International League Pass


O

Oaktree

Guest
Ich komme gerade heim, will die Games von letzter Nacht mit meinem Premium Paket gucken und die Website sagt mir "Premium only. Upgrade to watch."

Hat noch jemand das Problem und ggf. schon eine Antwort vom Support? Die sind nämlich erst in 63 Minuten für mich da...
 

llwmuerte

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Hildesheim
pre.jpg



jetzt tut sich was, aber etwas sehr unerfreuliches. ich soll upgraden obwohl ich einen premium acc habe. och mein gott was für stümper sitzen da eigentlich
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
auch meins. bin schon premium. da bin ich ja mal gespannt. die haben ja gleich mittagspause drüben :rolleyes:

die die echt kein Premium haben, haben die größte Arschkarte. Die können die Spiele dann morgen nämlich nicht mehr gucken....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tewpak

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Wäre bereit meinen Account zu sharen (HD inkl. Playoffs). Bei Interesse, PN.


Besteht eigentlich die Möglichkeit, über einen extra Player zu schauen oder geht das immer nur über die Seite ?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich komme gerade heim, will die Games von letzter Nacht mit meinem Premium Paket gucken und die Website sagt mir "Premium only. Upgrade to watch."

Hat noch jemand das Problem und ggf. schon eine Antwort vom Support? Die sind nämlich erst in 63 Minuten für mich da...

Die Meldung war auch heute mittag schon da. Support sagte auf Anfrage, man solle keine Sorge haben, sie würden das in einige Stunden behoben haben. Denke heute Abend, spätestens morgen wird on demand gucken auch gehen, Live heute Nacht sollte sowieso kein Problem sein.

Das wird schon, ist nur ein "minor problem", so der Support. Trotzdem definitiv nervig, das stimmt!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
ist wohl bei allen so mit dem premium. Echt ne frechheit. Da holt man sich das teurere Programm und dann sowas. Werd den support mal zusammen******en^^.

Warum schaffen die das nicht innerhalb von 6monaten was vernünftiges auf die beine zu stellen? Und wir sind alle so abhängig das wir da natürlich zuschlagen:wall:
Schon bitter wenn man die Kunden so verarscht.:sleep:
 

selftitled

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Wäre bereit meinen Account zu sharen (HD inkl. Playoffs). Bei Interesse, PN.


Besteht eigentlich die Möglichkeit, über einen extra Player zu schauen oder geht das immer nur über die Seite ?

Kann man sowas hier nicht unterlassen oder verbieten? Wenn's dann Sonntags oder bei Blockbustern ruckelt ist das Geschrei wieder groß. "Aber ich hab doch bezahlt, ich will gefälligst anständig gucken". :rolleyes:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Kann man sowas hier nicht unterlassen oder verbieten? Wenn's dann Sonntags oder bei Blockbustern ruckelt ist das Geschrei wieder groß. "Aber ich hab doch bezahlt, ich will gefälligst anständig gucken". :rolleyes:

Zustimmung. Niemand hier "braucht" alle Spiele, die meisten haben keine 80-140€ locker sitzen, trotzdem ist das eben der Preis für dieses Produkt und keine Rechtfertigung für Sharing.

Entweder man kauft es oder man lässt es. Aber sharen geht zu lasten aller, wenn dann die Server überlastet sind, da mehr Leute schauen als es Accounts gibt und das ist nicht gerade sozial.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
stockt/ruckelt es bei euch auch ? also ich hab kein einziges buffern, aber es läuft nicht flüssig. :confused:
 

tewpak

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Muss man imemr über die Seite schauen oder gibt es eine Möglichkeit einen gesonderten Player zu benutzen ?

Wenn ich über die PS3 am 37" HD Tv schaue ist die Quali untragbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Was bringt mir die on Demand Funktion, wenn dort jeweils das Endergebnis schon steht...

Das ist ja wohl seltendämmlich von der NBA :wall:

Wenigstens funktioniert es jetzt flüssig, wobei ich mir das Dallas Spiel schenken kann. Jetzt schau ich en ganzen Tag keine NBA Boxscores u dann sowas :mensch:
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Sacht mal gehts noch schlechter???
Ich will nun im wohlverdienten Feierabend meine Blazers schauen...nagut..geht als einziges game noch nicht, aber ÜBERALL stehen die Endergebnisse drunter? SEID IHR VÖLLIG VERBLÖDET NBA???:mensch:

Genau DESWEGEN hab ich euch doch mein Geld hinterhergeworfen, um die Spiele zu "normalen" Zeiten am Tag danach zu schauen. Aber wie reizvoll ist das ganze denn wenn man das Resultat schon kennt???
Also da müssen die SOFORT was unternehmen!!!!!:belehr:
 
Oben