NBA 2k9 Fragestunde...


Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Hey hab seit gestern NBA2k9 für PC.

Meine Frage ist, wie bindet man neue Slider,Kader ins Spiel ein? Ich finde keinen Ordner auf meinem PC dafür.

Danke im Voraus für ne Antwort.

Gruß

Maik
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hey, wie stellt ihr eure Coaching Profile ein, damit ihr mehrere Leute an der 3er Linie stehen habt.

Oder habt ihr das Playbook geändert?
Würde gerne den Pf u. SF öfte ma lfrei an der 3er Linie stehen haben.
Ähnlich wie es bei Orlando dieses Jahr ist.
Allerdings lauen sich bei mir eig. nur SG und SF mal frei. Dann aber nur im Midrange bereich.

Also heflt mir bitte. Sonst bringen mir meien Schützen nichts :(

(die spieler sollten sich aber shcon alleine frei spielen und positionieren. plays spiele ich eig. nicht gerne)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
Hey hab seit gestern NBA2k9 für PC.

Meine Frage ist, wie bindet man neue Slider,Kader ins Spiel ein? Ich finde keinen Ordner auf meinem PC dafür.

Danke im Voraus für ne Antwort.

Gruß

Maik

Eigene Dateien/AppData/Roaming/2K Sports/NBA 2K9/Saves -> in diesen Ordner Roster oder Slider Updates kopieren!!
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Hallöchen,

habe mir eben das aktuelle Kader-Update gezogen und musste mal wieder feststellen, dass Garnett nicht vorhanden ist. Er ist mit 0 Spielminuten auf der Ersatzbank angegeben. Ist das normal ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Habe mich schon Ewigkeiten nicht mehr mit BB beschäftigt. Wie lange ist er denn schon verletzt ? Hatte nämlich 5-6 verschiedene KaderUpdates gezogen. :D
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
schon jemand ne möglichkeit gefunden die cpu zu mehr alleingängen zu bringen?

5 min im 2. quarter zu laufen und schon 15 assists ist "leicht" lächerlich
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hach das kenne ich nur zu gut! Leider noch keine lösung gefunden. Das ist mit das nervigste an dem spiel finde ich.
 

TheHexer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Slider 5Minuten Pro

Hallo,

habe jetzt nach längerer Jahren Auszeit die NBA wieder für mich entdeckt und mir auch NBA 2k9 für PC geholt, cooles Spiel! Aber mal eine kleine Frage, Bitte! :)

Hat jemand einen guten Slider für 5min pro Viertel auf Pro? bzw. Tipps was man vielleicht verändert sollte bei den Sliders, damit es realistischer wird, aber trotzdem auch noch Fun macht?

Danke im Voraus!
mfg
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Hach das kenne ich nur zu gut! Leider noch keine lösung gefunden. Das ist mit das nervigste an dem spiel finde ich.

nba 2k10 wird das erste nba 2k seit jahren das ich mir vor dem kauf erst ausleihen werde.

2k9 war mmn auch den niedrigen preis nicht wert. ständig rennt die cpu durch die eigene zone ohne irgendwie gestellt und vom korb weggeblockt zu werden
 

cresk

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
moin moin

ich wollt ma gern wissen, wie/wo ich das Rookie Roster Update von 2010 bekomme.
also spieler wie ricky rubio, blake griffin etc.
ist für xbox360. ich müsste natrülich xboxlive aktivieren. wie eght das?hab meine konsole im zimmer aber mein pc steht draussen und das kabel reicht auf jeden nciht :( muss ich auch was bezahlen damit ich xbox live habe?
vielen dank
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Kann ich auch einstellen, dass die Alley Oops auch mal häufiger klappen? 98% klappen einfach mal nicht und das ist mir doch zu viel. Besonders wenn ich sehe, wie viel die CPU macht.
 

batman88

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
training

hab ein problem mit der spielerentwicklung im association modus. konnte am anfang 7 punkte für die einzelnen trainingsmethoden vergeben hab ich auch getan. kann aber jetzt keine mehr vergeben und bekomme auch keine dazu.
wie bekommt man denn die punkte zum vergeben? siegesserie oder training?
thx
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Die bekommt man, soweit ich mich erinnern kann, jeden Monat zur Verfügung gestellt. Andernfalls könnte man die Spieler wohl in kürzester Zeit in absolute Überspieler entwickeln.
 

docjay2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Hey Leute...

2 Fragen:

Spielt Ihr die Association mit oder ohne CPU Trades?

Kann man das tägliche Training auch von der cpu generieren lassen ?

Vielen Dank und Grüße
Doc
 

kaiSTAR

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
Norden (Ostfriesland)
Spielt Ihr die Association mit oder ohne CPU Trades?

Kann man das tägliche Training auch von der cpu generieren lassen ?

Doc

jo ich spiele immer mit cpu trades sonst wirds doch langweilig :)

weil der cpu dann keine trades anbietet und so.. ;)

und ich glaube nicht dass du das training generieren lassen kannst..

sonst könnte man es doch am anfang einer asso. einstellen :)

lg kaibeee
 
Oben