BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
5 Millionen sind schon sehr mickrig. Aber ich denke, der BVB muss die Gehaltskosten momentan etwas senken und dafür ist jeder "Großverdiener" weniger sehr gut. Zudem dann Balerdi, Zagadou und Weigl auch genügend Spielzeit sehen dürften.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
Der Toprak-Abgang passt gut.

Man räumt also wirklich ein bisschen auf. Die Innenverteidigung gefällt mir:

Hummels, Akanji, Zagadou, Balerdi + Weigl als Alternative.

Aufgrund des Toprak-Abganges wird man Weigl wohl behalten denke ich.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die heutige PK zum Spiel am Freitag gegen Uerdingen...
btw. Hummels und Hazard können laut ihm voraussichtlich Freitag spielen, bei Brandt und Bürki wird es eng.
Und man hört schon heraus, dass er Toprak wohl gerne behalten würde...

 
Zuletzt bearbeitet:

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
Und man hört schon heraus, dass er Toprak wohl gerne behalten würde...

Favre will einen kleineren Kader, aber scheinbar will er auch alle Spieler behalten (Rapha, Weigl, Toprak?). Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man fast vermuten, dass er auf Götze verzichten könnte. :weghier:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.738
Punkte
113
Ort
Oberbayern
@L-james würde ihn persönlich zurück bringen. :D
Äh... nein. Der kritisiert zwar Spieler, gehört aber zur "also unter ... würde ich nicht mal den Hörer abnehmen"-Fraktion ;)

Favre will einen kleineren Kader, aber scheinbar will er auch alle Spieler behalten (Rapha, Weigl, Toprak?). Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man fast vermuten, dass er auf Götze verzichten könnte. :weghier:
Wenn ich mich nicht sehr irre, ist das etwas, was Favre schon länger zugeschrieben wird: Er tut sich sehr schwer damit, dem Verkauf von Spielern zu zu stimmen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.499
Punkte
113
Bei Toprak habe ich auch kein Problem damit wenn er da bleibt, somit sollte Ablöse passen. Bei Delaney ist mir die Summe egal, ich sehe keinen Mehrwert bei diesem Spieler, eher bremst er vieles aus.

Favre ist schlimmer als jede Frau, will einen kleineren Kader aber gleichzeitig jeden behalten, ich würde ihn bezüglich Ergänzungssspieler garnicht groß fragen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wäre super, wenn wir Toprak loswerden. Viele Medien und Fans sehen bei ihm ja eine starke Vorbereitung, ich nicht. Die war okay. Da waren einfach etlichen Probleme in der Abwehr und ein quasi nicht existenter Spielaufbau.

Würde unserem Etat sehr gut tun, sein Gehalt zu sparen und noch ein wenig Ablöse zu kassieren.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Bei uns im Büro haben diverse intellektuelle Programmierer über die Jahre schon recht oft den Hitler-Sprachduktus scherzhaft bei der Diskussion von Problemen benutzt. Da ist keiner von rechts oder wollte die Nazis loben. Ob man das am Radio unbedingt muss, weiss ich auch nicht. Man kann es mit "schlimm" aber auch übertreiben, was Tönnies da erzählt hat war schon ne Ecke blöder.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bei uns im Büro haben diverse intellektuelle Programmierer über die Jahre schon recht oft den Hitler-Sprachduktus scherzhaft bei der Diskussion von Problemen benutzt. Da ist keiner von rechts oder wollte die Nazis loben. Ob man das am Radio unbedingt muss, weiss ich auch nicht. Man kann es mit "schlimm" aber auch übertreiben, was Tönnies da erzählt hat war schon ne Ecke blöder.

Dann denk nochmal etwas mehr nach und du kommst auf die Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben