Fight Night Round 4 im Sommer


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
das feature das man boxr herunterladen kann ist wirklich große Klasse:jubel::jubel:
So kann man auch mal mit Axel Schulz kämpfen:D oder das Duell Sturm gegen Abraham erleben. Das ist wirklich erste Sahne:love::love:

Von Abraham habe ich allerdings noch keine Version gefunden die mir optisch gefällt, Sturm habe ich einen akzeptablen gefunden für die PS3. Ich habe auch Liston, Vitali, Hopkins runtergeladen. Einmal habe ich bisher einen Onlinefight gemacht aber so wie der Gegner gekämpft hat macht das keinen Spass. Sehr effektiv aber alles andere als Realistsich. Mit Ali hat er rund um die Uhr schläge abgefeuert ohne Pause, und das Runden lang ohne müde zu werden, ich habe immer versucht auszuweichen und zu kontern was mir auch oft gelungen ist aber ohne entscheidene wirkung und ich war schneller platt als der Gegner. So macht das echt keinen spass, ich finde man sollte wenigstens versuchen wie richtige Boxer zu kämpfen dann machen die Kämpfe auch viel mehr spass. Hat hier ein PS3 besitzer Lust gegen mich online zu kämpfen?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Alles ne Sache der Gewöhnung... Nach den ersten Tagen habe ich mir auch überlegt das Spiel wieder abzugeben und mir den 3. Teil nochmal für die PS3 zu besorgen, aber wenn man sich erstmal an die Steuerung gewöhnt hat, ist dass ein verdammt geiles Spiel!:thumb:

Btw. ich finde Tyson underrated und verdammt schwer zu spielen, mit den kurzen Armen. Ich hau lieber mit Lewis und Foreman die langen Geraden raus :jubel:

Also ich hab mal gegen meinen Bruder gezockt, ich Tyson, er Lewis und ich habe ihn völlig verprügelt da er nicht aus Distanz bleiben konnte. Aber er ist jetzt auch nicht gerade ein Profi in dem Spiel. Da ich den Karrieremodus mit Tyson zocke denke ich dass ich schon einigermaßen mit ihm umgehen kann, ich muss aber noch die Deckung mehr einbringen, meine Defensive besteht mehr oder weniger nur aus Meidbewegungen.
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ich finde das Spiel klasse. Zocke es auf Champion im Welter und komme 1A mit der Steuerung zurecht. Am liebsten arbeite ich mit dem Jab und schnellen Kontern. Habe mich übrigens selbst kreiert, was gar nicht so schlecht aussieht. :)
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Im august soll ein Update kommen...

mit enthalten: "face-button punch control for PS3 and Xbox 360"

:jubel:
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
So ein Schrott. Geht das Knopfgekloppe wieder los ... Warum nicht für alle die gleiche Voraussetzungen ? Gerade online ist das doch so wichtig.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Online wird es wohl nur Sticksteuerung geben, aber Offline wird man dann auch mit den Buttons schlagen können.

Finde ich ok.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.673
Punkte
113
Dieses ganze Stickgerede verwirrt mich sowieso irgendwie. War das bei Round 2 und 3 nicht auch schon die Standardeinstellung oder was ist jetzt anders? Ich hab jedenfalls Fight Night immer nur mit Stick gespielt. Round 4 leider noch gar nicht.
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
ich hab das spiel seit samstag. am anfang hatte ich sehr große schwierigkeiten aber ebend habe ich mit s.r.leonard hatton tko in der 7. runde geschlagen bei g.o.a.t. und mit mosley habe ich augustus in der 9. tko geschlagen auch bei g.o.a.t..

z.b. habe ich heute mein bestes ergebnis mit tyson gegen chambers erziehlt und das ist nur ein draw und das auf champion, ich hab schon 6-7 mal tyson-chambers gekämpft......es ist schon sehr schwer mit mike zu versuchen an mann zu kommen aber wenn die gegner frazier oder foreman heißen war es besser mit mike gegen die zu boxen, weil die offensiver sind.

schade ist, dass der ringrichter die kämpfe sofort beendet wenn computer wenig energie hat und viele cuts, so kann es nicht zu richtigen schlachten in der 11. oder 12. runde oder noch besser 15. runde kommen.

mit langsammen boxern hagler, duran etc kann man nicht mal auf champion richtig dominieren deswegen nehme ich zurzeit fast nur leonard, mosley oder whitaker.

am besten kann man ricky hatton treffen, man muss leonard nehmen und jab abhauen, gerade abhauen aber auch oft den schlagabtausch suchen, wenn man dann einige kämpfe auf champion gewonnen hat kann man auf g.o.a.t. spielen, denn wenn man diesen stiel raus hat wie man mit schnellen boxern kämpft gewinnt man auch auf g.o.a.t..

wie ich aber mit tyson, hagler kämpfen muss weiß ich nicht, da muss mann noch sehr viel dran arbeiten.......

was lächerlich ist, ist dass einer wie frazier besser ist als tyson, sein kinn ist sogar um ca. 10 punkte besser. wenn man nur von prime-kämpfern geht musste tyson auch der beste sein und nicht ein frazier der wie ein kleines kind von foreman geschlagen wurde und dazu hier noch über 90 beim kinn kriegt:mensch:. tyson schluckte mit 36 jahren unzählige bomben von lewis. ein ali ging gegen einen henry cooper auf die bretter und war dabei angeschlagen. tyson kassierte 999999999999999999999999 bomben von douglas und ging erst so zu boden..........

nach 1-2 wochen schreibe ich hier an paar pm wegen online.........
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Ich spiele im moment die Karriere und habe mir einen Weltergwichtler gebaut mit dem namen "Macho" Mendoza. Momentan hat er einen Record von 16(8)0 wobei ich sehr oft kurz vor der KO Niederlange stand und ich baue ihn noch vorsichtig auf. Er ist ein langer Schlacks 1,87m,großer Reichweite,Bart,modischer Vokuhila und wunderschöner goldener Hose.

Ich habe irgendwie gefallen daran gefunden die Gegner mit schnellen Jabs auszupunkten, bis jetzt gefiel es mir besser als wilde Puncher, aber so jemanden werde ich auch noch bauen.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Hatte mit Kermit Cintron [ 10(8)-0 ] und Kelly Pavlik [ 5(4)-0-1 ] begonnen um jetzt 2 Karrieren zu spielen...eine mit Eddie Chambers und eine mit Victor Ortiz.

Mal gucken wie es laufen wird...hoffe es wird gut...zocke auf Profi.
Mit Kelly werde ich auch noch durchzocken...hatte das letzte mal leider nicht gespeichert.

lg Jan
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Er ist ein langer Schlacks 1,87m,großer Reichweite,Bart,modischer Vokuhila und wunderschöner goldener Hose.

Du Feigling :D ;) .

Ich spiele gerade eine Karriere mit einem kleinen Schwergewichtler, der mein Ebenbild darstellen soll :D . Mein Rekord ist 32 (16) - 3 (3 :eek: ) - 2 . Allerdings bin ich ich im Moment der unumstrittene Weltmeister im Schwergewicht :belehr: . Mein Kampfname ist natürlich Warrior und ich boxe meistens im klassischen lila Outfit ;) .

Das Spiel ist wirklich ein absoluter Knaller. Ich habs mir letzte Woche Donnerstag geholt, obwohl es 70 Euro gekostet hat. Das Geld war es auf jeden Fall wert. Prizefighter wird wohl nicht mehr den Weg in die XBOX finden :D .
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Dieses ganze Stickgerede verwirrt mich sowieso irgendwie. War das bei Round 2 und 3 nicht auch schon die Standardeinstellung oder was ist jetzt anders?

Also ich hatte diese Sticksteuerung auch schon bei Teil 2 und Teil 3 als Standardsteuerung. Von diesem Button-Smashing habe ich das erste mal gehört, als sich einige darüber aufgeregt haben, dass dieses Steuersystem in Teil 4 abgeschafft werden sollte;)
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Nochmal zur Steuerung:

Ich habe gestern meine ersten Online Spiele gemacht und muss erlich sagen, trotz der so hoch gelobten Sticksteuerung...

Es war eine wilde Keilerei!

Also soviel zum Thema, die Buttonsteuerung zerstört das Onlinespiel!!!
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Keine Angst, das Onlinespiel ist auch so schon im Arsch. 9 von 10 Kämpfen sind gegen bodypunchspammer und Spieler, die jeden Makel im Spiel zu ihren Gunsten ausnutzen, um zu gewinnen. Online ist also totaler Mist momentan.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Keine Angst, das Onlinespiel ist auch so schon im Arsch. 9 von 10 Kämpfen sind gegen bodypunchspammer und Spieler, die jeden Makel im Spiel zu ihren Gunsten ausnutzen, um zu gewinnen. Online ist also totaler Mist momentan.

Das ist nunmal das typische Problem beim Onlinezocken. Mit fremden Leute zu zocken, denen es nur ums Gewinnen geht, und denen das realistische Nachspielen des Sports am Hintern vorbeigeht, macht einfach null Spaß.

Diese Erfahrung habe ich bei all meinen Sportspielen, die ich online gezockt habe, gemacht (Top Spin 3, FN 3 und NBA 2k9).

Fazit: Nur zum Spaß mit Freunden zocken, oder mit Leuten, die etwas vom Sport verstehen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Das ist nunmal das typische Problem beim Onlinezocken. Mit fremden Leute zu zocken, denen es nur ums Gewinnen geht, und denen das realistische Nachspielen des Sports am Hintern vorbeigeht, macht einfach null Spaß.

das lobe ich mir bei Rennsimulationen wie GTR2. Da gibts so ein quatsch einfach nicht. Entweder man kann fahren oder fliegt ab. Dann unterscheiden sich noch Spreu von Weizen in Sachen Speed.
 
Oben