Sky / DAZN - Thread


Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Wollte mir mal für nen Monat Sky Ticket holen für die BL. Mit Paypal die 9,99 bezahlt und jetzt warte ich seid ner Woche auf die verkackten Aktivierungsmail damit ich mich einloggen kann.Dieses Wochenende warte ich noch ansonsten hol ich mir die Kohle zurück.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.515
Punkte
113
Wollte mir mal für nen Monat Sky Ticket holen für die BL. Mit Paypal die 9,99 bezahlt und jetzt warte ich seid ner Woche auf die verkackten Aktivierungsmail damit ich mich einloggen kann.Dieses Wochenende warte ich noch ansonsten hol ich mir die Kohle zurück.

Schreib doch Sky an. Normalerweise kommt die E-Mail der Aktivierung innerhalb von Minuten. Wenn du schon ne Woche wartest wird jetzt auch nichts mehr kommen. Und schau nochmal in deinem Spam Ordner rein.
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
43
Wollte mir mal für nen Monat Sky Ticket holen für die BL. Mit Paypal die 9,99 bezahlt und jetzt warte ich seid ner Woche auf die verkackten Aktivierungsmail damit ich mich einloggen kann.Dieses Wochenende warte ich noch ansonsten hol ich mir die Kohle zurück.

Hatte das Problem am Anfang auch mal. Habe eine Mail an den Support geschrieben und keine 5 Minuten war die Aktivierungsmail da. Wenn es solange dauert glaub ich kaum noch das die von alleine kommt...
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Hab am Mittwoch den Kundenservice angeschrieben und PayPal Transaktion mitgeschickt...Null Reaktion bis jetzt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
Hab am Mittwoch den Kundenservice angeschrieben und PayPal Transaktion mitgeschickt...Null Reaktion bis jetzt.
kontakt per facebook probieren.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.496
Punkte
113
Wie ist das eigentlich jetzt mit DAZN??? Ich dachte ich zahle jetzt mehr und kann mir ein BuLispiel gönnen?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.405
Punkte
113
Wie ist das eigentlich jetzt mit DAZN??? Ich dachte ich zahle jetzt mehr und kann mir ein BuLispiel gönnen?

Sie haben die Eurosport-Rechte nun, also das Freitagspiel und falls Sonntag um 13:30 Uhr gespielt wird oder am Montag... dann zeigen sie es auch.
Dazu die Zusammenfassungen ab 18 Uhr.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.950
Punkte
113
Ort
Country House
Ich frage mich, was es über unsere Gesellschaft aussagt, wenn gefühlte zehn verschiedene Wettanbieter, sich gefühlte 98% der Werbeplätze bei Sky einkaufen und sich das offensichtlich für sie lohnt.

Leute, wenn ihr nicht wisst, wohin mit eurem Geld, eröffnet ein Depot bei Dirks Bank und kauft zwischendurch irgendwelche ETFs!

Sorry, das musste ich einfach mal loswerden.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Und wie bei Aktien oder sonstigen Spekulationsobjekten gibt es nur Leute die gewinnen, zumindest behaupten sie das alle
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.405
Punkte
113
Ich frage mich, was es über unsere Gesellschaft aussagt, wenn gefühlte zehn verschiedene Wettanbieter, sich gefühlte 98% der Werbeplätze bei Sky einkaufen und sich das offensichtlich für sie lohnt.

Leute, wenn ihr nicht wisst, wohin mit eurem Geld, eröffnet ein Depot bei Dirks Bank und kauft zwischendurch irgendwelche ETFs!

Sorry, das musste ich einfach mal loswerden.

Altes Olympia-Motto, dabei sein ist alles :saint:
Bin übrigens der Meinung dass man Glücksspiele in der Werbung verbieten sollte.
 

Lazarus

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
8
Ich hatte einen Zweijahresvertrag, Bundesliga und Sportpaket für 29.95. Habe rechtzeitig gekündigt und mehrere Kontaktversuche von Sky abgeblockt, kurz vor dem Auslaufen des Vertrages flatterte dann ein schriftliches Angebot herein. Gleiche Pakete wie bisher, alles in HD für 26,95 und zwei Jahre. Habe ich natürlich gemacht.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Kurze Frage:

Ich habe ein Monatsticket für 9,99. Abbestellen möglich bis 16.09.2019. Jetzt habe ich auf Kündigung geklickt und hatte die Möglichkeit 2 weitere Monate für je 9,99 zu bestellen. Das habe ich gemacht.

Hier nochmal auf einen Blick:
Neue Tickets: Supersport
Zahlungsart: BANKEINZUG
Startdatum: 17.09.2019
Mindestlaufzeit bis: 16.10.2019
Neuer monatlicher Preis: € 29,99 (inkl. MwSt.)
2 Monate 20€ Gutschrift

Muss ich jetzt das "erste" Ticket am 16.09. abbestellen? Oder folgt automatisch die Verlängerung um zwei Monate? Ich checks nicht ganz.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Hab jetzt mal das eine gekündigt, hoffe das das neue Ticket dann mit 17.09. anschließt?! Ich verstehe nicht, wie man so etwas so unübersichtlich gestalten kann...
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.764
Punkte
113
Weil die es seit jahren nicht schaffen mit der Zeit zu gehen. Ich hoffe bei der nächsten buli rechte vergabe legt dazn die eier auf den tisch und holt sich den Großteil. Dann gehen bei sky bald die lichter aus. Der eurosport rechte kauf war ein guter Anfang.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hey, weiss einer hier, ob ich als Sky-Ticket Nutzer als Neukunde für das normale Paket mit Sky Q gelte?
 
Oben