Unbedingt auch den Vorgänger "Piñata" anhören. Finde beide Alben sind auf einem extrem hohen Niveau.
Konnte mit Freddie Gibbs nichts anfangen aber mittlerweile finde ich gefallen an Bandana, schade das der Song nicht auf der LP drauf ist
Was würdest du mir empfehlen, muss sagen das es mich eher zu Bandana hinzieht. Bin auch grade am überlegen welche LP ich mir kaufe. Habe die Tage Bandana auf Spotifiy durchgehört vll. sollte ich noch mal Pinata hörenUnbedingt auch den Vorgänger "Piñata" anhören. Finde beide Alben sind auf einem extrem hohen Niveau.
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Piñata wählen. Ist aber ziemlich knapp. Da dir Bandana zu sagt, sollte dir Piñata eigentlich auch gefallen. Die beiden Alben sind meiner Meinung nach schon recht ähnlich.
Eventuell liegt es am Nostalgie Faktor, aber Die Zeit um 2010 war in Sachen HipHop sehr geil und hat mir defintiv mehr gefallen als momentan.
Bandana ist deutlich besser als Pinata. Pinata hat 3-4 echte Highlights (Deeper, Thuggin, Harolds), ist ansonsten aber recht durchschnittlich. Bandana ist dagegen nach ein paar schwachen Nummern zu Beginn durchgehend gut.Was würdest du mir empfehlen, muss sagen das es mich eher zu Bandana hinzieht. Bin auch grade am überlegen welche LP ich mir kaufe. Habe die Tage Bandana auf Spotifiy durchgehört vll. sollte ich noch mal Pinata hören