22. Spieltag


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Die Bremer arbeiten trotz Unterzahl wirklich gut nach hinten, sogar Pizarro hilft dort aus...:thumb:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Der Reif labert eine Sch... "Hoffentlich hat der Schiedsrichter dieses Spiel nicht kaputt gemacht", "Das Foul war ja an der Strafraumgrenze, das sind noch 16 Meter, ne, wirklich nicht." Absolut vertretbare rote Karte.

Reif ist ein eitler Selbstdarsteller und labert wirklich sehr oft Sch*****, aber die rote Karte war nun wirklich nicht notwendig bzw. überzogen.
Auch der Abseitspfiff gegen Pizarro ca. 18 min. war falsch und so wurde Bremen um eine sehr gute Chance gebracht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.742
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Reif ist ein eitler Selbstdarsteller und labert wirklich sehr oft Sch*****, aber die rote Karte war nun wirklich nicht notwendig bzw. überzogen.
Ich finde sie berechtigt. Sicherlich keine, die jeder Schiri gibt, aber die Vehemenz, mit der Reif von Fehlentscheidung spricht, ist sicherlich nicht angebracht. Naldo ist letzter Mann vor Vander und wenn Schweinsteiger vorbeikommt hat er eine klare Torchance.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
die bayern stellen sich wirklich dumm an. wenn der letzte pass mal vernünftig ankommen würde bzw. mal konsequent die chancen nutzen würde (altintop, klose) stünde es hier schon 2-0, 3-0. man merkt wirklich, dass ein killer wie toni in der mitte fällt. der fcb spielt mir auch noch nicht konsequent genug. am gefährlichsten ist es eigentlich immer, wenn zé über links mitgeht und von der grundlinie den rückpass spielt.

mal abwarten wie sich das spiel noch entwickelt.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
oh gott das 0:0 bei dortmund vs hoffenheim hat mich diesen spieltag fast schon gekilled...jetzt hier bitte nicht auch noch..kann doch nicht sein dass ich mir genau die beiden 0:0 am spieltag aussuche um zu traden :cry:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
@romo: tvu player installieren

marica mit der vorlage zum 1:0 durch elson :D:D

danach klettert elson auf den zaun, sieht gelb. marica macht das gleiche neben ihm, sieht aber nix
 
Oben