Hip Hop International


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Der Sound ist schon echt nice, muss man sagen. Bleibt aber dennoch der perfekte Trollsong fur diverse Veranstaltungen :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Die neue Doku von Travis Scott auf Netflix gesehen und jetzt will ich noch mehr auf ein Konzert von dem o_O
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43

Konnte mit Freddie Gibbs nichts anfangen aber mittlerweile finde ich gefallen an Bandana, schade das der Song nicht auf der LP drauf ist
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Unbedingt auch den Vorgänger "Piñata" anhören. Finde beide Alben sind auf einem extrem hohen Niveau.
Was würdest du mir empfehlen, muss sagen das es mich eher zu Bandana hinzieht. Bin auch grade am überlegen welche LP ich mir kaufe. Habe die Tage Bandana auf Spotifiy durchgehört vll. sollte ich noch mal Pinata hören
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.179
Punkte
113
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Piñata wählen. Ist aber ziemlich knapp. Da dir Bandana zu sagt, sollte dir Piñata eigentlich auch gefallen. Die beiden Alben sind meiner Meinung nach schon recht ähnlich.



 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Eventuell liegt es am Nostalgie Faktor, aber Die Zeit um 2010 war in Sachen HipHop sehr geil und hat mir defintiv mehr gefallen als momentan.



Das erste Big sean Album, Section80, das erste asap rocky Mixtape, thank me later und take care von drake, My beautiful dark twisted Fantasies,
Mac Miller bde, Cole world, Wale, Man on the moon, Rolling papers, curren$y,.... da könnte man wirklich ewig weitermachen. :beten:
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Eventuell liegt es am Nostalgie Faktor, aber Die Zeit um 2010 war in Sachen HipHop sehr geil und hat mir defintiv mehr gefallen als momentan.

Chartswise hast du vll recht, dennoch machen alle genannten Musiker doch weiterhin Musik!
2010 hätte ich vll noch wie du gedacht, konnte damals wirklich nichts z.B. mit RTJ, Freddie Gibbs anfangen und Big Krit kannte ich nicht mal. Bis vor kurzem war für mich Trap total verpöhnt und ich muss mich heute teilweise überwinden neue Musik/Musiker anzuhören und bin im Nachgang umso dankbarer für die musikalische Vielfalt/Entwicklung der Szene. Hin und wieder läuft auch mal Asap Ferg und ich hätte mich als Boom Bap Hardliner bezeichnet.




 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Was würdest du mir empfehlen, muss sagen das es mich eher zu Bandana hinzieht. Bin auch grade am überlegen welche LP ich mir kaufe. Habe die Tage Bandana auf Spotifiy durchgehört vll. sollte ich noch mal Pinata hören
Bandana ist deutlich besser als Pinata. Pinata hat 3-4 echte Highlights (Deeper, Thuggin, Harolds), ist ansonsten aber recht durchschnittlich. Bandana ist dagegen nach ein paar schwachen Nummern zu Beginn durchgehend gut.
 
Oben