O-Scoring 06.06.09 Brähmer-Brancalion/Boytsov-Bidenko


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Erdei-Brähmer ist echt schwer zu beurteilen. Von der regelmäßigen Normalform ausgehend müsste Erdei das Ding nach Punkten gewinnen, allerdings weiß man weder Erdeis derzeitige Leistungsstärke noch Brähmers. Die letzten beiden Brähmerkämpfe waren relativ gut, aber eben gegen Durchschnittsgegner. Erdei kann man schwer beurteilen nach einem knappen Jahr Pause. Ein Sieg Brähmers über Erdei wäre natürlich eine enorme Karriere-Rakete für Brähmer. Der hätte dann seine Laufbahn nochmal in die richtige Bahn gelenkt und könnte dann die WBO-Schiene fahren.

Würde auf jeden Fall ein sehr interessanter Kampf. Go UBP. Stallduelle bringens!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Erdei ist für mich immer noch der Beste der amtierenden LHW-Titelträger. Ich sehe Brähmer aber gegen keinen chancenlos, leider aber auch gegen keinen als Favoriten.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
erdei / brähmer sehe ich mit "open end". wenn es zu keinem vorzeitigen abbruch kommt, wird es nach punkten bestimmt ne knappe sache werden. kommt auch darauf an, wo geboxt wird. in d würde ich brähmer leicht als favoriten sehen. findet der kampf in ungarn statt, sehe ich schwarz... gleiches gilt für stieglitz, der am 22.08. in budapest gegen balzsay antritt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Erdei ist für mich immer noch der Beste der amtierenden LHW-Titelträger. Ich sehe Brähmer aber gegen keinen chancenlos, leider aber auch gegen keinen als Favoriten.

Also ich persönlich sehe von den Titelträgern Chad Dawson über Erdei und Garay mindestens gleich. (Erdei hat in meinen Augen beide Garaykämpfe knapp verloren.). Hopkins, Jones jr. und Johnson sind definitiv über Erdei und würden ihn sogar in Deutschland auspunkten. Tarver mittlerweile in etwa gleich. Die sind aber ja alle keine Titelträger.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Stärker als Dawson ?

Ne, da wäre Erdei chancenlos, aber Dawson hat ja seinen Titel niedergelegt.

Also ich persönlich sehe von den Titelträgern Chad Dawson über Erdei und Garay mindestens gleich. (Erdei hat in meinen Augen beide Garaykämpfe knapp verloren.). Hopkins, Jones jr. und Johnson sind definitiv über Erdei und würden ihn sogar in Deutschland auspunkten. Tarver mittlerweile in etwa gleich. Die sind aber ja alle keine Titelträger.

Sehe ich eigentlich genauso. Dawson und die ganzen Alten sprich Hopkins, Jones, Johnson, Green, Tarver, vielleicht auch Woods halte ich schon noch für einen Tick stärker als Erdei. Richtig chancenlos sehe ich ihn aber nur gegen Dawson und Hopkins.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ne, da wäre Erdei chancenlos, aber Dawson hat ja seinen Titel niedergelegt.



Sehe ich eigentlich genauso. Dawson und die ganzen Alten sprich Hopkins, Jones, Johnson, Green, Tarver, vielleicht auch Woods halte ich schon noch für einen Tick stärker als Erdei. Richtig chancenlos sehe ich ihn aber nur gegen Dawson und Hopkins.



Woods lol... genau wie Green. Die würde Erdei in Normalform locker auspunkten. Green hat gegen Beyer und Mundine verloren, gegen zweiteren klar. Erdei ist normalerweise über die Punkte nur sehr schwer zu besiegen.

Der Rest hat natürlich seine Chancen bzw. ist Favorit.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Woods lol... genau wie Green. Die würde Erdei in Normalform locker auspunkten. Green hat gegen Beyer und Mundine verloren, gegen zweiteren klar. Erdei ist normalerweise über die Punkte nur sehr schwer zu besiegen.

Der Rest hat natürlich seine Chancen bzw. ist Favorit.

Ich fand Woods in seinen Kämpfen gegen Johnson eigentlich immer ganz gut, aber du hast schon recht, das ist ja auch schon wieder Jahre her. Gegen Tarver war er ja wirklich erschütternd schlecht. Den Kampf gegen Muriqi habe ich nicht gesehen. Von Green halte ich aber eigentlich wirklich ziemlich viel - trotz seiner Niederlagen gegen Beyer und Mundine - auch wenn natürlich ein wenig unklar ist, wie es jetzt um seine derzeitige Leistungsfähigkeit steht.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Schafft er es nochmal die form aus dem ullrich fight zu bringen, hat brähmer keine chance.
Aber dahinter steckt nat. ein fragezeichen, Erdei ist nicht mehr der jüngste und scheint keine lust mehr zu haben.


Das wäre schon ne enge Kiste aber keine Chance würde ich auf keinenfall sagen. Brähmer ist nicht Ullrich! Ullrichs stärken sind seine Kondition und sein Wille, vielleicht auch seine Schlagkraft, aber Brähmer hat mindestens genauso dampf in den Fäusten wie Ullrich und ist technisch eine andere Liga.

Ich drücke natürlich Jürgen alle Daumen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich fand Woods in seinen Kämpfen gegen Johnson eigentlich immer ganz gut, aber du hast schon recht, das ist ja auch schon wieder Jahre her. Gegen Tarver war er ja wirklich erschütternd schlecht. Den Kampf gegen Muriqi habe ich nicht gesehen. Von Green halte ich aber eigentlich wirklich ziemlich viel - trotz seiner Niederlagen gegen Beyer und Mundine - auch wenn natürlich ein wenig unklar ist, wie es jetzt um seine derzeitige Leistungsfähigkeit steht.

Der sieht halt nur gut aus, wenn die Leute mitbrawlen - siehe Adamek. Wen einer lang bleibt oder sich gut bewegt, ist er nicht mehr so stark, imo.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.287
Punkte
113
Na ja Brähmer hat schon mehr talent als Ulrich, aber eine gemeinsamkeit haben die beiden. Sie sind extrem offen. Und erdei ist halt ziemlich schwer zu treffen.

Das macht es für solche boxer schwer erdei auszupunkten, dazu müssten sie schon ne sehr hohe workrate gehen um die vielzahl an klaren treffern zu kompensieren. Das traue ich brähmer einfach nicht zu, auch er hat schon öfter konditionsmängel gezeigt.

Ich würde denken, dass Brähmer das in den ersten runden über aktivität offen hält, während erdei einfach seinen stiefel runter boxt, Brähmer in jeder runde klar trifft und später dominiert da brähmer müde wird.
 

Arminius

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
18
Ich sehe Brähmer gar nicht mal so chancenlos gegen Erdei. Ist ´ne ganz andere Geschichte als Ulrich. Brähmer ist nicht nur technisch besser als Thomas, sondern, und das sehe ich als wichtigste Komponente gegen Erdei, auch wesentlich schneller. Brähmer hat eine ganz gute Mischung aus Speed, Power und Technik. Ich glaube nicht, dass Erdei da alles vermeiden kann, wie gegen Ulrich. Wird imo ein interessantes Ding.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ahso, jetzt verstehe ich den Zusammenhang. Dachte erst der Briggs sei wieder im Gespräch, was mich gefreut hätte.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
... Von Green halte ich aber eigentlich wirklich ziemlich viel - ... auch wenn natürlich ein wenig unklar ist, wie es jetzt um seine derzeitige Leistungsfähigkeit steht.

Green ist schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv - hat sich ganz offiziell vom Boxsport verabschiedet nach dem Drews Kampf ...


Tante Edith sagt: Upps - er scheint im April wieder geboxt zu haben ... :licht:
Gut 6 Pfund schwerer als je zuvor ... panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Green ist schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv - hat sich ganz offiziell vom Boxsport verabschiedet nach dem Drews Kampf ...


Tante Edith sagt: Upps - er scheint im April wieder geboxt zu haben ... :licht:
Gut 6 Pfund schwerer als je zuvor ... panik:


:confused: ja, ich dachte er wäre wieder zurückgekommen
 
Oben