NBA 2K10 - My Player


Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
In die NBA schaffts man nur wenn man in jedem Spiel der summer circuits ein A oder A+ spielt. Ausserdem sollte das Positionsduell auf dein Konto gehen. (Roter Balken nach links)
Man kann 40 points und 20 rebounds in jedem Spiel machen aber wenn der direkte Gegner auch jedesmal punktet dann wird das Duell eher zu seinen Gunsten entschieden.
Auch kleine Fehler sind unverzeihlich wie z.b schlechte stealversuche oder schlechtes positionsspiel....

Im Trainingslager gilt dasselbe. Ich bin nur einmal in der D-league gelandet und das nur weil ich in einem Spiel nur ein B erreicht habe.

Bei Draft Combine ists auch so. 6 Spiele, 4 A+ 1 A- und 1 B+. Das klingt Toll, hat aber nur für die 2. Runde 3.Pick gerreicht.
 

Pazox

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
So habe das Spiel auch seit kurzem und muss sagen, dass mich das Spil bis auf die paar Fehler doch sehr begeistert. :) Vorallem die Performance hat sich deutlich zum Vorgänger verbessert, höhere Auflösung und MSAA auf 2x an und trotzdem alles schön flüssig.

Im "My Player"-Modus bin ich derzeit schön am abrocken. Ich habe mir einen 2,01m großen und 99kg schweren Small Forward erstellt, der einen punkteorientierten Spielstil hat.

Meine bisherigen Stats nach 5 Spielen (12 Min/Qtr) mit den New York Knicks bei den Summer Circuits:
26,2 PPS, 13,0 RPS, 10,2 APS, 1,6 SPS, 1,0 BPS, 33,2 MPS
Wurfquote: 46,3% (57/123), Dreierquote: 57,1% (4/7), Freiwurfquote: 81,2% (13/16)

Bilanz: 5-0 :p , Schnitt Mitspieler-Note: A+, Gesamtwertung: 45

Das macht sowas von Fun :jubel:

Highlights bis jetzt:
- Das Spiel gegen die Detroit Pistons: 28 Punkte, 17 Rebounds, 17 Assists, 11/20 Würfe in 39 Minuten, da lief einfach alles, war übrigens mein erstes Triple Double :)
- Das Spiel gegen die Los Angeles Lakers: 167-160 (HZ: 78-82) Sieg, meine Stats: 26 Punkte, 8 Rebounds, 14 Assists, 10/27 Würfe in 29 Minuten ( :wall: )
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Hakt das Spiel sonst noch bei wem jetzt? Also nachdem der Patch geladen wurde für Xbox 360. Ich hab neu angefangen und bin im Summer Circuit und teilweise ist das schon krass:confused:
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Hakt das Spiel sonst noch bei wem jetzt? Also nachdem der Patch geladen wurde für Xbox 360. Ich hab neu angefangen und bin im Summer Circuit und teilweise ist das schon krass:confused:

Seitdem ich den Patch geladen habe, keine Ruckler mehr.

Evtl. leerst du den Xbox Cache und versuchst es anschließend nochmal...
 

svensen

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
ole im letzten saisonspiel hab ich es zu den Key Playern geschafft ;) mit 33,4 Punkten in den letzten 5 Spielen :p jetz bin ich ja mal gespannt wie die 2te Saison wird :) fetziger Modus
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
63
Hat der Patch für diesen Modus nun mehr als die Option zum Minutenverstellen bewirkt?
Also bekommt man noch immer nur 10 Tages-Vertraege? Der Insider quatscht noch immer von interessierten Teams, die man sich nicht anzeigen lassen kann?
Oder habt ihr alle jetzt schon richtige Vertraege in eurer Tasche?
 

svensen

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
wenn man den Angaben vertraut was der bewirken soll müsste der das, ja. aber da müssen dir die Konsolenspieler antwort geben, wir PC'ler haben den ja noch nicht, was mich aber bis jetzt auch nicht sonderlich stört, da es meines erachtens bisher alles ohne probs lief.
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Also bei mir hat sich nichts geändert nach dem Patch was die Verträge angeht.
Bei mir steht immer noch dass ich an 4.Stelle 2. Runde gedraftet worden bin.:gitche:
Was aber geändert hat ist dass der Insider mir jetzt auf den Sack geht mit all den Teams die an mir interessiert sind....:mensch:

Mal ne andere Frage : mit welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr denn den "my player modus" ?

Hab HOF probiert, macht keinen Spaass da die CPU zu schnell ist in offense und in der defense rennt man gegen ne Mauer.

Mit Profi macht der Modus bis jetzt am meisten spaass finde ich. Da geht mal ein Wurf rein:D
 

svensen

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
hmm vielleicht musst du einen neuen Spieler anfangen damit der neue Patch wirkt ?! was sehr ärgerlich wäre :belehr: !

ich spiele auch auf Profi soweit ich weiß. Ist gut ausgeglichen der Modus in meinen Augen, guten Defense-Spielern merkt man es an das sie gut sind, bei den nicht so talentierten kann man auch ruhig öfter mal zum Korb ziehen.

Kann man denn die Zeit jetzt verstellen?! Ich meine ich hab die 8min. aber wenn man neu anfangen muss will ich das dann per zeitregler regeln können ^^
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
So hab nach dem Patch nen neuen Spieler kreiert. Einen 2,04 m, 100 kg Small Forward, der den Allrounder gibt. Nach guten Leistungen im Summer Circiut bei den Warriors hab ich mich fürs Training Camp der Knicks entschieden, wurde dort aber erwartungsgemäß gecuttet. Dann kam ich in die D-League zu den Dakota Wizards, wo ich in 6 Spielen fast immer einen Mitspielerschnitt von A hatte und auch meistens eine gute Leistung ablieferte.
Wurde dann von den Hawks verpflichtet. Im ersten Spiel ging es gegen New Jersey und ich konnte mit 8 Punkte, 5 Rebounds, 2 Assists und 1 Block ganz gut zum Sieg beitragen. Habe in dem Spiel auch viel gespielt und Marvin Williams direkt mal den Platz in der Starting Five geklaut!:jubel:

Jetzt wollte ich die Minutenzahl ein wenig erhöhen, damit ich bessere Statistiken auflegen kann, finde die Funktion aber nicht. Das wurde doch durch den Patch behoben! Ich hab das auch bei einer anderen Karriere gefunden, nur jetzt bei dieser nicht..oder zumindest nicht seit ich in der NBA bin! Bin ich grad einfach zu blind oder woran liegt das?
 

selftitled

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Jetzt wollte ich die Minutenzahl ein wenig erhöhen, damit ich bessere Statistiken auflegen kann, finde die Funktion aber nicht. Das wurde doch durch den Patch behoben! Ich hab das auch bei einer anderen Karriere gefunden, nur jetzt bei dieser nicht..oder zumindest nicht seit ich in der NBA bin! Bin ich grad einfach zu blind oder woran liegt das?

In den Optionen bei Präsentation, bisschen runterscrollen. Ist bisschen anders als in einer Asso, da es ja erst nachträglich hinzugefügt wurde.
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Genau da hab ich gesucht, aber da steht das nicht mehr!

Habe meinen 10-Tagesvertrag bei den Hawks jetzt erfüllt und scheinbar auch ganz gut. Der Insider hat sich dann bei mir gemeldet und wie bei anderen auch schon von Teams erzählt, die interessiert sind. Nur findet man die noch immer nicht. Sollte das nicht auch durch den Patch behoben werden?
Komisch ist auch, dass das Spiel nach dem Ende des Vertrags automatisch simuliert wurde, ich aber laut Statistik trotzdem gespielt habe. Hat das schon mal jemand erlebt?
 
Zuletzt bearbeitet:

svensen

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Die Teamangebote kommen auch nur am Ende der Saison. So war es bei mir zumindest. Hatte auch nahtlosen Übergang von der Saison, konnte noch die simulation vom playoffbaum sehen und die Auszeichnungen und denn konnte ich mir 4 Teams aussuchen oder bei den Wolves bleiben. Habe mich allerdings für die Bulls entschieden ;) neue 10 Drills bekommen und dann gings wieder ab mit der NBA ^^ 5-0 Start in die Saison mit 33,8 PPG, besser kann es nicht laufen ;) also ich habe mit der Standartversion echt 0 Probleme, läuft wie ne 1 :D
 

Homer Simpson

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
also ich habe mit der Standartversion echt 0 Probleme, läuft wie ne 1 :D

War bei mir genau gleich, bis mein Spiel sich an der Stelle der Offseason, wo man sich die Teams aussuchen kann, verabschiedet hat. Wenn ich es jetzt meinen Spielstand lade, geht nichts mehr. Bei "nächstes Spiel spielen" passiert gar nichts und die Schaltfläche "Playoffstruktur" existiert nicht mehr, dort ist jetzt die Schaltfläche "Zeitplan", somit kann ich auch dort nicht weiterfahren. Hat jemand eine Idee, wie ich weiterspielen kann?
 

T.Boss

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo Allerseits,
Ich habe das gleiche Problem!
Habe eben meine Saison im my Player zu ende gespielt... bin auch noch bei meinem ursprünglichem team. konnte zwar 10 trainings-drills machen, aber kann danach ging nix mehr. ich kann weder ein spiel vor gehn, geschweige denn eins selbst spielen.
ich hoffe, jemand hier im forum kann mir bei dem problem helfen, denn ich würde liebend gerne mit meinem spieler weiter spielen

Gruß
 
Oben