Das einzig wahre Derby: S04 : BVB


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
wow. das ist lustig.

rofl.gif

rofl.gif


wenn man solche anschuldigungen fallen lässt, muss man sich doch denken, dass später die tv-bilder ausgewertet werden. naja, nach meinem gesamteindruck ist großkreutz nicht gerade die hellste birne im leuchter, sorry.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.612
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn die Dortmunder an ihrer Aussage festhalten und auf der Dortmunder Seite nicht klargestellt wird das dies kompletter Unsinn ist, dann muss der DFB einfach eingreifen. So ein Verhalten ist schlichtweg ein Witz. Wenn man trotz eindeutigen Beweisen immer noch etwas Falsches behauptet und jemanden beschuldigt, dann ist das eine Straftat, sowas kann man nicht durchgehen lassen.

Wie man den DFB kennt ist das denen vollkommen egal, die reagieren nur auf unwichtige Dinge. Wenn mal ein Machtwort nötig wäre ist von denen nichts zu hören, Saftladen.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Sowas nennt man dann wohl schlechte Verlierer. Das zeigt mal wieder, dass die meisten Fußballer zwar einen starken Fuß aber einen schwachen Denkapparat haben. :belehr:
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Wie unklug!

Dann hätte man das besser so wie der Asamoah damals gemacht! Da haben am Ende sich selbst widersprechende Aussagen von "Lippenlesern" gereicht, um den Weidenfeller zu bestrafen.
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Der junge Mann beschreibt einfach nur was er gesehen hat (oder gesehen haben will). Woran machst du denn bitte fest, dass er fast weinen würde?
Diesen bedröppelten Gesichtsausdruck hat der aber immer.
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Dass ein offensichtlich nicht unbedingt bsonders heller Großkreutz auf der Suche nach Aufmerksamkeit und mit dem Frust im Rücken, sowas erzählt...von mir aus. Dass seine Mitspieler ihm beistehen wollen und die Geschichte decken...kann man noch nachvollziehen. Aber dass selbst von den Vereinsoberen da nichts kommt und man sich fast noch vor den Karren spannen lässt, das finde finde ich schon unter aller Sau.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
auf der zecken seite wird weiterhin nichts richtig gestellt - im gegenteil. die lügen von sahin und co. haben da weiter bestand.

übrigens wundert es mich, dass so ein fass um den schalker torjubel aufgemacht wird, geht man doch mal nur ein paar monate in der geschichte zurück und schaut sich mal den provozierenden torjubel zidans an.

http://www.youtube.com/watch?v=Juo_PimjaVA

:clown:

das ganze verhalten seitens des bvb macht den sieg umso schöner.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
es wird noch besser:

großkreutz im nachhinein:
Im Kabinengang ging es dann aber noch weiter mit Beleidigungen und Ellenbogeneinsatz. Diese Vorkommnisse meinten Nuri, Schmelle und ich. Aber was da noch lief, haben halt keine Kameras aufgenommen.
http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=5242

großkreutz vorher:
an der mittellinie standen wir...und dann extra den ellbogen ausgeholt hat und auf die nase halt...
http://www.youtube.com/watch?v=5zrJeYipPL8
:jubel::jubel::laugh2: :wall:


http://www.n-tv.de/sport/kolumnen/sportkolumne/Neuer-der-Hampelmann-article523969.html
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Die Zeckenjungens werden offenbar ganz schlecht beraten, denn morgen kommt die Aussage.....es konnte ja niemand sehen, weil das Licht aus war. Aber wir haben genau gespürt das es der Neuer war .... :crazy::mensch:

Aber wenn schon "Susi" so einen Stuss redet und das nach der x-Zeitlupenstudie, dann kann man von den jungen Spielern nichts anderes erwarten :clown:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Es ist doch schön zu sehen, dass sich die Dinge von selbst regeln.

Großdingens, Schmelzer und Sahin wurden mittlerweile eindeutig als Lügner entlarvt. Eigentlich ein Grund sie schon von Vereinsseite zu sperren, damit man sein Gesicht wahrt. Erwarte ich von Konsorten wie Klopp, Watzke und Zorc aber nicht.
Klopp zeigt hier hervorragend, dass er lange bei einem Karnevalsverein Trainer war. :D
Zeigt halt nur einmal mehr, was für ein Drecksverein das da ist.

Von Seiten des DFB und der DFL würde ich eigentlich Konsequenzen erwarten aber auch hier gehe ich nicht davon aus.

Großkreutz, Sahin und Schmelzer haben sich ja Gott sei Dank durch ihre Lügen schon selbst der Lächerlichkeit preis gegeben.

Und die schönste Genugtuung ist doch eh, dass wir die Punkte geholt haben und die jetzt nicht nur den Frust über die Niederlage ertragen müssen sondern auch noch als Lügner entlarvt wurden.

Sehr schöner Bärendienst den sie sich da selbst und ihrem Club geleistet haben.

Lächerlicher natürlich noch Klopp, der dies mit seinen Aussagen auch noch unterstützt und sich damit einreiht und zum Mittäter macht.
Einfach lächerlich der Typ.

Aber was will man von diesen Lutschern erwarten? Sind halt Zecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.354
Punkte
63
Fassen wir also zusammen:

Eine Stadt voller hirnamputierter Hooligan-Nazi-Schläger, die das Derby auf ganzer Linie mal wieder für ihre fußballentfremdete Neandertaler-Show missbraucht haben. Dazu Spieler auf dem Rasen, die dem in nichts nachstehen und eine Vereinsführung, die das alles stillschweigend billigt.

Auf Schalker Seite hingegen der Club der intellektuellen Fußballiebhaber. Auf allen Ebenen: Tribüne, Platz, Verein. Man sollte froh und dankbar sein, dass die Schalker Peacemaker-Mission zwischen UNO-Ratssitzung und Friedensnobelpreis überhaupt noch Zeit für Dortmund gefunden hat.
Nackte Oberkörper in U-Bahnen, (königs-)blaue Augen in der Innenstadt und schwarzgelbe Utensilien zum Hissen sind da noch das Mindeste, was sich die Borussen als Gastgeschenk hätten einfallen lassen können.


:skepsis:


Nach den Geschehnissen der vergangenen Woche kann ich nur zu gut verstehen, dass Watzke und Co langsam aber sicher die Schnauze gestrichen voll von Deeskalationsbemühungen haben und sich schön geschlossen halten.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Sorry Stevie Pine, aber das Posting ist einfach nur daneben, andere BVB Fans haben eingesehen das der Verein sich gerade nicht von seiner besten Seite präsentiert, schade das du das nicht einsehen kannst.


Natürlich sind die Schalke nicht besser oder schlechter als die Dortmunder.Fahnen klauen ist sich nicht in Ordnung und natürlich eine Provokation.Aber die Dortmunder haben auch ihre Plakate aufgehangen und die Schalke Homepage gehackt.Fazit:Hier geben sich beide Seiten nicht viel.

Dann die bösen Schalker, die das Puplikum aufheizen und provozieren.Das ist doch lächerlich, irgendwo müssen die Spieler doch Jubeln, wenn man auf die Süd-Kurve spielt dann wohl auch dort.Davon ab sowas hat es schon 1000 mal gegeben nur war das immer allen egal.Jetzt plötzlich tun einige vom BVB so als ob das grob unsportlich wäre.

http://www.youtube.com/watch?v=4MahmeOp8qU&feature=related

Das Video sollten sich mal einige Dortmunder angucken, hier jubeln Zidan und Co. auch vor der Nordkurve, war damals auch allen egal.Jetzt plötzlich der große Skandal.

Das gleiche gilt für Neuer der sich auch einfach nur über ein Sieg freut, nicht mehr und nicht weniger.


Was die die Verantwortlichen vom BVB hier bieten ist wirklich unglaublich.Watzke und Klopp regen sich über Sachen auf die eigentlich keiner Rede Wert sind und übertreiben dabei völlig.Großkreutz lügt öffentlich und wird dabei noch von Klopp und einigen anderen Spielern unterstützt.Sowas hab ich wirklich noch nicht erlebt.Spieler erzählen oft Mist, aber spätestens nen Tag später gibts dann eine öffentliche Entschuldigung.Hier ist sogar noch das Gegenteil der Fall, der BVB fühlt sich scheinbar noch angegriffen.

Ich hoffe (falls da von Dortmund keine Entschuldigung kommt) das der DFB da eingreift und es eine Strafe gibt.Das ist üble Nachrede und das ganze steht auch nachdem die Unschuld Neuers bewiesen weiterhin auf der Homepage vom BVB.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Gibson
der Uringelbe hat mal wieder sein Granufink vergessen, nimm es also nicht so ernst :laugh2:;)
 
Oben