Das stimmt allerdings 42% im Vergleich zur 13%.3 mio in Russland sind nicht 3 mio in Deutschland.
Ich dachte mir schon, dass Du der Knoxx aus dem S1-Forum bist. Glücklicherweise gibt es hier eine Ignore-Funktion. Du kannst also gerne weiterhin Bullshit unterstellen, den ich nie geschrieben habe und dabei komplett verdrehen, was der eigentliche Auslöser meines Beitrags war.
Kindergarten, aber das weißt Du ja auch, Du Paradebeispiel eines Besserfans.
Aber ich freue mich, dass wir das nun geklärt haben, Rassismus ist vollkommen ok, wenn er von bodenständigen Typen im Rahmen eines Fussballspiels ausgeht.
Nur öffentlich ist er nicht so gut, weil sich dann die Gutmenschen drüber aufregen.
Grundsätzlich darf das keiner
Nach der bisherigen Vorbereitung dürfte man unter 15 mio für Toprak keinen Hörer abnehmen.
Bitte Rapha nicht, auch wenn du damit nur kontrovers sein willst. Aber ansonsten qualitativ top Post auf der Metaebene. Props.
Willst Du uns mit Fremdwörtern imprägnieren?Er hat doch vollkommen recht. Er hat mal daneben gelangt, dafür hat er sich auch entschuldigt, aber was daraus gemacht wird, ist mindestens genauso fragwürdig.
Wenn er jetzt sich einfach nur entschuldigt, dann lässt er die Vorwürfe und die Übertreibung so stehen und bestätigt dann indirekt die Leute mit ihren Extremitäten. Ich finde sein Statement sehr rund und passend, für das was er gemacht hat (nicht ganz so dramatisch), kann er das auch genauso machen. Hätte er sich rassistisch geäußert, dann würde das so nicht funktionieren, für seine läppische Hitler-Imitation, was halt einfach daneben war, ist das aber nachvollziehbar.
wir sollten das jetzt ehrlich nicht zu einer Fremdwort-Schlacht hochsterilisierenWillst Du uns mit Fremdwörtern imprägnieren?
Nach der bisherigen Vorbereitung dürfte man unter 15 mio für Toprak keinen Hörer abnehmen.