Sky / DAZN - Thread


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
bestandskunde ist doch jeder, der schon mal ein ticket hatte. soweit ich weiß, darf das nicht länger als drei monate zurück liegen. dann gilt man nicht mehr als bestandskunde.
Mir hat mal jemand von Sky erklärt, dass man erst dann "Bestandskunde" ist, wenn man schon mal mind. ein Jahres-Abo hatte.
Diese Tickets würden da nicht zählen.
Obwohl, das widerspricht sich natürlich mit der Tatsache, dass man normalerweise ab dem 2. Monat Sport-Ticket die vollen 29,99 Euro zahlen müsste... weil man dann eben kein "Neukunde" mehr ist.

Auf jeden Fall krieg ich nicht die (Bestandskunden)-Angebote, die Du bekommst.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
Mir hat mal jemand von Sky erklärt, dass man erst dann "Bestandskunde" ist, wenn man schon mal mind. ein Jahres-Abo hatte.
Diese Tickets würden da nicht zählen.
Obwohl, das widerspricht sich natürlich mit der Tatsache, dass man normalerweise ab dem 2. Monat Sport-Ticket die vollen 29,99 Euro zahlen müsste... weil man dann eben kein "Neukunde" mehr ist.

Auf jeden Fall krieg ich nicht die (Bestandskunden)-Angebote, die Du bekommst.
sky und sky ticket sind aber zwei komplett unterschiedliche dinge. du kannst seit 15 jahren das klassische sky-abo haben, aber wenn du noch nie ein sky ticket hattest, bist du da neukunde.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Wieso erhalte ich eigentlich als Bestandskunde keinerlei Angebote von Sky Ticket? Für 10€ im Monat würde ich auch zuschlagen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Als DAZN via Twitter eine Kommentatorlegende geteased hat, hatte ich auf Werner Hansch gehofft. :(
 
Oben