Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
der grizzliesgm hat ja ins selbe horn geblasen, von wegen "taking team to the next level" etc. leider sind ja auch sachen gefallen, wie "AI is the superstar to lead the stars gay and mayo". (natürlich alles nur sinngemäß und nicht die genauen zitate)

ich glaube, dass er leider für conley starten wird. er wird sich aber zusammenreißen und nen ordentlichen beitrag für die franchise leisten. (sprich keine egoshow sondern etwas unterordnen und 5+ assists raushauen) dass es aber für die POs reicht, geschweige denn für mehr, wie von denen da erhofft, davon kann man zu diesem zeitpunkt gar nicht ausgehen. dazu müsste wohl thabust wie ein junger mutombo spielen und z-bo verteidigen...:crazy:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
vielleicht soll AI ja auch nur stunk machen, damit sich randoplh freiwillig verabschiedet
fg.gif
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Das ist alles eine riesige Schaumschlägerei, und richtig interessant sind nur diese Punkte:
- Welche Rotation spielen die Grizzlies? Muckt Iverson auf, wenn er von der Bank kommen soll? Oder wer geht für ihn auf die Bank?
- Wie verhält er sich, wenn die Grizzlies im Januar/Februar aller Voraussicht nach 5-10 Siege hinter einem Playoffplatz hinterherhinken? Fordert er dann einen Trade zu einem Contender?
- Was passiert im nächsten Sommer?

Jetzt spiele ich mal Orakel: Iverson wird sich sehr gut benehmen und von der Bank kommen, die Grizzlies werden auf einem Kurs zu maximal 35 Siegen sein, und zur Trade Deadline geht er ohne vorheriges Aufmucken für einen anderen auslaufenden Vertrag und Extrakohle (das ist es schließlich, worauf es den Grizzlies derzeit am meisten ankommt) zu einem Playoffsteam. Vermutlich ist das jetzt schon der eigentliche Plan und Zweck seiner Verpflichtung.

Traurig wäre die einzige Alternative: Er zieht wirklich seine Egoshow durch ("this time it's personal"), zeigt dass er noch 20-25ppg auflegen kann, was ohne großen Effekt bleiben wird, denn die Grizzlies gewinnen auch so maximal 35 Siege, und im nächsten Sommer geht das gleiche Spiel wie dieses Jahr los, denn die Contender wissen dann immer noch nicht, ob er bereit wäre, als 6. Mann von der Bank (oder als Starter, der seine Rolle kennt und sich einfügt) zu kommen, und als Franchise Player taugt er natürlich mit 35 Jahren noch weniger.

Das ist eben das große Fragezeichen hinter dieser Verpflichtung. Hat Iverson letzte Saison insofern dazugelernt, dass er jetzt weiß das jegliches Aufmucken in der Zukunft das potentielle Karrieende bedeuten könnte? Denn nächstes Jahr wird der sicher nicht noch einmal bei einem Lottery Team anheuern. Dafür ist er wohl zu stolz. Kommt er von der Bank ( was ich im Moment für das wahrscheinlichste Szenario halte ) und hält dort seinen Mund, wird er wie von dir bereits angesprochen wohl im kommenden Free Agent Sommer oder bereits zur Trade Deadline von einem Contender einen Platz im Team angeboten bekommen. Mannschaften dieser Güteklasse könnten sich dann nämlich darauf verlassen, dass er zuverlässig seine Rolle auszufüllen weiß und keinen Stunk machen wird. Soweit so gut.

Nur, und das gilt es eben zu bedenken: Wird Iverson sich wirklich in einem Jahr, wo er seine Qualität nochmal mit Nachdruck unter Beweis stellen will, die potentielle Entscheidung des Trainers ihn von der Bank kommen und damit den beiden Jungen Conley und Mayo den Vortritt zu lassen hinnehmen ohne mit Beschwerden über seine Rolle an die Öffentlichkeit zu treten? Würde es sich hier um ein wirklich ambitioniertes Team handeln, würde ich mir darüber keinerlei Sorgen machen. Aber hier handelt es sich nunmal um die Grizzlies. Eine während der letzten Spielzeiten stets am unteren Ende der Tabelle befindlichen Mannschaft, die wahrscheinlich selbst mit ihm keine allzugroße Gefahr für die anderen Teams aus dem Westen darstellen wird.

Das große Problem in Detroit als es darauf ankam von der Bank zu kommen, und das scheinen leider Gottes einige immer wieder zu vergessen, war nicht unbedingt die Tatsache das Spiel nicht mehr beginnen zu dürfen, sondern eher die Erfolglosigkeit. Iverson hat immer wieder betont, erfolgreich sein zu wollen und dafür auch die dazu notwendigen Konsequenzen davon zu tragen und zu akzeptieren. " I'll do whatever it takes..." Ich weise da immer wieder auf das Cleveland Spiel im letzten Jahr hin, in dem Iverson im vierten Viertel von der Bank kommend die Mannschaft wieder herrangeführt hatte, dann aber ausgewechselt wurde um dabei zuzusehen, wie das Team das Spiel schlussendlich mit zweistelligem Abstand verlor. Bei einem erfolgreichen Team, wäre das wie gesagt alles kein Thema. Aber sich überwinden zu müssen von der Bank zu kommen und dann immernoch keinen Erfolg zu haben? Das kam und kommt für Iverson wohl nicht in Frage.

Und deshalb, betrachte ich als Fan seine Entscheidung eher kritisch wobei ich natürlich die möglichen Vorteile zu erkennen weiß. Wäre er nämlich doch zu den Bobcats gegangen und hätte sie dort in die Postseason geführt, dabei als Starter knapp 25 PPG im Schnitt erzielt, dann wäre seine Meinung über seine Fähigkeiten und seine Rolle in der Zukunft wohl wieder etas verzogen und er würde im nächsten Sommer wieder lange auf Anrufe konkurrenzfähiger Teams warten, weil diese immernoch nicht wissen ob er doch bereit wäre ihnen die nötige Präsens von der Bank zu geben. Jetzt bei den Grizzlies kann er nicht nur seine Qualität unter Beweis stellen, sondern den erfolgreichen Teams auch zeigen, dass er bereit ist dem Team von der Bank zu helfen. Ich wünsche mir jedenfalls, dass er das ähnlich sieht und tatsächlich genau das umsetzt was der Trainer von ihm fordert. Kann natürlich auch sein, dass er ihn als Starter auflaufen lässt und Iverson dann freien Lauf lässt. Das kann ich mir in einem Team mit natürlichen Scorern wie Mayo, Gay und auch Randolph :)( ) allerdings nicht wirklich vorstellen.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.068
Punkte
83
Kurze Frage:

Hat schon irgendwer irgendwas von Übertragungsrechten der NBA Saison gelesen? Bekommt bzw. bemüht sich Sky darum oder läuft es auf den League Pass hinaus?!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Delonte West arrested on weapons charges

UPPER MARLBORO, Md. (AP)—Cleveland Cavaliers guard Delonte West(notes) was arrested Thursday after officers pulled him over for speeding on a motorcycle while carrying two loaded handguns and a loaded shotgun in a guitar case.

Prince George’s County police spokeswoman Sgt. Michelle Reedy said Friday the Cleveland Cavaliers player was arrested about 10 p.m. Thursday.

Reedy said West was riding a Can-Am Spyder motorcycle north on the Capital Beltway in Upper Marlboro when he cut off an officer, who pulled him over.

Police said a handgun was found in his pocket, another in his pant leg and a shotgun in a guitar case strapped to his back.

Reedy said West “was very cooperative, there were no issues” during the incident.

The 26-year-old West, who lives in Brandywine, was charged with speeding and weapons counts. It is illegal to carry concealed weapons and to transport loaded guns in Maryland, according to police. Reedy said West was released on his own recognizance early Friday.

Eine Beretta 9mm, ein Ruger 357 Magnum und ein Shotgun.... :gitche:

Aber sonst geht es dir gut Delonte? :skepsis:
 
H

Homer

Guest
Eine Beretta 9mm, ein Ruger 357 Magnum und ein Shotgun.... :gitche:

Wahrscheinlich hält er sich inzwischen durch die Nähe zu dem Auserwählten für Morpheus, hatte einen Ledermantel und ne Sonnenbrille an und wollte ein Regierungsgebäude stürmen um Neo vor Agent Smith zu retten :D. Nur die Rolle von Trinity hab ich noch nicht bedacht :p.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wahrscheinlich hält er sich inzwischen durch die Nähe zu dem Auserwählten für Morpheus, hatte einen Ledermantel und ne Sonnenbrille an und wollte ein Regierungsgebäude stürmen um Neo vor Agent Smith zu retten :D. Nur die Rolle von Trinity hab ich noch nicht bedacht :p.

Na ja warum nicht gleich die Rolle der Trinity für ihn. Die Haarfarbe passt ja schon :D
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Delonte West arrested on weapons charges



Eine Beretta 9mm, ein Ruger 357 Magnum und ein Shotgun.... :gitche:

Aber sonst geht es dir gut Delonte? :skepsis:

Totaler vollspast, aber das wusste man ja auch vorher schon ;).
Was geht bitte mit dem ab? Ehrlich manche Leute verdienen es einfach nicht.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Polen ist eine Station der "Reebok International Promotion Tour".
Vorher war er in Mailand, als nächstes folgt Barcelona.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben