Du als Patsfan solltest das doch nachvollziehen können. Dieses ganze Saubermanngetue des Teams, vor Allem Manning, ist einfach unerträgich penetrant.
Du als Patsfan solltest das doch nachvollziehen können. Dieses ganze Saubermanngetue des Teams, vor Allem Manning, ist einfach unerträgich penetrant.
Wen interessiert das, wenn du die beste Offense der Liga hast? 39 Punkte im Schnitt. Und vergiss nicht die Cardinals der letzten Playoffs, wie diese sich in der postseason defensiv gesteigert haben, vor allem auswärts. Das können die Saints auch.
den Warner hab ich auch noch dazu
Edit: ****** Indy,l das einzige Team, dem ich keinen guten Lauf gönne!
Niemals können die das Höchstens wenn sie aufeinmal auch in der Postseason im offside stehen dürfen wie die Cards.
Rodgers 1:48 vor Schluss mit dem Ball an der eigenen 3, und er benötigt mindestens ein FG, jetzt kann Aaron zeigen was er kann.
Meinst du wohl "Spy-Gate"?:laugh2: Aber ich bin kein Patsfan und bin mir sicher der Irish nicht erst seit diesem oder den letzten 10 Jahren...Wenn man erst seitdiesem Jahr "Pats-Fan" ist, kennt man die Geschichte dieser beiden Teams eben nicht, egtl. unglaublich aber sowas scheints doch noch zu geben.
Rodgers ist wohl der letzte, der an dem Desaster schuld ist. Hinter der O-Line zu spielen ist schon was für lebensmüde.
Wenn man erst seitdiesem Jahr "Pats-Fan" ist, kennt man die Geschichte dieser beiden Teams eben nicht, egtl. unglaublich aber sowas scheints doch noch zu geben.
Rodgers wirft das Spiel weg, mit ner Interception die ihm in die Endzone zurückgetragen wird, tja doch keine Eier. Jetzt ists natürlich gelaufen, und der PO-Zug scheint für die Packers auch abgefahren zu sein.
Meinst du wohl "Spy-Gate"?:laugh2: Aber ich bin kein Patsfan und bin mir sicher der Irish nicht erst seit diesem oder den letzten 10 Jahren...
Spy Gate waren die Jets
Rodgers ist wohl der letzte, der an dem Desaster schuld ist. Hinter der O-Line zu spielen ist schon was für lebensmüde.