NBA 2K9


Rammler

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Mir ist noch ein Verbesserungspunkt eingefallen für die Association.
Bei den Rookies: Bitte SGs die auch 3er nehmen können bzw. treffen. Die Mehrzahl an Rookies dieser Position liegen bei einem 3er Rating von ca. 55- ca. 67. Das kann es ja nicht sein. Genauso PF/Center sollten schon mehr als 60 beim Rebounden haben.
 

DoMeK

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2K’s presentation of NBA 2K9 was short, to say the least. The new executive producer on the game, Jeff Thomas explained that the game was still in development and many bugs still required attention. As a result, 2K is holding off on announcing the new features to dawn this year’s game until a later date. What we did see was a short pre-rendered clip of a Lakers-Celtics game and a few minutes of gameplay by one of the game’s producers.

The first thing that was apparent from the clip (and, to a lesser extent, the gameplay demonstration) was that signature player motions don’t just stop at shooting this year. Player-specific celebrations and motions will also make their appearance in NBA 2K9. From Kevin Garnett’s chest pump following a 3-point opportunity to Ray Allen’s unique windmill teardrop, 2K9 does a good job of making the motions identifiable to the player. This even includes more subtle motions such as Derek Fisher’s movement coming off a low screen or Kobe Bryant’s no-look pass.

Time was also spent enriching the atmosphere of the game in-between quarters. After each quarter, the game will show replays of the biggest plays during the period from many cinematic angles—much like you would see from a television broadcast. Even the music during these sequences feels like something out of a TNT broadcast just before they flip to commercials.

The showing also revealed some elements that haven’t been touched up (though they may visit these before release). The audio commentary is almost exactly the same as the year before. There is the same awkward pauses and sometimes redundant speech as in last year’s game. In fact, the only instance of new commentary we witnessed was when Rondo brinked a free throw. Issues with players missing simple layups also seems to have made the transition from last year’s game but hopefully these issues are addressed prior to the game’s release.

We will continue to bring you additional updates on NBA 2K9 as the 2K team reveals more.
-GameSpot



Ich hätte mir bisschen mehr Infos erhofft :mad:
 

Nowell

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Ich hätte mir bisschen mehr Infos erhofft :mad:

Aber was ich da so lese gefällt mir. Für mehr Signature-Moves bin ich immer zu haben und die Highlights nach jedem Viertel gefallen mir auch. Das bringt mal ganz dick was an Atmosphäre. Und für mich ist diese für die Widerspielbarkeit enorm wichtig.
 

DoMeK

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sie müssen es aber auch gut umsetzen.
Bei 2k8 hat mir garnicht gefallen, dass man nur 2 Wurfanimationen hatte.
Bei 2k7 auf PS2 könnte man zum Beispiel während dem Rennen werfen.

Die Highlights nach dem Spiel bei 2k8 waren ja auch total fürn Arsch.
Maul schauen
 

koenigj

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2 Wurfanimationen? Hast du nur mit einem Team gespielt und imemr mit X geworfen? Auf die verschiedenen Richtungen bei der 360 gabs zum einen Floater, Leaner, Drives und und und... Vergleich doch ma Shawn Marions Wurf mit dem von Kobe? Oder J.R. Smith Wurf mit nem von Boki Nachbar?

Finde die Idee zwischen den Viertelpause mit den Highlight gut.. hoffentlich werdens aber nicht wiedern u dei Dunkings, sondern auch coole Pässe und Steals..

Grüße
 

Nowell

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2 Wurfanimationen? Hast du nur mit einem Team gespielt und imemr mit X geworfen? Auf die verschiedenen Richtungen bei der 360 gabs zum einen Floater, Leaner, Drives und und und... Vergleich doch ma Shawn Marions Wurf mit dem von Kobe? Oder J.R. Smith Wurf mit nem von Boki Nachbar?

Finde die Idee zwischen den Viertelpause mit den Highlight gut.. hoffentlich werdens aber nicht wiedern u dei Dunkings, sondern auch coole Pässe und Steals..

Grüße

Da stellt sich dann wieder die Frage wie du spielst. Bei mir kann es nicht nur Dunkings geben, weil ich auch nicht so viel dunke.;)
 

DoMeK

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2 Wurfanimationen? Hast du nur mit einem Team gespielt und imemr mit X geworfen? Auf die verschiedenen Richtungen bei der 360 gabs zum einen Floater, Leaner, Drives und und und... Vergleich doch ma Shawn Marions Wurf mit dem von Kobe? Oder J.R. Smith Wurf mit nem von Boki Nachbar?

Finde die Idee zwischen den Viertelpause mit den Highlight gut.. hoffentlich werdens aber nicht wiedern u dei Dunkings, sondern auch coole Pässe und Steals..

Grüße

hab mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich meine wenn ich jetzt an der 3-Pkt-Linie entlang laufe und dann auf Werfen drücke, kommt die Wurfanimation.
Bei 2k7 flog der Spieler dann zur Seite.
Ist schlecht zu erkären

Das triffts wohl ganz gut

und vielleicht auch eine überarbeitet Steuerung für den Dunk Contest. Außerdem Wurfbewegungen in Abhängigkeit von der Situation(aus dem Lauf etc.). Falls noch was von Euch kommt, was mir gefällt, ergänze ich mein Liste.
 

DoMeK

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Noch ein First Look


NBA 2K9 (Hands-Off) First Look

11:04 PM - July 15, 2008 by ChaseB
How much can you truly write about after watching a one-minute trailer, and a single two-minute quarter demo? Well not much really. But I know OS (and most people in general) love NBA 2K and so I can at least provide a few 2K9 crumbs for now.

Mark Thomas, VP of sports development at Visual Concepts, basically said that this year he wants consumers to be blown away by the NBA 2K experience from start to finish. What that means? Who knows -- it was a very coy remark to make after all.

What I did notice during my time watching the two-minute demo though was that the graphics look even better, and are locked in at a solid 60 frames per second. Kevin Garnett was on the free-throw line at one point (the demo was Lakers vs. Celtics at the Staples Center) and he looked simply incredible. Overall it just seems like that added layer of polish has been added to the graphics, removing the somewhat plastic-textured skin of the last few years.

Also the announcing team will be getting revamped, as now Clark Kellogg, who does a lot of college basketball coverage on CBS, will be taking over for Kenny "The Jet" Smith on color commentary.

Finally at the end of the quarter, I did see a new presentation element: After the end-of-quarter whistle, some of the best highlights from the quarter played automatically. The highlights were shown from a cinematic camera view, and there was an orchestral-type score playing over the highlights. Now the two-minute demo didn't have too many eventful moments so the highlights were ho-hum; but, if the game is actually able to recognize the best moments from a quarter and play them on screen after a quarter, that's a fantastic new presentation element.

Biggest Positive: Doesn't seem like Visual Concepts is messing with something that isn't broken.

Biggest Negative: I didn't get to play the game.

Biggest Question: The gameplay in NBA 2K8 was already rock solid, but will there be a new mode this year, or will the Association Mode at least be refined and improved?


+

2 Low Quality Ingame Bilder

http://de.youtube.com/watch?v=IOci79KpN6I
 

DoMeK

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:eek:
 

Rammler

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Die Screens finde ich schon echt gut. :eek:
Vor allem der Ball wirkt nun nicht mehr ganz so extrem wie ne Leuchtkugel (wie es ncoh bei den 2k8 screens damals der fall war).

Denke aber, dass sich 2k wieder länger Zeit lassen wird bis Details rauskommen. Ähnlich wie letztes Jahr.
 

MapleLeaf

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Die schauen schon sehr schick aus. Vor allem die Oberarmmuskeln sowie die Hautfarbe von KG schauen doch sehr geil aus. Hoffentlich wirds auch so im Spiel werden. :thumb:
 

Spree

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japp screens sind wirklich gut, spieler/körper sehen natürlich und echt aus! :thumb:
 

MapleLeaf

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Nur beim letzten Screenshot sehen die beiden aus als hätten sie Strümpfe überm Gesicht. :gitche:
 

Spree

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ja das sind die schlechten lickteffekte von 2k, darum leuchtet der ball auch gleich schön mit... alte 2k krankheit, nobody is perfect.
 

Nowell

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Wenn ich ehrlich bin, dann ist mir das so Banane wie nichts anderes. Das sehe ich im Spiel doch eh nicht. Vielleicht in einer Wiederholung, aber da kann ich das dann auch noch verkraften.
 
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