HANSA 2008/2009 !


Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
996
Punkte
63
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:::eek:

Geiles Spiel. Nach dem Anschlusstreffer nicht eingeknickt. Zacher ist Gott. Bülow in die IV, ansonsten kicken die gleichen Spieler wie unter Eilts. Das kann nur an der Roten Erde liegen.:thumb:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.111
Punkte
113
@alter mann: hast du noch deinen hattrick-account? wenn ja, kannst du einen amüsanten abend erleben :D

#3: toydoll Hattrick Supporter » #2: Brainity Hattrick Supporter
Zurück nach oben! 19:33Füge diesen Beitrag deinen Favoriten hinzu
toydoll Hattrick Supporter
TestTubeBabies J.J.S.C.
Deutschland VI.413

Brainity schrieb:lol, und Rostock führt 4:1?

Ja, die haben in HZ1 zwei Tore nach Einwurfverlängerung erzielt. Beide Male ist Schöneberg quasi 1m ins Feld gesprungen. Dann direkt nach der Pause Abseitstor von Lautern, fast im Gegenzug ein Handtor von Rostockund vor 10 Minuten das 4-1 aus glasklarer Abseitssituation.

Eigentlich war das Lauterer Tor noch am schwersten als irregulär auszumachen, somit wär ein 0-1 auch okay...lol
 

wirr

...
Beiträge
6.369
Punkte
113
perfekter Tag. Ansonsten mag man nicht darüber nachdenken, was mit dem Potential möglich war. Aber ich denk mal, jetzt beginnt langsam der Zerfall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Grossartig, jetzt ist der Lauf endgültig da. Wenn der noch 2 Wochen anhält, müsste es sogar gelingen, die Relegation zu vermeiden.
Dass Mr Unsympath himself auch noch 30 Tacken vergeigt hat, macht die Sache so richtig rund.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
HALLO Westkurve! :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:


Ansonsten genieße ich im Stillen, da sich Block 8 und Langer in dieser Saison sehr kameradschaftlich verhalten haben und außerdem die Cupwertung mit 7-5 in die Pfalz geholt haben.


Zudem stehen wir weiter nur 2 Punkte vor dem Abgrund und Druck und Spannung müssen weiter ganz oben gehalten werden. Gefeiert wird frühestens Ende Mai, da bleibe ich bei meinem Versprechen.


Der Geist der roten Erde lebt! :jubel:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.944
Punkte
113
Dieter Eilts tut mir ein wenig leid. Als Spieler mochte ich ihn immer sehr. Der muss sich wie der letzte Idiot vorkommen ob der Siegesserie seines Nachfolgers. Und seine Jobchancen sollte es auch nicht gerade verbessern.

Für Hansa freut es mich aber, jetzt sieht's doch wieder sehr gut aus für den Klassenerhalt.

Edit: Ärgerlich, doch noch der Ausgleich. Aber dennoch denke ich, dass Rostock die Klasse hält.
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
996
Punkte
63
:jubel:
Wenn mir vor dem Spiel jemand ein Unentschieden prophezeit hätte, wäre ich glücklich gewesen. So hat das Ganze einen bitteren Nachgeschmack. Wir waren spielerisch klar überlegen. Rydle sollte mal die Fühler nach dem Rösler ausfahren, der sah nicht glücklich aus.
Aber egal, die Serie hält und der Geist der Roten Erde lebt.
Jetzt in den beiden Heimspielen alles klar machen.:thumb:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Eine gefühlte Niederlage. Den Freistoß darf man da natürlich nie und nimmer reinwinken, daß ist unglaublich. Ich hoffe die Mannschaft kneift die Backen zusammen und holt am Dienstag drei Punkte, sonst ist die Reli wieder aktuell.
1860 ist grausam. Wenn die nicht aufpassen, finden sie sich schneller in der dritten Liga wieder als ihnen lieb ist.

PS: Der Geist der Roten Erden wird uns in der Liga halten.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Dieter Eilts tut mir ein wenig leid. Als Spieler mochte ich ihn immer sehr. Der muss sich wie der letzte Idiot vorkommen ob der Siegesserie seines Nachfolgers. Und seine Jobchancen sollte es auch nicht gerade verbessern.

Eilts ist Klinsmann in klein, oder auch Brehme, Matthäus, Kohler, Schumacher usw. usw.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Eilts? Was? Wo? Ich habe Angst.


Freitag haben wir die Turner spielerisch und von den Chancen her klar im Sack gehabt, leider führten aber indiviudelle Aussetzer(Bülow, sehr ungewohnt) und kuriose Winks des Assis in der Nachspielzeit zur gefühlten Niederlage. Unnötiger Punktverlust, wie schon in Osna oder Aachen.

Mit dieser Leistung werden wir es aber aus eigener Kraft schaffen, davon bin ich inzwischen fest überzeugt.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.374
Punkte
113
Will Hansa nicht in der 2. Liga bleiben?

Führen 3:1 gg. Augsburg, nach 0:1 Rückstand und jetzt sowas. Sorry, aber warum macht sich Hansa das Leben so schwer? Was machen die da eigtl.?:wall:

87. Minute---->Pfosten durch Kroos
88. Minute---->Latte durch Kern

Mir fehlen die Worte, so spielt ein Absteiger, das muß man leider so sagen, auch wenn es nicht dazu kommen wird, aber trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Die wie vielte Führung in den letzten 10 Minuten aus der Hand gegeben?
Ich fass es einfach nicht!!!!!!!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Das zweite live erlebte 3-3 innerhalb von 4 Tagen jeweils nach eigener Führung gegen Teams, die wir mit dem Sieg überholt hätten. Unglaublich, wir wollen es halt spannend machen. :crazy:


Gestern muß man aber auch sagen, war der Punkt unter dem Strich okay. Augsburg hat uns in der ersten halben Stunde vorgeführt und hätte 4 Tore machen müssen, dass war die schlechteste Halbzeit seit Monaten. Das man dann dennoch dreht und weitere Chancen verballert und hinten wieder die alten Fehler mit den 40 m Freistößen macht, kann man kaum glauben.



Auf jeden Fall ist seit gestern der direkte Abstieg nicht mehr möglich, 1. Teilziel erreicht.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Habe das ganze nur im Ticker verfolgen können und es sah ja am Anfang echt übel aus. Wenn man dann aber bis kurz vor Schluss 3:1 führt muss man trotzdem gewinnen. (Wie oft habe ich das diese Saison schon gedacht?) So fühlt es sich eher wie eine Niederlage an (wie bei sechzig).

Aber wie Jan schon schrieb: Der direkte Abstieg ist damit erstmal vermieden. Und wenn uns das vor 2 Monaten einer gesagt hätte, hätten wir alle gejubelt.
Jetzt wirds eng. Ich hoffe 4 Punkte reichen. Sonst hauen wir eben Paderborn weg ;);)
 
Oben