HANSA 2008/2009 !


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
:jubel::jubel::jubel:

Nächste Saison treffen wir uns vor dem ersten Spieltag, mit 102 Punkten aufsteigen ist doch mal was.
Ich bezahl das Bier, was die anderen drei Trumpfscheuchen zu tun haben, ist ja schon besprochen.

@domingo: Sorry, aber du hast ab jetzt Vermehrungsverbot (wir müssen auf Nummer Sicher gehen).
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Das 4-1 darf Fleischer natürlich nie abpfeifen, klares Tor.
Super war Orestes, der kurz vor Schluss Kern die Arroganz au dem Leib prügeln wollte, ich denke mal der Enrico kann sich seine Führungsrolle an den Hut stecken.
Im nächsten Spiel sollte Bartels für Kroos spielen, Felix braucht dringend 'ne Pause, er darf jetzt nicht verbrannt werden.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
kaum bin ich ausser landes läufts bei der kogge :thumb:
bin erst am 3.5 wieder da insofern wird bis dahin der klassenerhalt gesichert sein :)

gruss aus california :wavey:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.231
Punkte
113
Ok, die Zachhuber-Statue ist bereits in Arbeit und Ende Mai fertig. So richtig erklären kann man das alles nicht oder muß vermuten, Dieter Eilts wurde zu 50% von St. Pauli und Kotbus mischfinanziert.

Zacher spricht wenig, aber klar und deutlich und hat es geschafft, aus dem inzwischen kurios anmutenden Kader, 13-14 Spieler als Team zu formen, die wollen und momentan auch wieder können. Dazu kommt das Glück, welches monatelang verschwunden war.


Dennoch, um sicher drinzubleiben, müssen weiterhin noch 3 Spiele aus 6 gewonnen werden, für die Reli wohl 2 plus 1 oder 2 Remis. In Osna darf man zumindest nicht verlieren, das wird ein ganz heißer Tanz. Ich hoffe auf Bartels und bin gespannt, wer Svärd ersetzen soll, der hat mir gestern recht gut gefallen. Bester Spieler auf dem Platz mal wieder Schindler.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Die Lizenz für die nächste Zweitligasaison gibts unter Auflagen und Bedingungen, u.a. muss ein Hauptsponsor her. Na dann viel Spaß beim Suchen. panik:

Im Moment macht Thomas Breu ein Probetraining. Der junge Mann spielt Bezirksliga, war früher mal beim potentiellen CL-Sieger. Ich will gar nicht wissen welcher unserer Scouts die Bezirksligaplätze in Bayern sichtet. :crazy:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Und für nächste Saison gibts Marcel Schied obendrein...

Nachtrag zu Breu: Warum spielt einer Bezirksliga, der in 23 Spielen dort 40 Buden macht? Das ist ja verrückt....
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.231
Punkte
113
Neitzel, Schied ( :wall: ) und ein Bezirksligastürmer. Das muß alles noch aus den Harakiriplänen für die 3. Liga stammen. :skepsis:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
20.000€ sinds geworden, die könnte man fast noch wieder bekommen.

Ich denke mal das Urteil wird seinen Teil beitragen, daß die Stinkenden nächste Saison gebührend empfangen werden. :thumb:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.345
Punkte
113
Zunächst ist bei uns kein weiterer Nachwuchs im Anmarsch. Von daher siehts für Hansa erstmal gut aus. :rocky:

20.000 ist ja nicht allzu viel, aber es läppert sich.

Die Sache mit der Auflage einen Sponsor holen zu müssen gefällt mir nicht. Damit ist unsere Verhandlungsgrundlage nicht besonders fest. Wir sind sozusagen erpressbar. Es dürfte aber sowieso sehr schwer werden einen Sponsor zu bekommen, bei der wirtschaftlichen Lage.
Wenns aber keinen gibt, dann bezahl ich pro Spiel nen Euro und alle laufen mit meinem Konterfei auf dem Trikot rum. Reicht das dem DFB/der DFL? :crazy:
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
994
Punkte
63
Domingo: nix schnaxeln - viele Punkte :laugh2:

20.000, da sind wir nochmal einigermaßen preiswert davongekommen.

Schönes Interview mit Zacher, besonders die Aussagen zu den Kroos-Brüdern.

Leserkommentar 4: "Ich .. komme aus der Nähe von Kaiserslautern, für mich sind Rostock und KL meine Lieblingsvereine. Die 2 Liga braucht Rostock. Ich drücke dem Team und dem neuen Trainer alle Daumen."
Westkurve bist du das? :cry:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.231
Punkte
113
Eines ist aber auch klar, wenn das nächste Mal einer eine Kerze hochhält, haben wir unser Geisterspiel und Schaden in Höhe einer halben Million nach mindestens 4 geahndeten Vorfällen seit Mai. Schon Osna könnte durchaus brenzlig werden. :rolleyes:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.345
Punkte
113
Dexter Langen bekommt einen Dreijahresvertrag?
Hä? Hab ich irgendwas verpasst in den letzten Monaten? :skepsis:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ohne Worte. Entweder war Eilts blind oder Zacher.

Ich glaube nicht, daß in Osnabrück was passieren wird. Allerdings erwarte ich vom Verein jetzt knallhartes Durchgreifen, auch wenn die Besserfans auf die Zäune gehen. Im Moment kriecht man denen mächtig in den Hintern, wollen wir mal hoffen daß wenigstens ein klein Wenig zurück kommt.
 
Oben