nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
5 Millionen sind als Ablöse im Gespräch und Toprak will auch zu uns.
Kann diese „Deichstube“ als angebliche Quelle was? Ungefähr vergleichbar mit den Salzburger Nachrichten?
5 Millionen sind als Ablöse im Gespräch und Toprak will auch zu uns.
Kann diese „Deichstube“ als angebliche Quelle was? Ungefähr vergleichbar mit den Salzburger Nachrichten?
Dein Ernst?
Die Deichstube ist am dichtesten bei Werder dran mit deren Reporter.
Und man hört schon heraus, dass er Toprak wohl gerne behalten würde...
Äh... nein. Der kritisiert zwar Spieler, gehört aber zur "also unter ... würde ich nicht mal den Hörer abnehmen"-Fraktion@L-james würde ihn persönlich zurück bringen.
Wenn ich mich nicht sehr irre, ist das etwas, was Favre schon länger zugeschrieben wird: Er tut sich sehr schwer damit, dem Verkauf von Spielern zu zu stimmen.Favre will einen kleineren Kader, aber scheinbar will er auch alle Spieler behalten (Rapha, Weigl, Toprak?). Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man fast vermuten, dass er auf Götze verzichten könnte.
Sexismus-Alarm !!Favre ist schlimmer als jede Frau
Favre ist schlimmer als jede Frau
Bei uns im Büro haben diverse intellektuelle Programmierer über die Jahre schon recht oft den Hitler-Sprachduktus scherzhaft bei der Diskussion von Problemen benutzt. Da ist keiner von rechts oder wollte die Nazis loben. Ob man das am Radio unbedingt muss, weiss ich auch nicht. Man kann es mit "schlimm" aber auch übertreiben, was Tönnies da erzählt hat war schon ne Ecke blöder.