Eastern Conference Finals: (1) Cleveland Cavaliers vs. (3) Orlando Magic


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Meine Meinung? Ich habe eine Frage an One love gestellt.


Und diese stelle ich mal an dich: Willst du etwa bestreiten das dem nicht so ist? LeBron ist also nicht der Point Forward dieser Mannschaft? Also derjenige über den so gut wie jeder Spielzug läuft, und ohne den die Offense aussehen würde wie die eines schlechten Lottery-Teams?

Hab ich nicht gesehen.

Der Punkt war nur der, dass du hier keine Neuigkeiten erzählst. Dass die Cavs ohne James abstinken würden, ist jedem Basketballfan mit Ahnung klar. Mehr hab ich auch nicht gesagt.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Coach T schrieb:
Ich vermag nicht zu beurteilen ob James bis an den rand des momentan möglichen gegangen ( Kräftemässig ) dazu hab ich nämlich viel zu wenig Spiel von King James gesehen. Das können Leute wie Trave oder One Love besser beurteilen.

Würde ich schon sagen. Hab ihn schon lange nicht mehr so K.O gesehen- und, wem es vielleicht aufgefallen ist- er war extrem langsam (für seine Verhältnisse) bei den letzten Angriffen und ich denke, dass er durchaus am Limit war, was die Kraft anging: das ganze Spiel über hat er die Cavs offensiv getragen, setzte defensive Akzente und hat kaum Pausen bekommen können, da die anderen Cavs es nicht geschafft haben, 2 Minuten ohne ihn klarzukommen.:rolleyes:

Er wird sicherlich nicht immer so ein Spiel machen können, aber wenn die Magic ihn nicht richtig unter Kontrolle bekommen, rechne ich schon noch mit 1 oder 2 ähnlichen Spielen. Bei der Kondition sehe ich keine Probleme: James ist ein Tier und tough.Dadurch, dass die Cavs vorher nicht so viele Spiele hatten, wird es mit der Regeneration mMn keine Probleme geben- es sei denn, dass er die ganze Serie so spielen muss.

Heute geht es ja direkt weiter und ich erwarte und hoffe auf ein Statement der Cavs.

Das bedeutet auch, dass man sich heute wieder den tödlichen Running-Hook von Howard reinziehen muss, der ja ganz offensichtlich überhaupt nicht von Z zu verteidigen ist: genial wie Howard das macht.
 

Coach T

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Heute geht es ja direkt weiter und ich erwarte und hoffe auf ein Statement der Cavs.

Das bedeutet auch, dass man sich heute wieder den tödlichen Running-Hook von Howard reinziehen muss, der ja ganz offensichtlich überhaupt nicht von Z zu verteidigen ist: genial wie Howard das macht.

Danke für die Info.

Es ist schon toll zu sehen das ein Spieler der von vielen noch als eindiemsonaler Dunker angesehen wird, solche Moves hat. Genauso finde ich das sein Spin-Move sehr schnell ist.

Man wird sehen wie heute abend das spiel ausgeht,
rechne aber mit einem 1 : 1 und dann geht es nach Orlando
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Würde ich schon sagen. Hab ihn schon lange nicht mehr so K.O gesehen- und, wem es vielleicht aufgefallen ist- er war extrem langsam (für seine Verhältnisse) bei den letzten Angriffen und ich denke, dass er durchaus am Limit war, was die Kraft anging: das ganze Spiel über hat er die Cavs offensiv getragen, setzte defensive Akzente und hat kaum Pausen bekommen können, da die anderen Cavs es nicht geschafft haben, 2 Minuten ohne ihn klarzukommen.:rolleyes:

Man bedenke auch, dass Brown irgendwann, nachdem er einen Blick auf James geworfen hatte, spontan ein Timeout nahm, damit James ein paar Sekunden verschnaufen konnte. Es ist ja auch nicht so, dass sich der Mann in der Defense ausruht. Besonders in der letzten Minute wirkte er absolut platt. Sehr schade, dass es nicht gereicht hat.
Insbesondere von Williams, dessen Schussauswahl ja mal ein Graus war und der auch die offensten Dinger nicht traf, erwarte ich wesentlich mehr.
Howard muss man halt wieder mehr oder weniger gewähren lassen, wichtiger ist die Defense gegen den Dreier. Die hat in Halbzeit 1 sehr gut geklappt, danach waren die Cavs da doch ziemlich nachlässig.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die NBA stinkt, Mo Williams wirft nach dem Pfiff den Ball nach Howard und es gibt kein technisches Foul. :jubel::jubel:

Man kann wirklich nurnoch über die NBA lachen, das ist doch nur lächerlich. :laugh2:

Edit: LeBron schubst varejao nach dem Korb und es gibt ein Foul gegen Orlando. :laugh2:

Ich glaube, das Spiel kann man getrost beenden, egal wie Orlando spielt, die Refs werden es für Cleveland schon richten. :thumb:
 

38BigMagicFan38

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Die NBA stinkt, Mo Williams wirft nach dem Pfiff den Ball nach Howard und es gibt kein technisches Foul. :jubel::jubel:

Man kann wirklich nurnoch über die NBA lachen, das ist doch nur lächerlich. :laugh2:

Edit: LeBron schubst varejao nach dem Korb und es gibt ein Foul gegen Orlando. :laugh2:

Ich glaube, das Spiel kann man getrost beenden, egal wie Orlando spielt, die Refs werden es für Cleveland schon richten. :thumb:

ich gebe dir recht man die pfeifen hier einen müll. dass war 100% technischesfoul.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ähnlich schlechter Start wie in Game 1.

Und was macht Lee da eigentlich für einen Müll in der Offensive im Moment? :skepsis:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.663
Punkte
113
das ist ja mal schlimm,was da heute in der offense läuft...dwight kann keine bälle fangen,und die anderen treffen bisher nichts...
jungs...aufwachen!!!
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
thats team-basketball at its best!!!!!!!! heut gibts keine zweifel wer herr im haus ist. teamplay is the key today! auf der anderen seite laufen 5 blaue aufgescheuchte hüühner rum :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Joe Smith wirft uns einen 3er ins Gesicht.^^

Diese erste Hälfte ist noch armseliger als die aus Game 1. :laugh2:
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Schade das sie heute überhaupt nichts auf die Reihe kriegen. Cleveland will den sieg heute um 100% mehr als Orlando, und LeBron hat zum jetzigen zeitpunkt glaub ich schon doppelt soviel Pause wie im ersten Spiel. Das ist ein schlechtes Zeichen aus Orlando sicht.
Bisher absolut verdient deutliche führung der cavs, aber 10% hoffnung hab ich noch.
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Mit 12 Rückstand in die Halbzeit. So wie das Spiel gelaufen ist kann man damit eigentlich ganz gut Leben. Wenn man jetzt noch nen guten start ins dritte viertel schafft könnte es nochmal spannend werden. Dazu muss man allerdings mal anfangen seine Freiwürfe besser zu treffen.

Man darf gespannt sein.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.281
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Der funktioniert nur leider nicht.
Steht immer nur "No input file specified".
Das ist sicherlich unglücklich, aber es gibt durchaus Möglichkeiten, den Chat trotzdem zu nutzen - wenn man nur will. Aktuell 4 User beweisen dies zumindest.

z.B. http://sportforen.de/showpost.php?p=2069411&postcount=108
was bist du denn für ein spinner???
erstens geht bei manchen leuten den chat nicht...und zweitens,wenn es dich stört,dass manche was zum spielverlauf schreiben,dann lies es nicht...
scheinbar hast du es ja dringend nötig dich aufzuspielen...vollpfosten!:mensch:
Schonmal den ersten Thread im Playoffs-Unterforum gelesen?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
Oben