Mir hat mal jemand von Sky erklärt, dass man erst dann "Bestandskunde" ist, wenn man schon mal mind. ein Jahres-Abo hatte.bestandskunde ist doch jeder, der schon mal ein ticket hatte. soweit ich weiß, darf das nicht länger als drei monate zurück liegen. dann gilt man nicht mehr als bestandskunde.
sky und sky ticket sind aber zwei komplett unterschiedliche dinge. du kannst seit 15 jahren das klassische sky-abo haben, aber wenn du noch nie ein sky ticket hattest, bist du da neukunde.Mir hat mal jemand von Sky erklärt, dass man erst dann "Bestandskunde" ist, wenn man schon mal mind. ein Jahres-Abo hatte.
Diese Tickets würden da nicht zählen.
Obwohl, das widerspricht sich natürlich mit der Tatsache, dass man normalerweise ab dem 2. Monat Sport-Ticket die vollen 29,99 Euro zahlen müsste... weil man dann eben kein "Neukunde" mehr ist.
Auf jeden Fall krieg ich nicht die (Bestandskunden)-Angebote, die Du bekommst.
Ich hatte doch schon Sky Ticket, also müsste ich da ja "Bestandskunde" sein und entsprechende Angebote kriegen. Kommt aber nix.noch nie ein sky ticket hattest, bist du da neukunde.
hast du eingewilligt, dass sie dir emails senden dürfen?Ich hatte doch schon Sky Ticket, also müsste ich da ja "Bestandskunde" sein und entsprechende Angebote kriegen. Kommt aber nix.
Weiß ich nicht mehr, aber ich glaube, ich sollte mal meinen eigens für dieses Ticket eingerichteten Email-Account checken, könnte vielleicht helfen.hast du eingewilligt, dass sie dir emails senden dürfen?
gleiche frage: hast du denen erlaubt, dir promotion-mails zu senden?Wieso erhalte ich eigentlich als Bestandskunde keinerlei Angebote von Sky Ticket? Für 10€ im Monat würde ich auch zuschlagen...
Scheinbar dann doch nicht. Wie schon am Ende der letzten Saison kommen jetzt nur 2 der 5 laufenden Partien.Zeigt Dazn sämtliche Spiele der Ligue 1?
Ja. Leider. Hoffentlich kommt auch mal ein Spiel mit Stade Brest 29 Beteiligung...Scheinbar dann doch nicht. Wie schon am Ende der letzten Saison kommen jetzt nur 2 der 5 laufenden Partien.
TuT bei DAZNAm Rande notiert: Im Auftakt-Spiel feiert Reporter-Legende Fritz von Thurn und Taxis als Co-Kommentator im zweiten Ton-Kanal ein einmaliges Comeback.
https://www.kicker.de/753855/artikel/was-wann-wo-im-tv-laeuft
TuT bei DAZN
Läuft auch normal bei DAZN mit Platte und Felgenralle. TuT ist nur im zweiten Tonkanal als Co-Kommentator drin.Dumm und dümmer oder Bela Dummschwätzer....... Da vergeht mir schon die Freude auf dieses Spiel.
Danke Angliru, du rettest mir gerade den Tag.Läuft auch normal bei DAZN mit Platte und Felgenralle. TuT ist nur im zweiten Tonkanal als Co-Kommentator drin.