week 9


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Rodgers 1:48 vor Schluss mit dem Ball an der eigenen 3, und er benötigt mindestens ein FG, jetzt kann Aaron zeigen was er kann.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wen interessiert das, wenn du die beste Offense der Liga hast? 39 Punkte im Schnitt. :D Und vergiss nicht die Cardinals der letzten Playoffs, wie diese sich in der postseason defensiv gesteigert haben, vor allem auswärts. Das können die Saints auch.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Du als Patsfan solltest das doch nachvollziehen können. Dieses ganze Saubermanngetue des Teams, vor Allem Manning, ist einfach unerträgich penetrant.

Wenn man erst seitdiesem Jahr "Pats-Fan" ist, kennt man die Geschichte dieser beiden Teams eben nicht, egtl. unglaublich aber sowas scheints doch noch zu geben.

Rodgers wirft das Spiel weg, mit ner Interception die ihm in die Endzone zurückgetragen wird, tja doch keine Eier. Jetzt ists natürlich gelaufen, und der PO-Zug scheint für die Packers auch abgefahren zu sein.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.509
Punkte
113
Du als Patsfan solltest das doch nachvollziehen können. Dieses ganze Saubermanngetue des Teams, vor Allem Manning, ist einfach unerträgich penetrant.

OK hast recht das versteh ich schon und nervt mich auch.

Aber die Frau von mein Bruder ist aus Indianapolis also was soll ich machen :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Wen interessiert das, wenn du die beste Offense der Liga hast? 39 Punkte im Schnitt. :D Und vergiss nicht die Cardinals der letzten Playoffs, wie diese sich in der postseason defensiv gesteigert haben, vor allem auswärts. Das können die Saints auch.

Niemals können die das :D Höchstens wenn sie aufeinmal auch in der Postseason im offside stehen dürfen wie die Cards. :D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Brett wird sich freuen, der Division-Titel ist den Vikings so gut wie sicher. Packers und Bears nun jeweils mit 4-4 und Klatschen an diesem weekend.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
den Warner hab ich auch noch dazu:cool3:
Edit: ****** Indy,l das einzige Team, dem ich keinen guten Lauf gönne!

Das war nicht gegen dich.

In unserer Liga habe mich allerdings gerade über den 40yd INT TD von Tanard Jackson gefreut und da die Packers DEF sowieso schon im Null-Punkte Bereich ist, tut mir das auch nicht mehr weh.

Gut die Packers Saison ist damit gelaufen. Defense und O-Line sind schon brutal schlecht.

DamnAngelo Williams. :ricardo:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Niemals können die das :D Höchstens wenn sie aufeinmal auch in der Postseason im offside stehen dürfen wie die Cards. :D

Dann kassieren sie eben 38 pro Spiel, solange sie dafür 39 erzielen, steht ein W am Ende. :p Und notfalls melken sie einfach die Zeit von der Uhr wie die Falcons gegen die Cards in den letzten Playoffs, nicht wahr? :clown:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wenn man erst seitdiesem Jahr "Pats-Fan" ist, kennt man die Geschichte dieser beiden Teams eben nicht, egtl. unglaublich aber sowas scheints doch noch zu geben.
Meinst du wohl "Spy-Gate"?:laugh2: Aber ich bin kein Patsfan und bin mir sicher der Irish nicht erst seit diesem oder den letzten 10 Jahren...
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich verstehe nicht wie man die Colts nicht mögen kann. Ich frage mich eher wie man Brady und die Pats mögen kann? Aber gut, das geht mir auch bei den Steelers so. ;)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Rodgers ist wohl der letzte, der an dem Desaster schuld ist. Hinter der O-Line zu spielen ist schon was für lebensmüde.

Auf die ganze Saison gesehen sicher schon, aber da am Ende hätte er aus meiner Sicht schon noch was bewegen können.

Defense heute auch nur bedingt schuld. Special Teams sind halt brutal schlecht, letze Woche wurde man schon von Harvin tot returned, heute wieder 80yard Return zugelassen, dazu nen Blocked Punt der direkt zum TD führte, also einiges zu tun in Lambeau.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.509
Punkte
113
Wenn man erst seitdiesem Jahr "Pats-Fan" ist, kennt man die Geschichte dieser beiden Teams eben nicht, egtl. unglaublich aber sowas scheints doch noch zu geben.

Rodgers wirft das Spiel weg, mit ner Interception die ihm in die Endzone zurückgetragen wird, tja doch keine Eier. Jetzt ists natürlich gelaufen, und der PO-Zug scheint für die Packers auch abgefahren zu sein.

Bist du Pats fan?

Ich bin Pats fan seit naja 29 Jahre wäre wohl zu viel :D sagen wir mal 25 Jahren.

Mir ist die "Geschichte dieser beiden Teams" durch aus bekannt. Für mich ist aber die rivalry mit den Jets die wesentlich größerere und auch wesentlich wichtiger.
Die Pats Colts rivalry ist imo vor allem media made wegen der Brady Manning rivalry. Natürlich gab es da noch die 3 meetings in der post season und Vinatieri obwohl mir das sogar recht hupe ist die Pats haben ihn ja ziehen lassen was soll er machen ist ja free agency anders wäre es wenn er zu den Jets gewechselt wäre das wäre mir nicht so egal gewesen. Natürlich ist nächsten Sonntag nicht einfach irgend ein Spiel aber das setzte ich weit hinter jedes Spiel gegen die Jets.

Mich hatte auch ehr gewundert das hier scheinbar keiner die Colts mag und ein paar Pats fans da hinter vermutet. ^^
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Gabs aus meiner Sicht schon paar ganz harte und ganz enge Playoffs-Schlachten zwischen Pats und Colts, deswegen stehen die Pats auf meiner Anti-Liste schon mit ganz oben, was aber vllt. auch daran liegt das wird diese Schlachten egtl. fast immer verloren haben und da halt doch eine gewisse Wut entsteht.

Aber sehe hier keine so ausgeprägte Abneigung gegen die Colts: Pacer mag sie, ich mag sie, Nachbars_Lumpi hat nix gegen sie. Loose Baller mag sie nicht, und Patrick, AK und du seit Pats-Fans das man da nicht Hurra schreit wenn die Colts gewinnen ist mir schon klar.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Cover Who? Defense der Bears können wir nun auch für immer in den Ascheimer legen, dass ist ja eine einzige Katastrophe. Hat sich ja schon die letzten 2, 3 Jahre angedeutet, aber nun dürfte der Stuhl von Lovie mächtig wackeln.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Rodgers ist wohl der letzte, der an dem Desaster schuld ist. Hinter der O-Line zu spielen ist schon was für lebensmüde.

Überzeugend war Rodgers, mangelnde Protection hin oder her, nicht. Hatte meistens ca. 3 Sekunden Zeit in der Tasche bevor er anfängt zu scrambeln. Gut, man sieht in der Kameraperspektive eben nicht was die Receiver machen, aber Jennings und Driver dürften wohl schon hier und da mal anspielbar gewesen sein. Schade, hat mich auch ein paar Münzen gekostet. Gönne es trotzdem Freeman, schöne Premiere, der Junge hat eine rosige Zukunft.

http://www.veetle.com/viewChannel.php?cid=4af3f9fb96734

Traumhafte Qualität.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Fro, wo warst du solange?

Und endlich kann Vince Young zeigen, dass er die Zukunft und der Franchise-QB der Titans ist. :jubel:
 
Oben