O-Scoring, 29.08.2009: HUCK vs. RAMIREZ // BREWSTER vs. OLOUKUN // + Undercard


Nochjemand

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Sowas wie'n 114:113 für Huck hätte ich ja fast noch verstanden. Aber die 2 116:111 sind 'n Witz. Bin mal gespannt was für freiwillige Titelverteidigungen Huck demnächst bekommt.... eigentlich darf man gar net dran denken....
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Also ich hatte es 115-112 für Huck...war jedenfalls kein Betrug wie hier wieder einige laut schreien...

Huck macht einen auf Wladimir für Arme und Ramirez boxte heute noch dreckiger als Huck, der leider den Jab für 3/4 der Runden zu Hause vergessen hatte...
Ich will dir nicht zunahe treten, aber ... bist du dir sicher, dass du die richtige Sportart verfolgst? :ricardo:
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
@tom tocca

da hast du recht... es geht ja nicht um meine meinung...es geht um den kampf und der wurde uebertragen und fuer jederman sichtbar.....
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Hatte es auch 115-112 Huck.
Nelson hätte Hucks Klammern früh unterbinden müssen, ansonsten hatte der Ramirez einfach zu wenig Genaues drin.

Ramirez hat auch laut statistik mehr getroffen:sleep:;)
Im übrigen fand ich das Ramirez die härteren Hände drin hatte - Huck war nicht umsonst am klammern wie blöde^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Hatte es auch 115-112 Huck.
Nelson hätte Hucks Klammern früh unterbinden müssen, ansonsten hatte der Ramirez einfach zu wenig Genaues drin.
Die Scoringqualität hier kommt ja schon wieder fast an Kotelnik-Khan rein. Manche scheinen ja süchtig danach zu sein, nach dem Kampf "Skandal" schreien zu können.

ganz ehrlich: glaubte huck wird ramirez flooren. ich habe ohne brille gescoort. ich hatte es 114:114. wenn man huck wohlgesonnen ist, dann 115:113 oder meinetwegen bei absoluter fanbrille 116:112. aber WIE kommt man auf 116:111? :gitche: außerdem hatte der käptn noch nen punktabzug. DAS kann echt nicht sein


PS: im gegensatz zum khan-kotelnik kampf hatten auch die punchstats ramirez vorne. so etwas ist ja ein messbarer wert und hat nichts mit fanbrille zu tun
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
dann relativiere ich

ABER, ich bin bestimmt keiner, der gerne SKANDAL schreit. Mir tut das im Herzen weh sowas ungerechtes zu sehen.

Aber ich weiß ja, dass ihr auch ein bisschen scoren könnt. Ich dachte eigentlich es hätten alle wie ich gesehen, aber so stelle ich mein Scoring natürlich selbst in Zweifel und bin froh, dass das Ergebnis eventuell doch einigermaßen vertretbar ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hatte es auch 115-112 Huck.
Nelson hätte Hucks Klammern früh unterbinden müssen, ansonsten hatte der Ramirez einfach zu wenig Genaues drin.
Die Scoringqualität hier kommt ja schon wieder fast an Kotelnik-Khan rein. Manche scheinen ja süchtig danach zu sein, nach dem Kampf "Skandal" schreien zu können.

Ich muss dir hier zustimmen, hatte Huck auch mit 1-2 Runden vorne. Aber toll fand ich Huck nicht, der wird nicht lange WM bleiben, demnächst gegen Alofabi könnte es schon zu Ende sein. Und Ramirez hätte mehr machen müssen.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Hatte es auch 115-112 Huck.
Nelson hätte Hucks Klammern früh unterbinden müssen, ansonsten hatte der Ramirez einfach zu wenig Genaues drin.
Die Scoringqualität hier kommt ja schon wieder fast an Kotelnik-Khan rein. Manche scheinen ja süchtig danach zu sein, nach dem Kampf "Skandal" schreien zu können.

bis heute fand ich deine postings wirklich cool.... aber das ist ja wohl n witz...??!!
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ich hatte Huck mit 4 Runden vorne, mit Punktabzug 1 weniger. Ich bin wahrlich kein Fan v. Huck, es war aber eine gute Leistung, er hatte die klareren Treffer mehr Powershots. Ramirez war planlos, machte aber Druck. Doch Druck alleine reicht nicht.

Ich finde Huck hat verdient gewonnen. Ein Draw wäre kein Skandal, aber wenn Ramirez gewonnen hätte, wäre es für mich eher eins gewesen.
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Was will man machen

Boxen in Deutschland = ein unvergleichliches Erlebnis

Da fühlt sich nicht nur der gegner, sondern auch der zuschauer gleich mit verschaukelt:laugh2::laugh2:

Das ergebnis ist in der höhe witzlos und dazu muss man kein Boxexperte sein um das zu sehen^^
 

kuhno

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ort
Bei Frankfurt/Main
ein einziger Betrug! Der Spaß an dem Sport vergeht mir mehr und mehr. Bei viel Wohlwollen für Huck lag Ramirerez ohne den Punktabzug eine Runde vorne.

Pfui Deibel!
 

bigg

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ganz schlechter Kampf von Huck. Selbst Abraham war am Ende des Kampfes enttäuscht. Ein unwürdiger Weltmeister.

116:111 :mensch:
max. DRAW
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Hatte es auch 115-112 Huck.
Nelson hätte Hucks Klammern früh unterbinden müssen, ansonsten hatte der Ramirez einfach zu wenig Genaues drin.
Die Scoringqualität hier kommt ja schon wieder fast an Kotelnik-Khan rein. Manche scheinen ja süchtig danach zu sein, nach dem Kampf "Skandal" schreien zu können.

da hat Tony absolut Recht. Das Klammern war zu viel des Guten, Ein Punktabzug mehr wäre in Ordnung gewesen.
Und trotzdem hätte ich Huck vorne gehabt.
 

Szepan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
0
Ort
Rheinland
Sehe es so ähnlich wie Du, Tornado. Man kann den Kampf knapp für Huck geben, wenn man partout will, aber 116 - 111 ist mir völlig unerklärlich.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Also bitte, das Urteil ist natürlich zu hoch, aber das Huck gewonnen hat ist sicher kein Skandal.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
ein einziger Betrug! Der Spaß an dem Sport vergeht mir mehr und mehr. Bei viel Wohlwollen für Huck lag Ramirerez ohne den Punktabzug eine Runde vorne.

Pfui Deibel!

ach komm.. übertreibs mal nicht so! ich hatte Ramirez bis zur 9ten Runde vorne aber danach hatte Huck alle runden gewonnen..über 116-111 kann man streiten aber das das ein betrug ist.. ist lächerlich!
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.152
Punkte
63
Urteil war natürlich etwas hoch. Ich hatte Huck mit einer Runde vorne, aber wie kommen die Punktrichter auf 111 bei Ramirez ? Ich glaube die haben Ramirez einen Punkt abgezogen und nicht Huck. Der Kommentator war natürlich ganz schlimm, der hat sogar die Statistik angezweifelt... und nur Blödsinn erzählt.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich muss dir hier zustimmen, hatte Huck auch mit 1-2 Runden vorne. Aber toll fand ich Huck nicht, der wird nicht lange WM bleiben, demnächst gegen Alofabi könnte es schon zu Ende sein. Und Ramirez hätte mehr machen müssen.

Sehe ich genauso wie du. Afolabi ist IMO noch ein weit aus stärkerer Mann als Ramirez und da liegt dann bei Hucks Defensivverhalten von heute Abend ein böser KO in der Luft... :wavey:
 
Oben