NBA 2k9 Fragestunde...


docjay2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
klar...da hast du recht..ist natürlicher spannender und interessanter mit cpu trades auf "an"...
ABER...sind die trades denn auch einigermaßen "realistisch" ?
Bei NBA 2k7 (glaube das wars, oder NBA 2k8) gibts haarsträbende trades...
allen iverson gegen crawford...oder tim duncan gegen brad miller...hatte ich alles schon...total panne.
wenn das so bei nba 2k9 noch immer ist, lass ich es lieber (und leider) aus.
 

kaiSTAR

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
Norden (Ostfriesland)
klar...da hast du recht..ist natürlicher spannender und interessanter mit cpu trades auf "an"...
ABER...sind die trades denn auch einigermaßen "realistisch" ?
Bei NBA 2k7 (glaube das wars, oder NBA 2k8) gibts haarsträbende trades...
allen iverson gegen crawford...oder tim duncan gegen brad miller...hatte ich alles schon...total panne.
wenn das so bei nba 2k9 noch immer ist, lass ich es lieber (und leider) aus.

nene :) also es kommt eher selten vor das starting 5 guys getradet werden.. eher rollen spieler.. aber es gibt halt immer ausnahmen.. kann sein dass du jezz nen rookie trainierst der dann ne wertung von 90 hat und auf einma kommt celtics und bietet dir halt garnett oda so an.. weisste aber so cpu trades dass nun garnett oder kobe (kobe geht eh nich wech) oder lebron oda so getradet werden.. is nich..

es sei denn wenn die verträge auslaufen... dann gehen die entweder zu nem anderen verein ( was sehr häufig der fall ist ) oder bleiben... aber nun net auf kobe und lebron bezogen die bleiben meißt bei ihren vereinen :)

ich würds auf jeden fall auf "an" lassen ! :)

lg
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
jo ich spiele immer mit cpu trades sonst wirds doch langweilig :)

weil der cpu dann keine trades anbietet und so.. ;)

und ich glaube nicht dass du das training generieren lassen kannst..

sonst könnte man es doch am anfang einer asso. einstellen :)

lg kaibeee

:belehr: auch wenn trades ausgeschaltet sind werden dir trades angeboten!

ich habs immer aus, weil echt nur blödsinn bei rummkommt. da geben teams ihren guten center ab um dann drei aufbauspieler gleicher stärke zu haben :gitche: der cpu geht halt nur nach der ungefähren wertung und dem gehalt der spieler...ob die mannschaft dann schon einen spieler gleicher stärke auf der position hat, ist egal... aber muss jeder selber wissen...ich habs immer aus.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Weiss jemand ne gute Seite, wo man aktuelle gute Player Ratings herbekommt.
Oder ein gutes Update, was man sich laden kann?

Hab bis jetzt nur ******* Updates gefunden, und das von 2k selber ist ein Witz. Wieso soll BD Wurfwerte von Mitte 70er bekommen...nur weil er ******* Quoten hat.

Danke im Vorraus.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Weiss jemand ne gute Seite, wo man aktuelle gute Player Ratings herbekommt.
Oder ein gutes Update, was man sich laden kann?

Hab bis jetzt nur ******* Updates gefunden, und das von 2k selber ist ein Witz. Wieso soll BD Wurfwerte von Mitte 70er bekommen...nur weil er ******* Quoten hat.

Danke im Vorraus.

Ich arbeite gerade an einer eigenen Bewertungstabelle, im Moment bin ich an den Dreierbewertungen und da kommt Davis bei mir auf einen Wert von 75. Ich lasse aber nicht nur die Quote in meine "Formel" einfließen, wobei Barons Quote von .308 seine Bewertung natürlich schon derbe nach unten zieht :D

Wenn hier Interesse besteht, schau ich dass ich die Excel-Datei mal hochlade, sobald ich fertig und zufrieden bin. Ich kann auch erst mal paar einzelne Werte posten...

Bin aber wie gesagt gerade mal knapp mit den Dreierbewertungen fertig. Mein Ziel ist es eigentlich auch eher, dann für 2K10 gleich gescheite Werte zu haben und nicht stundenlang so Pi mal Daumen den Müll der Programmierer zu editieren. ;)
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ich arbeite gerade an einer eigenen Bewertungstabelle, im Moment bin ich an den Dreierbewertungen und da kommt Davis bei mir auf einen Wert von 75. Ich lasse aber nicht nur die Quote in meine "Formel" einfließen, wobei Barons Quote von .308 seine Bewertung natürlich schon derbe nach unten zieht :D

Wenn hier Interesse besteht, schau ich dass ich die Excel-Datei mal hochlade, sobald ich fertig und zufrieden bin. Ich kann auch erst mal paar einzelne Werte posten...

Bin aber wie gesagt gerade mal knapp mit den Dreierbewertungen fertig. Mein Ziel ist es eigentlich auch eher, dann für 2K10 gleich gescheite Werte zu haben und nicht stundenlang so Pi mal Daumen den Müll der Programmierer zu editieren. ;)


wow, hört sich na ner menge arbeit an...wäre echt cool wen du die hochladen könntest.
ich finde das 2k roster eigentlic ganz gut, auch wenn manche werte natürlich an den haaren herbeigezogen sind...
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Was aber auch krank bei den Trades ist, ist dass die mir echt jede Woche nen anderen Trade anbieten, mal mehr haarsträubend mal weniger. Zum Teil auch ziemlich sinnlos, z.B. wenn ich schon 4 Center im Team hab, bieten die noch mal einen...


Kann ich auch einstellen, dass die Alley Oops auch mal häufiger klappen? 98% klappen einfach mal nicht und das ist mir doch zu viel. Besonders wenn ich sehe, wie viel die CPU macht.


Ja das bemängel ich auch, aber da lässt sich nix machen denk ich. Letztes mal hat Kirk Hinrich wieder einen Alley auf Lebron locker aus der Luft gefischt....:mensch:
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
43
Ort
Charlotte
Kann mir mal jemand erklären, wie man in dem Spiel auch nur ein bisschen Defense spielt?
Ich kann noch so viel machen, mein Gegenspieler zieht immer wieder zum Korb für 2 einfache Punkte....:mensch:
 

kaiSTAR

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
Norden (Ostfriesland)
das mit den alley's klappt schon :D

ihr müsst bei den sliders nur "Hände" bissl höher stellen so 70-80 dann klappts auch mit den alley's ;)

und man muss auch bedenken bei alley's dass es ein guter dunker sein muss und der der den pass gibt nen guter passpieler..

wenn man z.B mit shaq auf nash passt.. wird das wohl nix ;)

aber wenn man mit devin harris auf vince carter passt.. dann naja ihr könnts euch denken :)

lg kaibeee
 

Flight

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Hi.
Hab mal ne Frage. Ich habe zwar selbst versucht, es irgendwo zu finden, aber nicht wirklich mit Erfolg.

Wie kann man sich aktuelle Roster für die xbox360 runterladen, ohne mit der box online zu sein. Geht das über den PC und dann mit ner CD auf die xbox?

Ein Link zur Erklärung würde mir reichen.

Vielen Dank im voraus.
 

kaiSTAR

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
Norden (Ostfriesland)
also ich selber habe nur die ps3...

aber ich glaube auch einfach nicht dass es ohne online zu gehen klappt.. wie wäre es wenn du dir nen kumpel schnappst der das game auch hat und inet der die updates hat.. dann kannste das savegame auf deine xbox packen...

ob man updates für die xbox so auf cd bekommt das bezweifle ich ganz stark..

sowas wäre höchstens für die pc version vorstellbar.. aber selbst da wird man nur ausm inet runterladen können oder aus ner pc-zeitschrift denke ich...

sorry wenn ich dir net genau helfen konnte aber ich denke mehr möglichkeiten gibts da echt nicht.. ansonsten noch eine möglichkeit :D EINFACH ONLINE GEHEN :D

lg kaibeee
 

Chrism

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Problem :(

Hallo an alle, ich bin neu hier :)

Das Problem wurde zwar schon ein paar mal angesprochen aber leider noch nicht beantwortet. Ich hab mir vor ein paar Wochen 2K9 fü PC geholt und bin auch ganz zufrieden. Hab mir also nen eignen Spieler gemacht und da fängt das Problem an! Hab ihn nem Team zugeordnet und in Season und Association ist er auch im Kader zu sehn, aber im Spiel plötzlich nicht mehr da. lässt sich also nicht einwechseln und nicht in der Teamliste sehn. Selbst wenn er als starting five markiert is. Pls Hilfe! is n bisschen doof sich n spieler zu machen den man nich spielen kann. achso zur Info: mit trade oder aus dem free agency kaufen funzt auch nich.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ist derzeit ein Roster irgendwo greifbar, welcher die aktuellen Drafties im anstehenden Draft beinhaltet, man also bsp. einen Blake Griffin oder Ricky Rubio draften kann?
Danke schonmal vorab!:wavey:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ist derzeit ein Roster irgendwo greifbar, welcher die aktuellen Drafties im anstehenden Draft beinhaltet, man also bsp. einen Blake Griffin oder Ricky Rubio draften kann?
Danke schonmal vorab!:wavey:

X-ecutioner hatte im Asso-Thread etwas gepostet, leider nicht mit Link, sondern nur mit Verweis auf das nbalive (?) Forum.

Wenn jemand einen Patch parat hat, wo die Rookies gute Tendenzen haben, dann würde ich mich freuen, hier einen Link zusehen und würde mich dem Dank von Teahupoo anschließen. :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Super! Vielen Dank erstmal dafür. Kann mir jemand nochmal kurz sagen in welchen Folder ich die Datei nach dem entpacken laden muss?!
Habe das schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht.

Danke schonmal vorab.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Super! Vielen Dank erstmal dafür. Kann mir jemand nochmal kurz sagen in welchen Folder ich die Datei nach dem entpacken laden muss?!
Habe das schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht.

Danke schonmal vorab.

die ganzen .Iff - Dateien in den großen 2k9 Ordner packen und die Association-File in den Saves Ordner.

Steht alles in der ReadMe

gibts sowas auch für die ps3 version ????



lg kaibeee

nein.
 

SteveTheOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bonn
Spree, wie geht das mit dem PC-Crack?? Du hattest ja mal geschrieben, dass du das geschafft hättest.

Ich hab keine Ahnung, und ein Freund hat gefragt, ob ich ihm das erklären könnte...

Danke schon mal im Voraus!!
 
Oben