Wo kann man Boxer runterladen,im PSN finde ich nix!
Es gibt dafür extra eine Option im Game selbst, die nennt sich Boxer erstellen. Hier hast du dann die Auswahl "Boxer herunterladen" und dort kannst du dann noch sortieren, nach z.b "meiste Downloads" "Beste Bewertete" etc.
Nach den guten Kritiken zu FN4, nich nur in diesen Forum, werde ich mir wohl auch das Spiel zulegen. Nur hab ich noch eine Frage zu den Boxer runterladen.
Muss man um einen Boxer runterzuladen bei Xbox-Live ein Gold-Abo haben oder reicht es einfach normal bei Xbox-Live angemeldet zu sein?
das Spiel ist ausverkauft, muss bestellen
also kann man sich die Boxer runterladen ja? Also direkt im Spiel gibt es so einen Modus??
Und wenn du die Boxer runter geladen hast, kannst du sie danach sogar editieren. Kannst das Aussehen ändern, die Eigenschaften der Boxer (Schlagkraft, Kinn, Herz etc). Das ist einfach ein Super Modi. :love2:
Ja, der Modus ist im Spiel vorhanden.
Du kannst dir dort deine eigenen Boxer erstellen (und hochladen, damit andere User sie runterladen können) und du kannst dir dort Boxer runterladen, die andere User erstellt haben und Online hochgeladen haben.
Ich habe mir mittlerweile 10 Boxer aus dem Schwergewicht runter geladen. Die beiden Klitschkos, Ruiz, Sam Peters, Tua, Haye, Arreola, Holyfield etc. Ich habe auch schon nachgeschaut, ob ein vernünftiger Gomez, Chageav, Povetkin Online ist, aber die fehlen im Moment noch. Klar, das Spiel ist brandneu, in ein paar Tagen wird man wohl so ziemlich jeden Boxer runterladen können.
Ich freu mich auch schon auf Boxer aus den vergangenen Zeiten, besonders aus den 80er und 90ern, wie Golota (den gibts schon), Moorer, Bowe :love2:, unser Axel Schulz und wie sie alle hießen. Die wird es bald ganz sicher alle geben.
Und wenn du die Boxer runter geladen hast, kannst du sie danach sogar editieren. Kannst das Aussehen ändern, die Eigenschaften der Boxer (Schlagkraft, Kinn, Herz etc). Das ist einfach ein Super Modi. :love2:
@Parnis
Günstig in Deutschland ist wohl die Spielegrotte.de. Viel billiger wirst du es derzeit nicht bekommen. Ich habs mir von Amazon.uk importieren lassen, ging auch Problemlos und hat 50 Euro gekostet.
danke für dein Antwort,
eine Frage noch, was ist der Unterschied zwischen der englischen und der deutschen Version??
Nur die Sprache??, odergibt es auch andere Unterschiede....Wenn keine Unterschiede gibt, dann hole ich mir die deutsche Version!
Es gibt glaube ich kaum einen Unterschied, bei der deutschen Version sind die Kommentare auch Englisch, nur das Menü und die Nachrichten die man bekommt sind auf deutsch. Eigendlich hast du keine Nachteile durch die Deutsche Version.