Sind eure.
Und jetzt hoffen, dass Rumänien noch gewinnt
Kann mir jemand erklären wieso meine Vögel trotz 4/8/8 drei bis viermal soviel Jabs schlagen wie Power Punches? :confused:
Man möge mich bitte korrigieren, sollte ich damit falsch liegen.
Kann mir jemand erklären wieso meine Vögel trotz 4/8/8 drei bis viermal soviel Jabs schlagen wie Power Punches? :confused:
Am morgigen Tag steigt der wichtigste Kampf von DoggZ Hell Gym
Denn Roy Jones Junior Junior boxt gegen dem amtierenden Weltmeister Punisher V2. Der Punisher ist zwar noch Ungeschlagen aber Roy Jones Junior Junior hat den richtigen plan für dem Kampf und hat sich Akribisch darauf vorbereitet. Roy Jones sagt selber wenn ich in diesem Kampf verliere höre ich auf. Es wird ein spannender Kampf sein. HBO überträgt dem Kampf live ab 9 20.
Das DoggZ Hell Gym erwartet einen schwierigen Fight wir hoffen das Roy Jones Junior Junior der Mittelgewichtsweltmeister wird vom unseren noch so jungen Boxstall.
Arena News:
"Kanyankole" Otieno konnte im dritten Kampf gegen Jorge Arce immerhin ein unentschieden erzielen. Leider ging die neu gewählte Taktik nicht ganz auf, aber ein Unentschieden ist keine Schande.
Arenas Rekord ist wieder eindeutig Positiv.
Einige neue Talente konnten bisher überzeugen. Marco "Schulle" Schulze,Ibrahim Krarimov, Wolfram Stechbart, Hernan Hernandez traten eindrucksvoll auf und auch Arena Superstar Timo Hoffmann ist wieder auf dem Weg in die Weltspitze.
2 Cruisergewichtler von Arena haben noch keine Gegner,ist es möglich Rob Colloway gegen Mormeck antreten zu lassen?
Ganz nebenbei muss Saba feststellen das nichts mehr so ist wie es war !!!
Die Manager sind besser geworden und er muss nun das ersteinmal mit einen negativ Rekord leben 10/11 !!!
Ich weiß nicht ob die Manager allgemein besser geworden sind, aber ROH aka Blayde ist aufjedenfall ein Kracher. :thumb:
Meine Fightplans waren früher teilweise über 60-70 Zeilen lang, da ich jede Runde einzeln geplant habe. Aktuell sind sie nicht länger als 6-7 Zeilen (ich änder meistens nur die Vorgaben ein wenig ab), da ist es schwer gegen gute Manager zu bestehen. Zu mehr reichts momentan zeitlich überhaupt gar nicht.
Skandal !!!
Duran um Titel betrogen !!! NEWS folgt !!!