Sky / DAZN - Thread


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
3.184
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
bestandskunde ist doch jeder, der schon mal ein ticket hatte. soweit ich weiß, darf das nicht länger als drei monate zurück liegen. dann gilt man nicht mehr als bestandskunde.
Mir hat mal jemand von Sky erklärt, dass man erst dann "Bestandskunde" ist, wenn man schon mal mind. ein Jahres-Abo hatte.
Diese Tickets würden da nicht zählen.
Obwohl, das widerspricht sich natürlich mit der Tatsache, dass man normalerweise ab dem 2. Monat Sport-Ticket die vollen 29,99 Euro zahlen müsste... weil man dann eben kein "Neukunde" mehr ist.

Auf jeden Fall krieg ich nicht die (Bestandskunden)-Angebote, die Du bekommst.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
804
Punkte
93
Mir hat mal jemand von Sky erklärt, dass man erst dann "Bestandskunde" ist, wenn man schon mal mind. ein Jahres-Abo hatte.
Diese Tickets würden da nicht zählen.
Obwohl, das widerspricht sich natürlich mit der Tatsache, dass man normalerweise ab dem 2. Monat Sport-Ticket die vollen 29,99 Euro zahlen müsste... weil man dann eben kein "Neukunde" mehr ist.

Auf jeden Fall krieg ich nicht die (Bestandskunden)-Angebote, die Du bekommst.
sky und sky ticket sind aber zwei komplett unterschiedliche dinge. du kannst seit 15 jahren das klassische sky-abo haben, aber wenn du noch nie ein sky ticket hattest, bist du da neukunde.
 

aBro

Nachwuchsspieler
Beiträge
270
Punkte
43
Wieso erhalte ich eigentlich als Bestandskunde keinerlei Angebote von Sky Ticket? Für 10€ im Monat würde ich auch zuschlagen...
 

sxmxyxr

Mampfsportler
Beiträge
1.644
Punkte
113
Standort
Elbstrand
Als DAZN via Twitter eine Kommentatorlegende geteased hat, hatte ich auf Werner Hansch gehofft. :(
 
Oben