NBA 2K8


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Will jemand online zocken, gestern wars auch lustig mit mik3l, die letzten beiden spiele waren die besten mit dem kiss of death von Andre Miller und im letzten dann das no defense game. Da ging die post ab. Ohne auf die steal taste zu hauen ist es viel besser, macht auch mehr bock defense zu spielen.

Hab 2 neue lieblingsteams, Philly und Atlanta.
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
japp gestern Abend war wirklich toll

nen paar schöne Spiele bei gewesen

letzte Spiel hatten Paul´s Hawks ungelogen bestimmt ne 3er Quote von 80 % ich war machtlos ;-)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Um dich zu schlagen brauch ich keine Tipps, wenn ich von anfang an die Cavs gehabt hätte und Mo Williams im Team wär würdest du heulend auf dein Schaukelpferd rennen:p

We will see, in 37 min, wer aufm Schaukelpferd paar Runden drehen wird.

@ChrisDJ

ab aufs Schaukelpferd.
183.gif
 
Oben