Fight Night Round 4 im Sommer


MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
fahre gleich media markt, werde es mir auch holen:D:D oder von gamesstar, gebe fight night 3 zurück
 
Zuletzt bearbeitet:

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Wo kann man Boxer runterladen,im PSN finde ich nix! :mad:

Es gibt dafür extra eine Option im Game selbst, die nennt sich Boxer erstellen. Hier hast du dann die Auswahl "Boxer herunterladen" und dort kannst du dann noch sortieren, nach z.b "meiste Downloads" "Beste Bewertete" etc.
 

Forlan05

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
18
Nach den guten Kritiken zu FN4, nich nur in diesen Forum, werde ich mir wohl auch das Spiel zulegen. Nur hab ich noch eine Frage zu den Boxer runterladen.
Muss man um einen Boxer runterzuladen bei Xbox-Live ein Gold-Abo haben oder reicht es einfach normal bei Xbox-Live angemeldet zu sein?
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ach ist das Spiel geil. Gerade eben habe ich mit Wladimir Klitschko gegen Sam Peter geboxt und habe Peter rundenlang mit den Jab kontrolliert und in Runde 7 konnte ich ihn sogar kurz anknocken. In Runde 9 haut der mir dann aus dem Nichts einen linken Haken an die Schläfe und ich bin Flash-Ko. :eek: Kampf aus.

Konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und habe die Bruder-:cry:-Rache Nummer durchgezogen.

Mit Vitali Klitschko gegen Sam Peter angetreten und ihn mit Jab und rechter Geraden auf der Innenbahn absolut dominiert. Musste dabei trotzdem 2 mal echt brenzlige Situationen durchstehen und jetzt kommt es - in Runde 11 springt der Ringrichter plötzlich dazwischen und beendet den Kampf zu meinen Gunsten. TKO Sieg, weil Peter zu diesem Zeitpunkt schon arg zerbeult war und so ziemlich wehrlos nur noch kassiert hatte.

Ich hätte ihn zwar gerne noch den Boden küssen gesehen, aber das der Ref reinspringt und beendet, ist halt einfach auch sehr cool.

Davor hatte ich mir einen Good Old Times Fight gegönnt und bin mit Lennox gegen Holyfield in den Ring gestiegen. In Runde 11 kam für Holy der KO, nach einem brutalen Aufwärts-Haken in den er dummerweise noch voll reingelaufen ist. Das war der erste und gleichzeitig einzige Niederschlag im Kampf, also auch hier ein Flash-Ko.

Das ist aus meiner Sicht auch einfach ne tolle Neuerung, die Flash-KOs. Wenn es einem unvorbereitet trifft, dann kann es eben auch mal sofort aus sein. Kein 7 maliges aufstehen und anknocken, wie häufiger mal bei FN 3. Hier ist es wirklich schwierig, wenn man angeschlagen ist oder sogar auf dem Boden war. 1-2 mal kommt man unter Umständen noch hoch, dann ist aber auch Schicht im Schacht und das gilt eben auch für den Comp.

Jetzt box ich noch ne Runde und dann bin ich erstmal für 4 Tage weg und ohne dieses geile Game :cry: That hurts like an uppercut :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Es gibt dafür extra eine Option im Game selbst, die nennt sich Boxer erstellen. Hier hast du dann die Auswahl "Boxer herunterladen" und dort kannst du dann noch sortieren, nach z.b "meiste Downloads" "Beste Bewertete" etc.

das Spiel ist ausverkauft, muss bestellen:eek:

also kann man sich die Boxer runterladen ja? Also direkt im Spiel gibt es so einen Modus??
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Nach den guten Kritiken zu FN4, nich nur in diesen Forum, werde ich mir wohl auch das Spiel zulegen. Nur hab ich noch eine Frage zu den Boxer runterladen.
Muss man um einen Boxer runterzuladen bei Xbox-Live ein Gold-Abo haben oder reicht es einfach normal bei Xbox-Live angemeldet zu sein?

das würde mich auch gerne interessieren.. naja habe noch einen freien Account
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Kennt einer ne gute seite, wo man es Billig kaufen kann?
Ausser Import meine ich ;)

Ps: Und ich meine auch kein WAREZ!!!!
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
das Spiel ist ausverkauft, muss bestellen:eek:

also kann man sich die Boxer runterladen ja? Also direkt im Spiel gibt es so einen Modus??

Ja, der Modus ist im Spiel vorhanden.

Du kannst dir dort deine eigenen Boxer erstellen (und hochladen, damit andere User sie runterladen können) und du kannst dir dort Boxer runterladen, die andere User erstellt haben und Online hochgeladen haben.

Ich habe mir mittlerweile 10 Boxer aus dem Schwergewicht runter geladen. Die beiden Klitschkos, Ruiz, Sam Peters, Tua, Haye, Arreola, Holyfield etc. Ich habe auch schon nachgeschaut, ob ein vernünftiger Gomez, Chageav, Povetkin Online ist, aber die fehlen im Moment noch. Klar, das Spiel ist brandneu, in ein paar Tagen wird man wohl so ziemlich jeden Boxer runterladen können.

Ich freu mich auch schon auf Boxer aus den vergangenen Zeiten, besonders aus den 80er und 90ern, wie Golota (den gibts schon), Moorer, Bowe :love2:, unser Axel Schulz und wie sie alle hießen. Die wird es bald ganz sicher alle geben.

Und wenn du die Boxer runter geladen hast, kannst du sie danach sogar editieren. Kannst das Aussehen ändern, die Eigenschaften der Boxer (Schlagkraft, Kinn, Herz etc). Das ist einfach ein Super Modi. :love2:

@Parnis

Günstig in Deutschland ist wohl die Spielegrotte.de. Viel billiger wirst du es derzeit nicht bekommen. Ich habs mir von Amazon.uk importieren lassen, ging auch Problemlos und hat 50 Euro gekostet.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.783
Punkte
113
Kann man den runtergeladenen bzw. bereits in diesem Modus selbst erstellten Boxern dann eigentlich auch den Karriere Modus spielen oder geht das nur mit den Originalen und extra für die Karriere Neu-Erstellten?

Da ich mit UFC Undisputed derzeit sehr schön beschäftigt bin, werd ich mit Fight Night noch was abwarten, aber es scheint ja echt stark zu sein :)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Und wenn du die Boxer runter geladen hast, kannst du sie danach sogar editieren. Kannst das Aussehen ändern, die Eigenschaften der Boxer (Schlagkraft, Kinn, Herz etc). Das ist einfach ein Super Modi. :love2:


kann man mit den heruntergeladenen dann auch online spielen oder geht das nur offline?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das Spiel ist gut, auf jeden Fall. Aber der Karrieremodus endtäuscht mich ein wenig. Vor allem die trainingsspiele sind deprimierend, da schneide ich immer swchlecht ab mit der wertung underdog. Nur mit sparring komme ich gut klar. Aber bis auf ein paar Ausnahmen habe ich durch das training keine richtigen Erfolge erzielen können sodass mein Mike Tyson sich nicht wirklich steigert. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht ohne, mache auf pro die Karriere und habe ne Bilanz aus 8 Siegen und 2 Niederlagen, 6 durch KO und da werden bestimmt noch einige Niederlagen dazukommen. Verloren habe ich einmal gegen einen 203cm großen Brocken der Rundenlang auf mich eingeprügelt hat ohne müde zu werden, ich selber wurde aber müde sodass der Typ mich in den h9interen Runden ausgeknockt hat. Das zweite mal bin ich gegen einen Counterpuncher KO gegangen, echt schwierig gegen die. Naja Übung macht den Meister. Ich muss meinen Kampfstil wohl noch umstellen, denn da ich so viel FN2 gezockt habe muss ich mich noch an das neue ein wenig gewöhnen. Online lasse ich erstmal sein solange ich nichtmal mit den pro CPUs klarkomme!
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ja, der Modus ist im Spiel vorhanden.

Du kannst dir dort deine eigenen Boxer erstellen (und hochladen, damit andere User sie runterladen können) und du kannst dir dort Boxer runterladen, die andere User erstellt haben und Online hochgeladen haben.

Ich habe mir mittlerweile 10 Boxer aus dem Schwergewicht runter geladen. Die beiden Klitschkos, Ruiz, Sam Peters, Tua, Haye, Arreola, Holyfield etc. Ich habe auch schon nachgeschaut, ob ein vernünftiger Gomez, Chageav, Povetkin Online ist, aber die fehlen im Moment noch. Klar, das Spiel ist brandneu, in ein paar Tagen wird man wohl so ziemlich jeden Boxer runterladen können.

Ich freu mich auch schon auf Boxer aus den vergangenen Zeiten, besonders aus den 80er und 90ern, wie Golota (den gibts schon), Moorer, Bowe :love2:, unser Axel Schulz und wie sie alle hießen. Die wird es bald ganz sicher alle geben.

Und wenn du die Boxer runter geladen hast, kannst du sie danach sogar editieren. Kannst das Aussehen ändern, die Eigenschaften der Boxer (Schlagkraft, Kinn, Herz etc). Das ist einfach ein Super Modi. :love2:

@Parnis

Günstig in Deutschland ist wohl die Spielegrotte.de. Viel billiger wirst du es derzeit nicht bekommen. Ich habs mir von Amazon.uk importieren lassen, ging auch Problemlos und hat 50 Euro gekostet.



danke für dein Antwort,

eine Frage noch, was ist der Unterschied zwischen der englischen und der deutschen Version??
Nur die Sprache??, odergibt es auch andere Unterschiede....Wenn keine Unterschiede gibt, dann hole ich mir die deutsche Version!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
danke für dein Antwort,

eine Frage noch, was ist der Unterschied zwischen der englischen und der deutschen Version??
Nur die Sprache??, odergibt es auch andere Unterschiede....Wenn keine Unterschiede gibt, dann hole ich mir die deutsche Version!

Es gibt glaube ich kaum einen Unterschied, bei der deutschen Version sind die Kommentare auch Englisch, nur das Menü und die Nachrichten die man bekommt sind auf deutsch. Eigendlich hast du keine Nachteile durch die Deutsche Version.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Es gibt nur "eine" Version.

Diese wurde Multilingual programmiert.

Sprich: Wenn ihr aus England importiert ist es trotzdem auf deutsch (Texte), weil es dann entscheidend ist, auf welche sprache eure Konsole eingestellt ist!

Also ist der Preis der einzige Unterschied :D
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Ich bin ja mal gespannt, wann das Spiel aus den Tiefen Englands bei mir ankommt:sleep:

Edit: Endlich angekommen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Forlan05

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
18
ich hab mal eine frage zum boxer erstellen. wenn ich mir ein bild von easports world runterladen will, also die 3. möglichkeit, kommt die antwort "keine fotos gefunden". Bei easports world habe ich aber schon ein Bild hochgeladen und die Email Adressen sind auch bei beiden gleich. Weiß einer der das schon gemacht hat, was mein Fehler seien könnte?
 
Oben