Eastern Conference Finals: (1) Cleveland Cavaliers vs. (3) Orlando Magic


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wofür waren eiegtnlcih die letzten beiden And1 Calls für leBron?

Edit: Loose-Ball Foul gegen Orlando :laugh2:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Und man dachte wirklich, in Spiel 1 wären die Refs schlecht gewesen. :saint:

Lee foult west und die Refs geben das Foul gegen Dwight (No4), der gar nicht in der Nähe war. :laugh2:

Edit: Was ist mit Pietrus? Warum spielt der so lange nicht mehr?
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
wo war da ein foul???????? der schmeißt sich doch in den arm oh mannnnnnn!!! :wall: :wall: :wall:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
wo war da ein foul???????? der schmeißt sich doch in den arm oh mannnnnnn!!! :wall: :wall: :wall:

Ich hasse diese Calls genauso wie du, aber so sind nun mal leider die Regeln, finde das auch völlig schwachsinning. (falls du den Wurf von Lewis meinst)

Allerdings hat er sich dort nicht hineingeworfen, sonder Smith war so blöd und hat seinen Arm reingehalten und Lewis hat es genutzt.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wissen die Rfes, wie man ein Offensiv-Foul gegen LeBron pfeift?

Oder ist das besonders schwer durch die Pfeife zu kriegen?

Edit: Es wird immer lächerlicher.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
:skepsis:

Das war ganz klar ein Offensiv-Foul von Lee als er da gehackt wurde, bin überrascht über den Pfiff. :saint:
 
Oben