NBA 2K9


DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
ja das sind die schlechten lickteffekte von 2k, darum leuchtet der ball auch gleich schön mit... alte 2k krankheit, nobody is perfect.

Die Krankheit wurde dieses Jahr aber geheilt.
Ich habe schon einen anderen "Firt Look" Artikel gelesen und da steht drin, dass die Lichteffekte um einiges besser aussehen als im Vorgänger.
Ich finde den Artikel gerade nicht, falls doch poste ich ihn.

War von IGN:

We only saw about 90 seconds of gameplay and a similarly-short trailer that featured the Celtics and Lakers, and neither showed any real tangible differences from the previous versions of the game. The only real visual effect we noticed that looked new was improved lighting and shadowing, with the effect of the arena lights looking really nifty on the Celtics' parquet. We didn't see any noticeable gameplay differences, with one glaring, ugly play seeing Ray Allen make a leaping, full-force bullet pass from the elbow to Kevin Garnett, three feet away at the top of the key.
Seriously, that's it -- we learned very little about NBA 2K9, which suggests that the game is still far from being completed. That's a big concern with the game's launch only three months away, and with NBA Live announcing its Dynamic DNA feature at E3, 2K already appears to be playing a game of catch-up.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
On more modes and features for the game...


Though E3 came and went with little news on NBA 2K9’s features, one day after the event ends comes a full feature list for the game that will probably exceed most people’s expectations. It appears to have matched NBA Live 09 with it’s own versions of Online Team Play, uploadable replays, and Player DNA.

Advanced Shot Stick: The revolutionary Shot Stick control system takes it one step further, allowing you to change your shots in mid-air.

Adaptive A.I.: Adaptive A.I. reads, reacts, and adjusts in real time to your strategies. Your teammates initiate cuts, picks, and post-ups based on how you handle the ball, while your opponent modifies strategy to fit game pace.

The Association 2.0: With NBA.com, you’ll have access to all the latest rumors, trades, scores, news stories and more, plus new features like Player Personalities, Ambitions, and Player Roles, a plethora of customizable options, and new mini-game drills making this the deepest and most robust franchise mode on the market.

NBA 2K online features: 2K Sports’ industry leading online service gets all-new features including 5-on-5 Multiplayer mode with Total Team Control and a new ranking system (from Bench Warmer to Rookie to Pro to Superstar), that shows you how to match up against your opponents.

2K share: Create, upload, and share rosters, sliders, and even players created with the all-new Player DNA feature. The Reelmaker has been completely revamped, so you can now direct your own digital video highlight reels, and post them on 2KSports.com or your personal Web page, for all the world to watch and admire.

2K in HD: Drastically improved facial and skin textures, better uniforms, improved eye movement, and more realistic crowd reactions bring the game alive like never before.
All-new broadcast team: Analyst Clark Kellogg and sideline reporter Cheryl Miller join color commentator Kevin Harlan to create one of the most knowledgeable broadcast teams in the game.

Better replays and cutscenes: End each quarter with enhanced, multiple angle replay highlights, and be rewarded with all-new, true-to-life celebration sequences after you capture the NBA championship.


:eek: wird ja immer besser
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Naja sooo revolutionär klingen die neuen Features nun auch nicht, aber da ich NBA 2K8 schon ziemlich perfekt finde, bin ich über jede kleine Neuerung froh.

Die Bilder schauen ganz nett aus, aber nach Bildern kann man bei Sportspielen eigentlich überhaupt nicht mehr gehen, da muss man einfach Gameplay Trailer sehen, da kann man dann die Grafik beurteilen. Ich hoffe, das erste Gameplay Video taucht bald auf.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Naja sooo revolutionär klingen die neuen Features nun auch nicht, aber da ich NBA 2K8 schon ziemlich perfekt finde, bin ich über jede kleine Neuerung froh.

"Adaptive A.I.: Adaptive A.I. reads, reacts, and adjusts in real time to your strategies. Your teammates initiate cuts, picks, and post-ups based on how you handle the ball, while your opponent modifies strategy to fit game pace. "

Das gab es glaube ich noch nie so wirklich. :thumb:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hammer!!

schade das es noch so lange dauert. naja, egal, zocke ich halt so lange 2k8 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.854
Punkte
113
"Adaptive A.I.: Adaptive A.I. reads, reacts, and adjusts in real time to your strategies. Your teammates initiate cuts, picks, and post-ups based on how you handle the ball, while your opponent modifies strategy to fit game pace. "

Das gab es glaube ich noch nie so wirklich. :thumb:

Ist halt die Frage, wie sehr man das dann auch wirklich merkt. Bei Pro Evo 2008 solls sowas ja auch geben, aber mir ist nie was aufgefallen.
 

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
2K share: Create, upload, and share rosters, sliders, and even players created with the all-new Player DNA feature. The Reelmaker has been completely revamped, so you can now direct your own digital video highlight reels, and post them on 2KSports.com or your personal Web page, for all the world to watch and admire.

das hört sich Klasse an, muss ich endlich nicht länger die ganzen Roster selber adjustieren sondern kann die bequem von fleißigeren und qualifizierteren Usern downloaden. Bei videos(kann man sich auch aufm comp ansehen) und slidern(gehen schnell einzustellen) find ich das auch ganz nett aber nicht so wichtig
Hab 2k8 nicht, gab es das mit den Dwlds da auch schon?

Dieses DNA zeugs muss gut umgesetzt werden dann is das Klasse:jubel: , aber bessere Spielertendenzen(so das ein Ray Allen an der 3erlinie auch schön immer bedenkenlos draufzieht) hätten auch gereicht
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
das hört sich Klasse an, muss ich endlich nicht länger die ganzen Roster selber adjustieren sondern kann die bequem von fleißigeren und qualifizierteren Usern downloaden. Bei videos(kann man sich auch aufm comp ansehen) und slidern(gehen schnell einzustellen) find ich das auch ganz nett aber nicht so wichtig
Hab 2k8 nicht, gab es das mit den Dwlds da auch schon?

Nee gabs bei NBA 2K8 noch nicht. Ich kenns aber von College Hoops 2K8 was ca. 2 Monate später rauskam. Da funktionierts super weil da ja am Anfang die Spieler #1,#2 usw. heißen. Ist ne super Sache. Freu mich schon riesig.
 

King James #23

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Köln
Also ich bin alles in allem mit 2k8 ganz zufrieden nur sind manchmal schon ganz schön komische Bugs dabei. Zum Beispiel Computer dribbelt, nimmt den Ball in beide Hände und dribbelt dann weiter. IST EIN SCHRITTFEHLER!!! (Mann hab ich mich da schon aufgeregt:wall: ) Außerdem stehen die Spieler manchmal recht deutlich im aus und das Spiel läuft weiter (genauso auch beim Rückspiel).

Ich hoffe vor allem das in 2K9 viel von College Hoops 2K8 übernommen wird. 6thMan Advantage is cool und vor allem das mann sich über PSN oder Xbox Live die Roster anderer Spieler laden kann, weil am Anfang die Spielernamen nur #1,#6 etc. sind. Dann hört endlich auch mal diese Diskussion auf wer denn jetzt dabei ist und wer nicht.

Auf Euroteams warte ich auch schon ewig aber ich glaub das werden wir nicht mehr erleben und wenn dann bei NBA LIVE:mad: weil EA hat ja ein bissl mehr Geld für Lizenzen übrig.

also wenn jemand den ball dribbelt ihn dann in die hände nimmt und dann wieder dribbelt ist das kein schrittfehler sondern doppeldribbling:mensch: . aber egal jetzt. um auf nba 2k9 zu kommen: mir ist es ****** egal ob es eurotaems gibt hauptsache das spiel macht spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Die euroteams kann man sich ja auch selbst erstellen... die Amis haben sowieso keien Ahnung von den Stärken der einzelnen Spieler... :p
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
also wenn jemand den ball dribbelt ihn dann in die hände nimmt und dann wieder dribbelt ist das kein schrittfehler sondern doppeldribbling:mensch: . aber egal jetzt. um auf nba 2k9 zu kommen: mir ist es ****** egal ob es eurotaems gibt hauptsache das spiel macht spaß.

Is doch egal. Schrittfehler oder Doppeldribbling kommt doch aufs selbe raus...
Und Kobe hat gegen mich auch schon mal vier Schritte mitm Ball in der Hand gemacht und ihn dann noch übelst geslamt!:mad:

Euroteams wär schon mal was oder Nationalteams. Mich nervts immer wenn ich jedes Jahr die selben 30 Teams zur Auswahl hab...

Desweegen bin ich auch erstmals auf College Hoops umgestiegen. Is mal was neues. Ich sag bloß ca. 400 teams...:jubel:
 

koenigj

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Da stellt sich dann wieder die Frage wie du spielst. Bei mir kann es nicht nur Dunkings geben, weil ich auch nicht so viel dunke.;)

Willst du mir nun erzählen, dass bei deinen Top3 Plays Fadeaway Jumper, Layups bzw. Pässe mit dabei sind?... Wenn insgesamt keine 3 Dunkings im Spiel passieren,dann vielleicht...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Willst du mir nun erzählen, dass bei deinen Top3 Plays Fadeaway Jumper, Layups bzw. Pässe mit dabei sind?... Wenn insgesamt keine 3 Dunkings im Spiel passieren,dann vielleicht...

Genau das will ich dir erzählen, weil ich nämlich ganz selten mal mehr als 2 Dunkings habe. Sogar die Spieler unter dem Brett dunken nicht so oft. Ich hasse es, wenn es ständig Dunkings gibt.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
NBA2K9_PS3rpboxart_160w.jpg
 
Oben