Boxforum's Members Mission aka THE BENWAGON


computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
Gratulation - das sieht nach einem Sprung von Rang 11 auf wohl Rang 8 in den Mittelgewicht Boxrec Ratings Deutschland aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Welch positive Überraschung...na dann bin ich mal auf die nächsten Kämpfe gespannt - wann gehts denn wieder in den Ring?
 

derbärlina

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Benni hat durch KO in Runde 4 gewonnen, das ist doch mal ein Ausrufezeichen :jubel::jubel::jubel::jubel:

das stimmt so nicht ganz.
benny hat tko in runde 4 gewonnen, da gierke ein verletzung am arm hatte und aufgegeben hat.
sonst hat benny eine gute leistung gezeigt. er hat gierke diesmal auf jeden besser beherscht. ich hatte es bis zum abbruch 3:1, aber auch ein 4:0 wäre vertretbar.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
:jubel: Herzlichen Glückwunsch!
Da hast Du den Kampfrekord ja sauber bereinigt!

Ich hätte auch Interesse an einem Video :)
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Schließe mich den Glückwünschen an !!
:jubel::thumb:

Wie gehts jetzt weiter ?

Schon was in Planung ?
 

Robert-Rolle

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Ja war ne Gute Leistung von Benni
Ich gab ihn jede Runde . Er hat alles umgesetzt.
Ist ne riesen Steigerung zu seinem :thumb:
ersten Kampf gegen marsen.
Marsen hat auch viel probiert
ist aber nicht mit der neuen
Art von Benni klar gekommen.

Wir sind nächsten Freitag in Torga am start
Gegner wird Voraussichtlich Mario Lupp sein

Gruss Robert
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Hi,

also ich denke ich führte jede runde,
geplant war es hinten raus loszulegen.
wobei es nicht klappte, da marcen aufgab.
ich bin froh das er mir die gelegenheit für ein rematch gab, und
ich diese nutzen konnte.

für mich persönlich war es zwischen dem ersten kampf, und dem jetzigen,ein
unterschied wie tag und nacht.
fand es auch gut, das eine menge leute kamen, obwohl es "nur" mein kampf war.

desweiteren will ich mich bei den forenmembern für die unterstüzung bedanken.
:thumb:


nächsten freitag boxe ich gegen mario lupp.

gruß ben

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
In welcher Gewichtsklasse wird denn am Freitag geboxt bzw. mit welchem Gewicht?

76-77 kg?
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Super! :jubel: Herzlichen Glückwunsch Benni und Robert. Es ist schön, dass es so gut mit euch klappt. Ihr gebt jetzt ja mächtig Gas, ich wünsche euch, dass ihr auch die verdiente Anerkennung dafür bekommt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ich freu mich sehr

das klingt großartig.

Marcen Gierke nun knapp 9 Monate später klar beherrscht ... nach all dem Gerede über die Niederlage gegen Gierke nun dieser Erfolg. :thumb:

Herzlichen Glückwunsch.

Ich finde im Übrigen auch dieses ganze Members Mission Projekt einfach super interessant und möchte es hiermit auch unterstützen. Ich muss sagen, dass ich sogar sowas wie Neidgefühle habe, weil ich selbst gern ähnliches anfangen würde wie Benjamin Simon.

Nur weiter so, ich hoffe es geht noch weiter nach oben und hoffe, dass ihr auch weiter die Möglichkeit habt motiviert darauf hinzuarbeiten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Lupp ist eine Legende ... so wie Reggie Strickland. Es ist schon ein Privileg ihn im Rekord stehen zu haben. ;)
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Alles Gute Benni und herzlichen Glückwunsch :jubel::jubel:
Klasse............,auch Glückwünsche an Robert..........:jubel::thumb:
Freue mich für Euch beide und wenn ihr die Möglichkeit habt,stellt doch mal ein Video rein.........
Viel Glück für den nächsten Fight gegen Mario Lupp.........,viel Glück , grüße an Euch von Jack...:wavey:
 
Oben