HANSA 2008/2009 !


Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
996
Punkte
63
Endlich mal das Glück erzwungen. :jubel: Auf so einen Retov-Treffer habe ich schon lange mal gewartet.
Ansonsten perfekter Sonntag, auch vor dem Spiel. :wavey:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Heute gilt es nachzulegen, da sowohl Ingolstadt als auch Koblenz gute Chancen haben zu Punkten. Ein Punkt wäre OK, drei nehmen wir natürlich auch. Mal schauen ob der Fluch der drei Trumpfscheuchen erneut gebrochen werden kann. :clown:

PS: Herzlich Willkommen Enrico Neitzel. Damit laufen wir nächstes Jahr u.U. mit Enrico und Enrico im Strum auf. Welch ein Glück, daß wir nicht aus dem Osten kommen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Ganz, ganz schwieriger Spieltag. Die Konkurrenz wird auf jeden Fall punkten und wir laufen mit unserer Trümmerabwehr bei einem der spielstärksten Teams auf. Wir müssen auf jeden Fall ein oder zwei Tore machen, um überhaupt zu punkten.


Neitzel ist als Verpflichtung für Liga III okay, mit dem doppelten Enrico ( :rolleyes: ) ist man dann vorne ganz gut aufgestellt. Für Liga II na ja... :skepsis:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Danke Hansa :jubel::jubel:

Andererseits nicht wirklich überraschend. Auf die Dämlichkeit der Fürther ist doch Verlaß. Die spielen jedes Jahr ganz oben mit und verkacken es dann am Ende mit kläglichen Pleiten gegen Abstiegskandidaten. Die Fürther Deppen werden noch als die ewig Unaufsteigbaren in die Geschichte eingehen :D

Mintal und der Club wieder da wo sie hingehören, auf den Aufstiegsplatz :jubel:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ganz ruhig Jungs, nach dem 9-0 hat man damals auch vom Aufstieg gesprochen... Hansa ist zu schlecht für die 2. Liga, das muß man einsehen. Jetzt haben sie 2 Spiele gewonnen, die nächsten 3 verlieren sie wieder...:saint:
 

wirr

...
Beiträge
6.369
Punkte
113
:jubel: mit dem Dreier hätte ich nicht gerechnet! Jetzt werden wir mal sehen, wie's weitergeht. Die Abwehr scheint ja halbwegs stabil zu sein, darauf kann man aufbauen. Wenn nicht anders steh ich auch gerne wieder für Noteinsätze in der Roten Erde bereit. :wavey:

2x Enrico ist natürlich bitter. Fehlt bloß noch Ronny über außen. Vielleicht kann man da was in Richtung Künstler- oder Spitznamen machen oder so.

Nächste Saison klappt dann der Angriff auf die 1.Liga!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Fehlt bloß noch Ronny über außen.

:laugh2:



Ich fand das schon schlimm genug, als Jörg den Ball in der 92. hat prallen lassen. Heute sehen wieder alle Fans aus wie der alte Mann. panik: Meine Nerven. Egal, mal sehen, was am Sonntag noch passiert und wie die Aufholjagd so weitergeht. Gefeiert wird frühestens im Mai, aber das Wunder scheint inzwischen zumindest möglich.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Heute sehen wieder alle Fans aus wie der alte Mann. panik: Meine Nerven.
Was soll dies denn heißen? :skepsis:

Ingolstadt wurde laut DSF wohl ein wenig verkaspert, kann uns aber nur Recht sein. Jetzt nächste Woche nachlegen und dann sind Koblenz und Osnabrück auch wieder mächtig tief in der Soße. Wieviele Punkte sinds eigentlich auf den Aufstiegsplatz?

Es lebe der Geist der Roten Erde!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.111
Punkte
113
habt ihr eigentlich einen justin oder dustin im kader? wenn nein: kaufen! :D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Pearce und Kronholm sind nicht mehr im Kader er ersten Mannschaft. Langsam wirds eng mit 5 gegen 2 Trainingspielen. Der alte Ami war ja schon immer ein Wackelkandidat aber Kronholm war ja angeblich schon drauf und dran Jockel zu überholen. Wer sitzt da jetzt eigentlich gegen RWO auf der Bank? Der alte DDR-Turnschuh? :skepsis:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Andreas Kerner wurde ja nun hochgeschubst, sowas geht in dieser Krisensaison ja rasend schnell, in beide Richtungen. Bei Kronholm bin ich dennoch irritiert, weil Zacher den vor 2 Wochen noch als Kandidat zur Hahnel-Ablösung gesehen hat.

Egal, so wirr das klingt, aber man muß für Freitag wohl den nächsten Sieg einfordern und einfahren und darf dann die Woche drauf den Gipfel in Osnabück zumindest nicht verlieren. Dann schauen wir mal.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
War über die Feiertage in Holland, aber ich freue mich riesig. :jubel::jubel::jubel:

Audi sollte sein Gels eh lieber in Arbeitsplätze investieren, wer brauch schon INgolstadt? Jetzt gegen Oberhausen nachlegen, dass ist locker drin - in Osnabrück rechne ich eher mit keinen Punkten.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So leicht wird es gegen RWO sicher nicht, aber ich gönne euch die Punkte :wavey:
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
996
Punkte
63
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Die Rote Erde brachte die Wende!
Endlich das nötige quentchen Glück im Abschluss. Souveräner Sieg mit einem erlösenden Tor für Enrico. :rocky:
 
Oben