Sky / DAZN - Thread


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.270
Punkte
113
Werner Hansch hat demnächst Geburtstag und wird 81, da ist er doch nicht zu alt für ein Comeback!
 

BernhardGrzimek

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
28
Fritz von Thurn und Taxis jedenfalls ist wieder da.
Komisch, dass er bei DAZN zwar Bayern-Hertha kommentieren durfte, aber nur in einem Nebenstrang. man bot gleich zwei Kommentare an. Und Thurn und Taxis nur auf der zweiten Schiene. Seltsam. Aber das Spiel wurde eh im TV gezeigt, also war die Sehbeteiligung bei DAZN eher bei Null.
aber man holt doch keinen aus der Rente, um ihn dann als eine Art Zweikanalton zu verstecken.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Wenn man 5min vor Spielbeginn merkt, dass Sky Buli HD 2 plötzlich aus der Senderliste verschwunden ist...
:crazy:
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.012
Punkte
83
Werden in dieser Saison die Freitagsspiele noch über Prime gestreamt oder exklusiv bei dazn?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Also die Bildqualität bei Bundesligaübertragungen ist bei DAZN schon massiv schlechter als bei Sky. Ich gucke beides per Stream via Apple TV.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Also die Bildqualität bei Bundesligaübertragungen ist bei DAZN schon massiv schlechter als bei Sky. Ich gucke beides per Stream via Apple TV.
Jap, dass ist das einzige Manko noch bei denen. Sky ist zwar sonst in allen Bereichen meilenweit schlechter, aber die kriegen immerhin HD als Stream hin.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.286
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ist bei mir anders. Das liegt vor allem dass auf dem Laptop die SkyGo App fast gar nicht läuft, DAZN dafür einwandfrei und mit guter Qualität.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Bei mir laufen sowohl Sky als auch dazn in bester Qualität über Apple TV...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Marco Hagemann heute bei RB gegen Gladbach am Mikrofon. :love:
 
Oben