L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


H

Homer

Guest
mir scheint es als sei dieser (tatsächlich sehr lesenswerte text - von einer sehr lesenswerten seite) als antwort auf DIESEN simmonsartikel gedacht. in diesem artikel treibt simmons sein hating auf die spitze und verdient eine objektive reaktion darauf. simmons frustration ist kein grund eine plattform wie er sie hat für laien-psychologie und halbwarheiten zu verwenden. aber das ist nur meine meinung, manch einer mag ihm vielleicht auch zustimmen.

Ich kenne den Simmons-Artikel, der diese Reaktion offensichtlich ausgelöst hat. Ich finde halt nur, man sollte Simmons schlicht nicht ernst nehmen, weil er das ja nichtmal selbst tut (seine Artikel sind ja offensichtlcih humoristisch). Und er steht ja öffentlich dazu die Celtics zu vergöttern, die Lakers zu hassen und generell nicht objektiv zu sein (bzw. überhaupt sein zu wollen). Daher kann man sich das Bashing schlicht sparen.

Ansonsten hast du recht: FB&G ist der mit Abstand beste Lakers-Blog im Netz aus meiner Sicht.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.663
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
so auch die parade ist jetzt vorbei. die spielervorstellung war schon ganz schön, aber ich finde es ( gerade auf einer championshipfeier) einfach unter aller sau einen spieler auszupfeifen.

wieso luke jetzt überhaupt so mit pfiffen begleitet wurde, kann ich mir auch gar nicht wirklich erklären. er kommt aus L.A. und seine finals performance war jetzt auch nicht die schlechteste. weiß irgendwer mehr?:skepsis:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
so auch die parade ist jetzt vorbei. die spielervorstellung war schon ganz schön, aber ich finde es ( gerade auf einer championshipfeier) einfach unter aller sau einen spieler auszupfeifen.

wieso luke jetzt überhaupt so mit pfiffen begleitet wurde, kann ich mir auch gar nicht wirklich erklären. er kommt aus L.A. und seine finals performance war jetzt auch nicht die schlechteste. weiß irgendwer mehr?:skepsis:



:laugh2:

das waren keine pfiffe, sondern "luuuuuuuuke" sprechgören. hört sich nur (durch das langgezogene "u") so an, als ob man pfeiffen würde. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hier wird über mehrere Postings über Kidd gegen Farmar+Vuja gesprochen?

Step away from your crack dealer :rolleyes:

Klar, damit Kidd nicht für lau geht packt sich Cuban 2 überflüssige Krampen zum Cap und stellt Dirk für die nächsten Jahre ein noch stärkeres Überteam vor die Nase, ist klar. Vuja und Carroll geben ein wunderschönes 29Mio-Paar :love:

Solange nicht Ariza genannt wird nimmt Cuban nicht mal den Hörer ab. Würde mich nicht mal wundern wenn Odom verlangt wird oder man teilt Jason sonst mit "Dann geh halt nur für die MLE nach LA"
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.663
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Hier wird über mehrere Postings über Kidd gegen Farmar+Vuja gesprochen?

gut erkannt!:thumb:

Step away from your crack dealer :rolleyes:

keiner sagt, dass dieses szenario realistisch ist.

Klar, damit Kidd nicht für lau geht packt sich Cuban 2 überflüssige Krampen zum Cap...

zwei mehr oder weniger macht jetzt auch keinen unterschied mehr. ihr seid ohnehin verloren.

Solange nicht Ariza genannt wird nimmt Cuban nicht mal den Hörer ab. Würde mich nicht mal wundern wenn Odom verlangt wird...

Step away from your crack dealer :rolleyes:

:laugh2:

auf so einen post kann man doch nur so antworten...

@MkVen: ohne es mir angeguckt zu haben, aber du meinst wohl josh powell mit neuer friese. ;)
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.354
Punkte
63
Klar, damit Kidd nicht für lau geht packt sich Cuban 2 überflüssige Krampen zum Cap und stellt Dirk für die nächsten Jahre ein noch stärkeres Überteam vor die Nase, ist klar. Vuja und Carroll geben ein wunderschönes 29Mio-Paar :love:

Wie wahrscheinlich ist es, dass der kleine Junge, der neulich von nem Asteroiden gestriffen wurde, nochmal von nem außerirdischen Stein getroffen wird? :p
 

Lohbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Frankfurt a. M.
Diese Sammelbestellung wäre auch für mich interessant. Nur wie soll das über die Bühne gehen?

PS: Weiß echt keiner, wo man dieses "Showtime is back"-T-Shirt in Deutschland herbekommt? Wäre echt dankbar für einen Tipp!

Parade-Schnipsel bei NBA.Com sind ja ziemlich langweilig... die Arena mit den vielen Fans war dagegen geil

Ich würde Kidd nicht holen, ein Jahr geht Fish noch, dann muss man reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Und was Bynum mit der Spielzeit von Ariza zu tun hat verstehe ich nicht ganz, [...]

Mit der Spielzeit hat es nichts zu tun. Es geht um die Rolle und den Einfluss im Spiel:

Kobe 8 schrieb:
Langfristig sollten die Lakers in der Lage sein, den Verlust von Odom und/oder Ariza zu kompensieren, denn ihre Rolle wird schrumpfen (müssen), wenn die von Andrew Bynum in den nächsten Spielzeiten wächst.

Wenn Bynum mehr Einfluss auf das Spiel nehmen kann, könnte man Ariza durch einen etwas schwächeren Spieler ersetzen (bspw. Matt Barnes) ohne an Spielstärke einzubüßen.

Ich hätte übrigens nichts gegen Felton, dem würde Phil (oder Kobe) das Geballere schon austreiben.

Sehe ich ähnlich. Außerdem kann man es teilweise schon verstehen, dass er sich in Charlotte manchmal in der Hauptrolle gesehen hat. Bei den Bobcats laufen halt auch keine Spieler vom Kaliber Kobe Bryant oder Pau Gasol herum. Ein Klimawechsel könnte Felton mglw. einen Schub nach vorne geben. Er hat definitiv das Zeug zum soliden 'Two-Way-Player'.

Homer schrieb:
Für andere Vorschläge (also außer Kidd), die diese Situation lösen würden, wäre ich aber jederzeit offen.

Nach der Draft: Adam Morrison (exp.), Jordan Farmar, Sasha Vujacic und die Rechte an dem Spieler, den man mit dem 29. Pick holt für Eddy Curry und Stephen Curry (sofern an #8 verfügbar). :saint:

Obwohl LeBron James den Knicks einen Curry-Trade (Stephen, nicht Eddy) wohl nicht verzeihen würde. Schade. Daran wird der Deal wohl scheitern. ;)
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
zum thema bestellen bei nba.com: habt ihr euch schonmal überlegt eure lakers klamotten selbst zu machen? habe mittlerweile ein lamar kapuzzenpulli, ein (gw) forum shirt und hatte mal ein lamar shirt, was ich leider verloren habe. (@benny: habe sogar ein caio shirt :p )

ist billiger, orgineller und man hat nicht das gefühl eine auf kommerz ausgerichtete liga wie die nba noch unnötig (bzw. auf rein finanzieller ebene) zu unterstützen.

hab gerad gelesen, dass nächstes jahr ein preseason game im alten forum stattfinden soll. find ich klasse, das orginal forumparkett ist zwar leider nicht mehr vorhanden, aber was solls. gelbe sitze, keine 3 ebenen und die alten jerseys.... :thumb:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.663
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wie arrogant ist das denn bitte.. :crazy:

auf so einen post kann man doch nur so antworten...

vielleicht hilft dir das ja um zu verstehen wie ernstzunehmend meine aussage wirklich war.

zu odom und ariza: es ist immer wieder zu lesen, dass L.A. trvor klar über odom stellt. ich hoffe wirklich inständig, dass man beide halten kann. denn momentan sieht es für mich so aus, als wäre man bereit trevor ein bisschen zu viel in den rachen zu stopfen. mmn sind 6 millionen völlig legetim, alles darüber hinaus wird etwas happig. auch wenn er wirklich fantastische leistungen gezeigt hat diese postseason, er ist und bleibt "nur" ein role-player. man erinnere an machine...
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Step away from your crack dealer :rolleyes:

Oh, die Mavs haben also Interesse? :)

Ich halte Kidd für unnötig. Er gleicht Fisher in dem, was er wirklich in der TPO bringen kann, zu sehr, das ist ja schon das Problem bei Farmar. Ich will die drei Spieler keinesfalls individuell auf eine Stufe stellen, aber im System der Lakers verschwinden einige Vorteile Kidds (Courtvision, Spielaufbau) einfach, weil er nicht der primäre Ballhandler sein wird ... oder glaubt jemand, dass Kobe nicht mehr der Facilitator in der TPO sein wird, wenn Kidd plötzlich im Kader steht?

Ich finde, dass wir auf der 1 ein Complement zu Fisher/Farmar benötigen, nicht eine weitere (wenn auch verbesserte) "Kopie". Man muss sich ja auch mal bewusst machen, dass Shannon Brown in der ersten Runde der Playoffs der erste Mann von der Bank im Backcourt war. Das hat er sich innerhalb von 1-2 Monaten erarbeitet. Keiner wird ihm eine individuelle Extraklasse unterstellen wollen, woher kam also die Rotation Phils? Zum einen haben sich Sasha und Farmar zu diesem Zeitpunkt sicherlich nicht auf dem Höhepunkt ihrer Schaffenskraft befunden, zum anderen gab Brown uns aber andere Facetten auf der 1, er hat die Dreier eingetütet und besser verteidigt, dazu hat er nichts forciert und generell kaum schlechte Entscheidungen getroffen. Genau diese Facetten brauchen wir auch weiterhin. Wir sind in diesen Playoffs den schnellen Point Guards auf All-Star-Niveau (Parker, Paul) entgangen, Brooks hat uns ganz schön nackig gemacht. Billups und D-Will sind natürlich ebenfalls starke Spielmacher, aber hier hat die physischere Verteidigung von Fisher (zumindest theoretisch) mehr Auswirkungen gehabt.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Auf lakersmedia.com ist nur der erste von 3 Teilen der Victory Celebration zu sehen. Weiß zufällig jemand warum oder wo ich den Rest sehen kann?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.756
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Odom Hopes To Remain With Lakers

Jun 18, 2009 9:02 PM EST

Lamar Odom and Trevor Ariza will be unrestricted free agents, but both players want to remain with the Lakers.

"You want to keep the team together," Odom said Thursday. "We just won a championship, you don't want to see one piece not there. Hopefully we can keep everybody here.

"Hopefully, it won't take that long," he said, joking about upcoming contract negotiations. "In and out, three years, 80 million."
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/59909/20090618/odom_hopes_to_remain_with_lakers/

Gerade der letzte Absatz macht Mut. Wenn er solche Witzchen macht, bedeutet das in meinen Augen, dass er sich bewußt ist, deutliche Abstriche machen zu müssen. Ich würde mir bei Kobe auch wünschen, dass er nicht für das maximal mögliche Gehalt unterschreibt, um "sein" Team zusammen zu halten. Daran glaube ich aber nicht wirklich.

Für Lamar freut mich der gewonnene Ring ganz besonders. Was hat er nicht für Mist gebaut in seiner Karriere, was musste er sich nicht alles anhören ("Trade Lamar Odom - Sack Reis"), dazu die familiäre Tragödie. Dann hat er die Bank-Rolle akzeptiert und war besonders in den Playoffs wieder ein ganz wichtiger Faktor. Ich möchte ihn ehrlich gesagt in keinem anderen Team sehen.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Stimme dir zu, aber Ariza will ich ebenso wenig in einem anderen Team sehen. Shannon Brown hätte ich auch gerne behalten...aber das scheint nicht möglich zu sein.
 
Oben