über die IP-Adresse (per Ping).

Gebt mal bitte Bescheid, wenn Ihr was wisst...

Danke

Gruß

Uhlan


Posted by: WeBL Commissioner (aka Knucklehead)
Date: Sunday July 13, 2008 - 7:07 PM

Dangit, my ISP was down for the last 30 hour so. Today's fights and tomorrow's fights will take place sometime tomorrow evening. I'm not sure exactly, when, yet.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die 3 neuen vom Fightclub Novesia!

Der Fightclub Novesia hat 3 neue Boxer für sich verpflichtet. Zu dem bereits erwähnten Hasim Rahman Jr im Schwergewicht kommen nun noch Dwayne Lewis im Supermittel sowie Jizza "Kongo King" Manizza im Super-Welter dazu.
Bereits in dieser Woche werden Rahman und Lewis debutieren, mit Manizza wollen wir uns etwas Zeit lassen da er sich noch etwas an die westliche moderne Welt gewöhnen muss.

Kein erneutes aufeinandertreffen zwischen Soldier und Reyes!
Soldier wird nicht erneut gegen Reyes antreten. Beide Boxer haben sich darauf geeinigt dass sie erst mal andere Wege gehen wollen, ein erneutes aufeinandertreffen in der Zukunft ist allerdings keinesfalls ausgeschlossen. Jetzt boxt Soldier aber erstmal gegen Joe Rocker vom Uhlans Fight Club Gym.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Arena News:

Timo Hoffmann gewinnt erneut durch KO!!! Diesmal benötigte "The Body" nur 11 Sekunden um sein Opfer zu schlagen.

Axel Schulz revangiert sich für die KO Niederlage in seinen Debut-Kampf.

Der Hochgelobte Hoffmann verliert gegen Schulz durch TKO in Runde 5.
Es ist übrigens auch das erste mal das Hoffmann eine 5 Runde sieht.

Wie es mit Hoffmann und Schulz in Zukunft weitergeht ist noch unklar.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Arena News:

Arena ist trotz Niederlage zufrieden mit Timos Leistung. Er konnte Schulz mehrfach anklingeln. jedoch gelang es ihm nicht wie im ersten Kampf den Axel zu fällen. Timo wird weitermachen und vielleicht kommt es ja bald zu einem dritten Kampf dieser beiden Ausnahmetalente.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Rahman Jr. verliert durch umstrittenes Urteil!

Der neue Mann Rahman Jr. im Schwergewicht konnte sich nicht gegen den ebenfalls debutierenden Donnell Holmes von Dave-Jam productions durchsetzten, zumindest nicht wenns nach den stupiden Punktrichtern geht.
Nach einer Umfrage des Publikums waren 90% der Meinung das Rahman mit 1-2 Runden vorne lag. Dennoch gibts vom Promoter Tobi.G kritik für den Boxer:
" Rahman Jr. hat im Gegensatz zu seinem Vater absolut mangelnde Schlagkraft, dafür ist er boxtechnisch versierter und talentierter. Ganz zufrieden war ich allerdings nicht, das war so runtergespultes 0815 Boxen für mich. Ich verspreche wir arbeiten dran!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Uhlan verbessert Rekord gegen Fightibrandon auf

165 Siege, 190 Niederlagen und 19 unentschieden !!!

Habt Ihr gesehen es gibt auch eine neue interessante Statistik

"Head to head title bout record against other gyms"

Da steht es für Uhlan gegen mich

63 Siege, 77 Niederlagen und 13 unentschieden

wird Uhlan jemals Fightibrandon paroli bieten können ???

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Sorry, wenn ich hier mal als VIVI-Neuling dazwischenfunke, aber kann mir jemand helfen?

Egal ob ich 80, oder 70 oder Render mach, es kommt jedesmal diese Meldung:

"Sorry, that fighter is invalid. Please create a fighter with exactly 70 ability points (you had 80) and follow the following restrictions:

Height between -12 and 25
Strength >= 1
Speed >= 1
Agiliity >= 1
Chin >= 1
Conditioning >= 1
KO Punch >= 0"

Nervt langsam ein wenig. Was kann ich anders machen?

Bitte um Hilfe! Gerne auch über ne PN.
Gruß,
Oscar :wavey:
 
Oben