fightibrandon
Nachwuchsspieler
So die Seite ist jetzt wieder schneller und die Kämpfe werden heute um 10PM Amerikanischer Zeit berechnet !!!
So hast du wenigstens eine Ausrede wenn du gegen mich wieder verlierst !!! :kgz:Hallo Zusammen,
ich komme seit Samstag nicht mehr auf die Seite. Liegt der Fehler bei mir oder habt Ihr das auch? Der DNS Name (www.vivi.com) wird noch korrekt aufgelöst auf 74.42.254.218. Ich erhalte nur keine Antwort mehr, weder von der Seite noch über die IP-Adresse (per Ping).
Gebt mal bitte Bescheid, wenn Ihr was wisst...
Danke
Gruß
Uhlan
Hallo Zusammen,
ich komme seit Samstag nicht mehr auf die Seite. Liegt der Fehler bei mir oder habt Ihr das auch? Der DNS Name (www.vivi.com) wird noch korrekt aufgelöst auf 74.42.254.218. Ich erhalte nur keine Antwort mehr, weder von der Seite noch über die IP-Adresse (per Ping).
Gebt mal bitte Bescheid, wenn Ihr was wisst...
Danke
Gruß
Uhlan
So hast du wenigstens eine Ausrede wenn du gegen mich wieder verlierst !!! :kgz:
Bei mir auch down !!!
Posted by: WeBL Commissioner (aka Knucklehead)
Date: Sunday July 13, 2008 - 7:07 PM
Dangit, my ISP was down for the last 30 hour so. Today's fights and tomorrow's fights will take place sometime tomorrow evening. I'm not sure exactly, when, yet.
Bei meinen vielen Niederlagen brauche ich keine Ausreden.
Jeder, der einen mittelmässigen FP schreiben kann, schlägt mich in der Regel.
Anders als Du am Anfang...
UHlan verliert alle 3 Titelkämpfe gegen mich !!!
Arena News:
Timo Hoffmann gewinnt erneut durch KO!!! Diesmal benötigte "The Body" nur 11 Sekunden um sein Opfer zu schlagen.