NBA 2K8


CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Hmmm, klingt interessant, ChrisDJ hättest du lust gegen mich online zu zocken, ich mach dir nen angebot, gewinnst du mach ich mit bei der liga, gewinne ich, entscheide ich.:belehr:

Best of 3, na wie wärs?

Guter Vorschlag. Bin aber leider die ganze nächste Woche viel beim Arbeiten und werde daher kaum Zeit haben. Die wenige Zeit, welche ich habe, investiere ich dann in diese Liga-Games.
Aber der Jan (s. Kontaktadresse o.) würde bestimmt gegen Dich ein paar Games machen. Am besten Du kontaktierst Ihn einfach. Wäre echt super, wenn Du mitmachen würdest.
Außerdem bin ich nicht gerade die große Herausforderung in der Liga. Du würdest mich garantiert abschießen und dann hättest Du ja gemäß Deinem Angebot das Wahlrecht.:)
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Ich hätte auch evtl. interesse. Hatte die letzte woche zwei sehr angenehme spiele online und es hat auch richtig spass gemacht. Ich hätte aber noch ein paar fragen... hab ja auch schon per icq angeschrieben. ;)

Super boman. Freut mich. Probiere es aus. Du wirst es nicht bereuen. Jan wird Deine Fragen sicherlich in Kürze beantworten.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
früher hätte ich noch sofort zugesagt, heute nicht mehr. war selber von 2004 bis 2007 in online ligen aktiv, irgendwann habe ich dann wegen zeitmangel und anderen interessen meine schöne karriere an den nagel gehangen *g* na immerhin war ich 3x conference meister :smoke:

derzeit besitze ich eh gar kein bball game, habe wie im anderen thread schon erwähnt live 08 sowie nba 2k8 verkauft weil mir beide nicht gefallen, mal schauen wie es dieses jahr wird. aber dank meinem neuen hobby das e-gitarre spielen, habe ich neben beruf, usw. kaum noch zeit zum zocken und auch nicht mehr so die lust wie früher.

Schade Spree. Ich wäre mir sicher gewesen, dass es Dir Spass gemacht hätte. Außerdem hättest Du mit Deiner Erfahrung (bist ja schließlich zusammen mit Paule einer der Dinos unter den Forummitgliedern) sicherlich auch sehr viel positives in der Liga beitragen können.
Aber überlege es Dir doch einfach noch mal. Vielleicht findest Du neben dem Gitarrespielen ja doch noch etwas Zeit fürs Zocken. NBA 2k8 gibts bei Ebay bestimmt für wenige Euro zu kaufen. Das sollte nicht das Problem darstellen.
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Dein Einsatz ist echt großartig Chris! :)

Aber noch ist ja nicht klar ob Utah oder so frei wird, obwohl sich der User schon lange nimmer gemeldet hat. Die Heat dürften auch bald frei werden, SFB hat auch schon lange nichts mehr gemacht.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Servus Leute,
Keine Angst - ihr müsst auch nicht die ganze Woche vor der XBox abhängen, es würde ausreichen, wenn ihr 5-6 Spiele pro Woche macht.

Habs dir schon per PN geantwortet, aber momentan sind 5-6 Spiele pro Woche (das bedeutet jeden Abend Xbox für NBA an, finde das schon recht viel, vor allem weil ich auch aus Ligaerfahrung weis, wie schwer es bei 2 Berufstätigen Gegnern sein kann, nen Spieltermin zu vereinbaren) einfach nicht drin. Diplomklausuren gehen bei mir die nächsten 3 Monate vor, Studium hat ein haufen Kohle gekostet.

Trotzdem viel Spass allen, werd die Liga auf jeden Fall verfolgen.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Habs dir schon per PN geantwortet, aber momentan sind 5-6 Spiele pro Woche (das bedeutet jeden Abend Xbox für NBA an, finde das schon recht viel, vor allem weil ich auch aus Ligaerfahrung weis, wie schwer es bei 2 Berufstätigen Gegnern sein kann, nen Spieltermin zu vereinbaren) einfach nicht drin. Diplomklausuren gehen bei mir die nächsten 3 Monate vor, Studium hat ein haufen Kohle gekostet.
Trotzdem viel Spass allen, werd die Liga auf jeden Fall verfolgen.

Das mit Deinem Studium verstehe ich natürlich. Wenn Du Dich anders entscheiden solltest, kannst Du Dich ja melden.
Weiterhin wünsche ich Dir natürlich viel Erfolg bei Deinen Klausuren.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Hmmm, klingt interessant, ChrisDJ hättest du lust gegen mich online zu zocken, ich mach dir nen angebot, gewinnst du mach ich mit bei der liga, gewinne ich, entscheide ich.:belehr:

Best of 3, na wie wärs?

Und was ist jetzt Paul? Die Raptors und die Nets sind meines Wissens derzeit noch frei. Kenn Deinen Spielstil zwar nicht, aber für unser Forum wärst Du sicherlich eine Bereicherung.:)
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
In den Auszeiten wir immer so ein Lied gespielt...ist so ein bisschen Dance-Stil...schwer zu beschreiben....Kennt jemand diesen Song???? :confused:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Hab mal eine Frage...

immer wenn man eine besonders gute Aktion bringt kommt immer eine Wdhlg. mit Top-3-Kandidat eingeblendet...

Wofür ist das...und wann sieht man diese Top 3 denn mal der besten Aktionen...???

Danke für Antwort:wavey:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nach dem Spiel unter dem Menüpunkt "Spielzusammenfassung" oder "Game Track" gibt es die "Top 3 Plays" of the Game. ;)

Bei diesem Feature gibt es allerdings einige Bugs. Sollte man auch mal ändern bei 2K9.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
ich hab das Lied schon : http://www.youtube.com/watch?v=tXyoMMAQ7U8

PS: Get a Life, du Lutscher..........
36.gif
46.gif
 

Mister Defense

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ich hätte da mal eine Frage

Ich möchte mich mithilfe von 2k8 auf meine geplante assection bei NBA 2k9 mit den knicks vorbereiten. Den bisher bekannten Kader für die Saison 08/09 hab ich schon beisamen. Nur Julius Ewnig jr. noch nicht. Daher wollte ich mal wie er genau in college hoops 2k7 ( sorry, weis grad net wies geschrieben wird) ersteellt ist! Könnt ihr, die ihr das Spiel habt, mal Bitte alle Werte durchgeben die eingestellt werden Müssen? Denn ich möchte ja auch, dass er realististisch aussieht und spielt!! Were euch sehr Dankbar wenn ihr das machen könntet!

Grüße Mr. Defense
 
Oben