Harman
Bankspieler
Lasst mal Tyson gegen Foreman im Computermodus kämpfen. Sehr unterhaltsam!
wer hat gewonnen? Heute Abend komme ich auch endlich dazu das game mal anzuzocken
ich hab mal eine frage zum boxer erstellen. wenn ich mir ein bild von easports world runterladen will, also die 3. möglichkeit, kommt die antwort "keine fotos gefunden". Bei easports world habe ich aber schon ein Bild hochgeladen und die Email Adressen sind auch bei beiden gleich. Weiß einer der das schon gemacht hat, was mein Fehler seien könnte?
Aber sucht mal im Spiel Wladimir Klitschko einfach nur genial
Der reporter sagt auch Klitschko im spiel und alles. Dann fängt teddy atlas dessen kommentare sehr cool sind an über osteuropäische boxer zu sprechen und beschreibt klitschkos boxstil - phänomenal als wäre er lizensiert.
ja habe es auf der xbox.
http://www.easportsworld.com/en_US/games/fightnight
hier kann man auch boxers share im internet sehen.
wer hat gewonnen?
was für ein account benötigst du, um die boxer runterzuladen, gold or silber???? Also für die XBOX!
Zum Download von Boxern reicht ein Xbox Live Silberaccount aus.
Auf was zockst du? PS3 oder X360?
Bin an den Klitschkos interessiert, wenn sie gut gemacht sind. Z.Z. sind die besten CABS noch auf Xbox. (Hab ne Pläyse.)
PS: Habe nen einigermassen brauchbaren Haye gefunden (PS3):
...und Jacko :
irgendwie bin ich von der steurung überhaupt nicht begeistert. Die schläge kommen viel zu spät an nachdem man den Stick schon bewegte.
Offline auf Profi reihenweise die Gegner verprügelt und ein grad höher auf Champion wird man kurz und klein gehämmert.
Im Infight ist es mir zuviel Stick Smashing ohne überblick, einfach los prügeln.
Möglich das ich auch einfach noch zu schlecht für Champion Modus bin und mich an das Game erst gewöhnen muß aber bis jetzt bin ich ziemlich enttäuscht.
@harman
auf was zockst du??
ja stimmt Profimodus ist ein bisschen easy. habe mit Klitschko gegen Tyson geboxt, bin in der 7 Runde KO gegangen, aber diesmal Championmodus.
werde aber weiterhin im Championmodus boxen, Profi ist wirklich zu einfach, mit dem Powerpunch kommst du da immer durch
mittlerweile auf Champion. Leider komme ich auf Champion so gut wie nie mit Power Punches durch. So leicht wie Profi ist so schwer ist es dann schon auf Champion. Werde heute Abend auch nochmal zocken. Denke wenn ich mich daran gewöhnt habe wirds auch besser. Hoffe ich doch.