NBA 2K10 Associations/Spielberichte


KingNik

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
@fUCKFACe

so einen unnötigen kommentar hab ich selten gehört!!!

was willst du damit beweisen, dass du so toll bist und unglaublich beschäftigt bist :laugh2::laugh2::laugh2:

weiter so :thumb: "sinnvoll wird mit 2 N und 2 L geschrieben".
 

BigBen3

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Danke, natürlich ist es Michel Beasley, und nicht Marcus Beasley. Der spielt Fußball für die USA, daher die Verwechslung. =)

Indiana Pacers News:

PacersLogo.jpg


Die Hälfte der Saison ist bereits vorüber und es geht in die heiße Phase der Saison. Hier ein Überblick über die Standings, die neuesten Trades & Gerüchte sowie ein Ausblick der Playoffchancen einzelner Teams.

Eastern Conference:

gif.php
1. Charlotte Bobcats (15-5)

gif.php
2. Boston Celtics (16-6) + 0
gif.php
3. Cleveland Cavaliers (12-7) + 2.5
gif.php
4. Toronto Raptors (12-8) + 3.0
gif.php
5. Orlando Magic (11-8) + 3.5
gif.php
6. Atlanta Hawks (10-7) + 3.5
gif.php
7. Chicago Bulls (10-8) + 4.0
gif.php
8. Miami Heat (12-10) + 4.0
- Indiana Pacers (9-8) + 4.5
- New York Knicks (9-11) + 6.0

Western Conference:

gif.php
1. Los Angeles Clippers (14-6)

gif.php
2. Los Angeles Lakers (14-7) + 0.5
gif.php
3. Denver Nuggets (14-10) + 2.0
gif.php
*4. San Antonio Spurs (11-10) + 3.5 *(Division Leader)
gif.php
5. Oklahoma Thunder (11-7) + 2.0
gif.php
6. Dallas Mavericks (11-10) + 3.5
gif.php
7. Houston Rockets (12-12) + 4.0
gif.php
8. Portland Trail Blazers (11-12) + 4.5
- New Orleans Hornets (10-12) + 5.0
- Golden State Warriors (8-12) + 6.0
- Phoenix Suns (8-13) + 6.5


Top im Osten:

1) Charlotte Bobcats: Vor langer Zeit standen die Bobcats hier bei den Überraschungen der frühen Saisonphase auf Platz 1. Aus der Überraschung wurde Ernst - die Bobcats scheinen in diesem Jahr sich wirklich zu einem Mitfavoriten um den Titel zu mausern. Tolle Defense gepaart mit Stephen Jacksons Firepower macht Charlotte unberechenbar. Mit dem Trade von Raymand Felton gegen Stuckey hat man zudem einen #PG bekommen, der die Fähigkeit besitzt an guten Tagen Spiele alleine zu entscheiden. Die Teamchemie könnte kaum besser sein, ein Ende der Erfolgssträhne scheint nicht in Sicht. Bricht das Team nicht doch noch ein, geht es nur noch um Platz 1 oder 2 im Osten - ein Wunder.
Starting Five: Stuckey#Jackson#Wallace#Diaw#Chandler|6th Augustin

2) Boston Celtics: Dass dieses Team, verstärkt mit Rasheed Wallace, erneut um den Titel spielen wird war klar. Doch die Art und Weise wie die Celtics zuletzt auftraten, war schon beeindruckend. Kein Spieler hat im Schnitt mehr wie 18 Ppg, die mannschaftliche Geschlossenheit ist enorm. Dazu schont Doc Rivers seine Stars, Pierce und Co. stehn im Vergleich zum Rest der Liga am wenigsten auf dem Feld. Rajon Rondo hat einen weiteren Schritt nach vorne gemacht, averagt erstmals ein Double-Double. Wallace ersetzt Perkins als Starting-Center und macht Platz für Pierce unterm Korb. Dazu schickte man Glen Davis nach Minnesota im Tausch gegen Grant Hill. Dessen Erfahrung wird in den Playoffs helfen, wenn Pierce eine Ruhepause benötigt. Vom Kader her das Nonplus-Ultra - die Celtics sind drauf und dran erneut das beste Team der Regular Season zu werden.
Starting Five: Rondo#R.Allen#Pierce#Garnett#R.Wallace|6th G.Hill

3) Toronto Raptors: Der Start war nicht wirklich nach Plan, dazu die Diskussionen um den Abgang von Calderon. Keiner traute dem Team ohne den Spanier noch was zu, sie straften ihre Kritiker dennoch Lügen. Chris Bosh übernahm noch mehr Verantwortung und hat einen Schnitt von 27.8 Ppg. Jarrett Jack tut sein Bestes als Calderon Nachfolger und Camby sorgt als Starting Center für defensive Stabilität. Bosh und Camby am Brett, Bargnani als Backup. Das ist ligaweit Spitze. Sorgen macht lediglich der Backcourt, wo man noch immer nach der richtigen Mischung sucht. Jack und DeRozan dürften nicht genügen, um bis in die Finals vorzudrängen. Da müsste Bosh schon über sich hinaus wachsen.
Starting Five: Jack#DeRozan#Turgoklo#Bosh#Camby| 6th Bargnani


Top im Westen:


1) Los Angeles Clippers: Was genau mit diesem Team passiert ist, scheint selbst Insidern unklar. Fakt ist - es läuft plötzlich wie geschmiert. Und zwar mit dem selben Team, dass nur ein Jahr zuvor ihren Trainer regelmäßig zur Verzweiflung brachte. Nur die Tatsache, dass man mit Blake Griffin den #1 Pick in seinen Reihen hält, reicht als Erklärung nicht aus. Mit dem Abschied von Camby, zeigte man gleichzeitig das Vertrauen in Kaman, der es mit tollen Leistungen dankt. Calderon, eigentlich als Starting Center durch diesen Trade angedacht, schaffte es zwar nicht ganz die Erwartungen zu erfüllen, machte aber dafür Baron Davis Beine, der drohte ins 2te Glied zu rutschen. B Diddy entwickelt sich dafür langsam zum Teamspieler und zeigt seine durchaus vorhandenen Qualitäten. Gordon und Thornton komplettieren ein durchweg schlagkräftiges Team. Und wer einen Jose Calderon von der Bank bringen kann, der wird sicher ein Wörtchen in den Playoffs mitreden. Selbst der große Coup - der Einzug bis in die Finals scheint mit einem Male nicht mehr unmöglich.
Starting Five: B.Davis#Gordon#Thornton#Griffin#Kaman|6th Calderon

2) Los Angeles Lakers: Das schwere Jahr nach dem Titel-Gewinn. Motivationsprobleme für Kobe? Ganz und gar nicht!
Mit 30.5 Ppg ist Kobe im Scoring ganz vorne in der NBA, verzichtet aber auf seine alte Ego-Tour. Artest bringt noch ein Stück weit mehr Defense in den Kader, Bynum und Gasol beherrschen weiterhin die Bretter. Die Creme de la Creme also, wäre da nicht der kleine Einbruch von Derek Fisher. Seine Ppg gingen von 9.9 auf 6.6 runter, auch benötigt Fisher mehr Pausen als noch im Vorjahr. Jordan Farmar als Backup überzeugt aber auch nicht wirklich, sodass es einmal mehr auf Kobe drauf ankommen wird, Fishers Durchhänger wett zu machen.
Starting Five: Fisher#Bryant#Artest#Gasol#Bynum

3) Oklahoma Thunder: Früh zeichnete sich der Höhenflug der Thunder ab, Durant und Co. haben ihre erste Playoffteilnahme sicher. Trotzdem sollten sie nicht nachlassen, denn noch geht es um das Heimrecht in den Playoffs. Denn wer will zum Start der Playoffs schon nach San Antonio oder Dallas (wonach es zur Zeit aussehen würde). Durant ist also gefragt, weiter zu pushen. Der Top-Scorer der Liga (30.7 Ppg) spielt eine großartige Saison und hat sogar schon erste Fürsprecher Lebron James als MVP abzulösen. Unwahrscheinlich, doch in naher Zukunft wird dieser Titel an Durant gehen, da ist man sich sicher. Mit dem Trade Scola vs. Green hat man ein Stück weit Defense gewonnen, Schwachpunkt bleibt trotzdem der Frontcourt. Nach Differenzen mit Russell Westbrook schließlich der erneute Abschied. Westbrook nach NY, Nate Robinson kommt nach Oklahoma. Ob diese 2 Wechsel das Team nach vorne bringen bleibt abzuwarten, doch die Hoffnungen ruhen sowieso nur auf einem - Kevin Durant.
Starting Five: Robinson#Harden#Durant#Scola#Thomas|6th Ibaka



Gerüchte & Trades:


Das die New York Knicks scheinbar eine Verpflichtung von Lebron James abgehakt hatten, war kaum zu verbergen. Erst die Verpflichtung von Free Agent Allen Iverson, der auch schnell zu alter Form fand (25 Ppg). Dann ergatterte man sich Russell Westbrook und Josh Smith. Rundum erneuerte Knicks, die vom Papier her schließlich eine schlagkräftige Truppe hatten. Doch auf dem Court fehlte der Esprit, der Wille und die Ordnung in der Defense. Die Folge? Es bleibt weiter unruhig in NY, die Playoffs drohen verpasst zu werden und die Fans lassen sich nicht weiter mit dem Traum von LBJ zufrieden stellen. Schwere Zeiten für Mike D'Antoni.

Die Portland Trail Blazers sahen sich ebenso veranlasst, ihr Team umzubauen, um neue Reize zu setzen. Mit OJ Mayo und Brandon Roy hat man nun zwei etatmäßige Shooting Guards, die sich den Backcourt teilen. Dazu soll Al Harrington dem Team zu mehr Gefahr von außerhalb der 3er-Linie verhelfen. Noch wirkt das Spiel zeitweise unstimmig, doch mit Roy und Mayo hat man offensiv gewaltige Firepower. Spielt man sich bis zu den Playoffs noch ein, könnte man dort für eine Überraschung gut sein.

Verpokert haben sich dagegen die Detroit Pistons. Mit undurchsichtigen Trades, gab man mit Tayshaun Prince einen weiteren Akteur des Meister-Teams nach Atlanta ab. Dafür hat man nun mit Mike Conley, Raymand Felton und Will Bynum gleich drei junge Point-Guards, wobei Felton wohl endlich auf seiner geliebten #SG-Position Minuten bekommt. Nachteil des Ganzen? Das Loch auf der #3. Ben Gordon muss dort quasi Alleinunterhalter spielen, da nur Austin Daye als Alternative in Frage kommt. Die Pistons haben sich endgültig aus dem Playoff-Rennen verabschiedet.

Doch auch Prince ist unglücklich in Atlanta, möchtet dort nur ungern bleiben. An potentiellen Abnehmern dürfte es nicht mangeln. Auch in Houston gibt es Spekulationen. Auf den sportlichen "Absturz" will man reagieren und sucht auf der #PF Position nach einer Verstärkung. Jeff Green wird mangelnder Einsatz vorgeworfen, selbst eigene Spieler diskutierten zuletzt öffentlich über einen Abschied von Jeff Green. Green, gerade mal eine handvoll Spiele in Houston, scheint sich bisher kaum ins Team integriert zu haben. Gehandelt wird ein möglicher Trade mit den Indiana Pacers und Troy Murphy. Ein solches Paket müsste jedoch erstmal geschnürt werden und beim derzeitigen Höhenflug der Pacers ist es fraglich, ob Avery Johnson nun einen solchen Schnitt riskieren will.
 

BigBen3

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0

Game 17:


Indiana Pacers (8-8) @ New York Knicks(9-11)

Die Knicks mit vielen Veränderungen in den letzten Wochen, wollten es noch einmal wissen. Die Playoffs waren noch nicht ganz außer Reichweite. Eine Siegesserie musste her. Vor allem in der heimischen Arena, durfte man nichts mehr herschenken. Doch nicht jeder Spieler schien sich dem Ernst der Lage bewusst. Es hatte mehr den Eindruck, als wär das ein lockeres Pre-Season Spiel. Offensiv sah es ganz nett aus, doch defensiv zogen Iverson und Co. einmal mehr zurück. Doch auch Indiana zeigte einmal mehr, dass man weit davon entfernt ist Defense zu spielen und so kam bei den Fans Allstar-Game Feeling auf. mit 63-61 führte NY zur Pause.

Bei den Pacers, wo Granger und Ford reichlich Wut, wegen der Nichtnominierung fürs Allstar-Game, mit ins Spiel nahmen, muss Avery Johnson in der Pause die richtigen Worte gefunden haben. Plötzlich verhinderte man Iverson am leichten Drive. Plötzlich fand man Josh Smith nicht mehr für den offenen Dunk. Und auch Russell Westbrook fand nur selten Raum. Gleichzeitig erhöhten Ford und Granger den Druck nach vorne. Granger versenkte zwei Dreier in Folge, Ford mit dem Layup und anschließendem Alley Oop auf Jason Thompson. Die Knicks verloren das 3.Viertel mit 16 Punkten und das Spiel schien gelaufen. Als dann auch Allen Iverson begann sich in Einzelaktionen zu verzetteln, zog Indiana endgültig davon. Ein Highlight gab es jedoch noch. T.J. Ford schien die Fans fragen zu wollen, "Wieso habt ihr mich nicht fürs Allstar-Game gewählt?". Er fasste sich ein Herz, ging vorbei an Russell Westbrook. Flog Richtung Korb wie Vince Carter in besten Zeiten. Und dunkt über Shotblocker Josh Smith - mit Sicherheit eines DER Poster diesen Jahres.

indiana-pacers-nba-team-logo-6-car-magnetd_c9ab42bd804e1e43c6af0206f8f17d17.jpg
117 -101
New_York_Knicks_logo.png


Indiana Pacers (9-8) @ New York Knicks (9-12)

Indiana+Pacers+v+New+York+Knicks+O4U2eyBHcl-l.jpg

Kampf und Leidenschaft wurden bei Indiana groß geschrieben - und führten zum verdienten Sieg.


Scoreboard:

Indiana Pacers:

D. Granger: 30 Pts - 12/22 FG (4/6 3P)
J. Thompson: 22 Pts - 5 Reb - 8/16 FG
T.J. Ford: 16 Pts - 5 Reb - 13 Ast - 6/6 FG
D. Jones: 16 Pts - 8 Reb
A. Morrow: 13 Pts - 4/6 FG (3/4 3P!)
R. Hibbert: 8 Pts - 14 Reb
B. Rush: 6 Pts - 2/6 FG
S. Marbury: 4 Pts - 2 Reb - 3 Ast
T. Murphy: 2 Pts - 8 Reb - 1/3 FG


New York Knicks:
R. Westbrook: 22 Pts - 5 Reb - 14 Ast
W. Chandler: 19 Pts - 8 Reb
A. Iverson: 19 Pts - 5 Reb - 3 Ast - 8/26 FG
J. Smith: 16 Pts - 10 Reb - 2 Blk
L. Hughes: 10 Pts - 4 Ast
D. Lee: 5 Pts - 6 Reb


Bemerkenswerte Statistik:

Indiana Pacers 41.5 % from 3-Point Range in last 2 Games (30. in 3-Point Shooting)

Top/Flop 3:

:thumb: Danny Granger eines der wenigen guten Spieler (auch von draußen). Dranbleiben!!!
:thumb: Dahntay Jones ist wie gemacht für schnelle Guards ohne guten Distanzwurf (AI). Glaub Rondo/Stuckey würde ich ausm Spiel nehmen, falls ichs in die Playoffs schaffe - und gegen Boston/Charlotte ranmüsste.
:thumb: Thompson!! Trifft langsam auch weiter vom Korb entfernt - denk drüber nach ihn zum Starter zu machen. (Spätestens nächstes Jahr)

Ausblick:

- Heimspiel gegen Oklahoma & Kevin Durant
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wie kommt's, dass du immer sehr viele Punkte erziehlst? Spielst du viel Fastbreak? Wie ist deine durchschnittliche Quote? Soll keine Kritik sein, ich gehör nicht zu den Leuten, die anderen vorschreiben, wie sie zu spielen haben. Ich frag nur aus Interesse ;)
 

BigBen3

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Wie kommt's, dass du immer sehr viele Punkte erziehlst? Spielst du viel Fastbreak? Wie ist deine durchschnittliche Quote? Soll keine Kritik sein, ich gehör nicht zu den Leuten, die anderen vorschreiben, wie sie zu spielen haben. Ich frag nur aus Interesse ;)

Hehe, ja ich versuch schon fast jede Gelegenheit zum Fastbreak zu nutzen und mit TJ Ford Tempo zu machen. Die letzten Spiele hatte ich jeweils ne gute Quote ausm Feld (lag auch daran das meine Gegner in der Asso zu den offensivsten Teams gehörten). Hab aber insgesamt nur 103 Punkte per Game, bin ich net mal mit auf Platz 1... für das hohe Tempo was ich spiele, könnte ich also ruhig ein par Punkte mehr haben :D

Denn meine FG% Quote ist net gerade überragend, hab meistens so zwischen 41-44 %, die letzten Games gings fast Richtung 50.
In der Liga lieg ich auf Platz 17, was die Wurfquote angeht.
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
ich weiß is net so schick wie bei bigbenno :D aber das soll nur ein erstes häppchen sein ;) diese stats stammen aus einem pc-game. ja richtig gehört. Ohne Patch!!!(roster,slider,settings sind im nba 2k10 bzw. nba 2k10 pc forum; dank an dunbar!)

12 min Viertel

spiel war ne enge kiste. am ende siegte der jugendliche eifer... :D werde diese Asso fortführen bis zum patch und an der gestaltung/darstellung arbeiten!!! versprochen. kann mir hier jemand verraten wie ich mein volumen für uploads ausweiten kann. ich bin nicht in der lage anhänge(bilder) in mb dimensionen hier hochzuladen... :confused:

machs jetzt auf die komplizierte tour, da mir scheinbar nicht erlaubt ist anhänge in mb dimensionen hier hochladen zu können(wenn mir einer verrät wie ich's hinbekomme ein größeres volumen für anhänge zu bekommen wär ich dankbar)
Pics sind verlinkt: 12 min Viertel

Game-Stats: http://www.mediafire.com/imageview.php?quickkey=nnjnmrt11mn

Player-Stats Rockets(1st part): http://www.mediafire.com/imageview.php?quickkey=4lxzaqmzyiu
Player-Stats Rockets(2nd part): http://www.mediafire.com/imageview.php?quickkey=nymmhq4crnj

Player-Stats Nets(1st part): http://www.mediafire.com/imageview.php?quickkey=zzqznomzgze
Player-Stats Nets(2nd part): http://www.mediafire.com/imageview.php?quickkey=md3y2xwvylz

war ein geiles game lange zeit close, aber am ende siegt die jugend-forscht-combo :D
 
Zuletzt bearbeitet:

BigBen3

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0

Game 18:


Oklahoma Thunder (11-8) @ Indiana Pacers (9-8)

Für Indiana bat sich heute eine tolle Chance. Vor heimischen Publikum mit einem Sieg vorrücken auf einen Playoff-Platz. Der Haken an der Geschichte? Die Oklahoma Thunder mit Liga-Topscorer Kevin Durant hatten da etwas dagegen, denn auch die jungen Thunder kämpfen noch um jeden Platz.
Das erste Viertel war völlig ausgeglichen. Durant versuchte gleich Fahrt aufzunehmen, fast jeder Angriff lieber über den Forward. Ab und zu mal ein Pick and Pop über Robinson und Scola, ansonsten Schema F. Ball in die Hände von Durant, der sich die Würfe kreirt. Leidtragender war Danny Granger, der nach gerade mal 4 Minuten mit 2 Fouls runter musste. Zumindest diskussionswürdige Entscheidung der Referees. TJ Ford gab die Antwort darauf auf den Platz, hatte mit 11 First Quarter Points nur 2 weniger wie Durant zu diesem Zeitpunkt - Tied Game. Granger kam zurück, verwarf zwei schneller Dreier und im Gegenzug erneut der Call gegen die Nummer #33. 3.Foul. Diesmal waren die Thunder cleverer. Double Team gegen TJ Ford, der zwar immer wieder seine Mitspieler fand, diese aber keinen Nutzen daraus ziehen konnten. So konnte sich Oklahoma bis zur Pause eine 8 Punkte Führung erarbeiten. Avery Johnson hatte seinem Team einiges zu erzählen. Laut solls gewesen sein.

Zumindest die Defense gegen Durant wurde besser, die Thunder mussten nun anfangen Team-Basketball zu spielen. Zwar warf Oklahoma (bestes 3 Point % Team der NBA) unglaubliche 1 von 17 von Outside. Doch Robinson und Harden schafften es trotzdem weiter zu punkten. Der Führung pendelte sich nun um die 10 Punkte ein. Die Pacers schienen zu verzweifeln. Das Schlussviertel begann, es musste ein Zeichen her zur Aufholjagd. Von wem?? Nicht Granger, nicht TJ. Troy Murphy, bisher eine ganz miese Saison, hatte plötzlich richtig Eier in der Hose. Einen Slamdunk-Versuch von Durant haut Murphy gegens Brett, schneller Fastbreak über TJ, der zum Korb zieht. Pass zurück zur 3er-Linie. Murphy for threeee!!! Die Thunder nun über Scola, doch Murphy und Jones mit tollen Double-Team - Scola wirft den Ball weg. Avery Johnson spürte das Momentum kommen. Pick and Pop Ansage. Ford dreht sich um Scola, Pass zurück auf Murphy. Der hat die Hand von Robinson im Gesicht. Trifft trotzdem für Drei!!! Troy Murphy dreht das Game, 4 Punkte nur noch.

Und plötzlich lief alles. Oklahoma kam vorne kaum noch durch, auf der Gegenseite fing nun auch Granger an, Würfe zu treffen. 1 Minute vor dem Ende hatte man das Ding endgültig gedreht. Fords Layup zur 88-87 Führung. Oklahoma schien am Boden - doch Moment. Einer stand noch - Kevin Durant.
Aus der Ecke steigt Granger hoch und trifft den unfassbaren Dreier über Granger. Granger verfehlt auf der Gegenseite, schneller Drive von Durant. Slamdunk. Totenstille in der Arena. 92-88 Oklahoma! 24 Sekunden zu spielen.
Johnson brachte alle 3-er Schützen auf den Court. Ford bekommt den Ball, sucht Granger. Und findet ihn in der Ecke. Durant kommt angeflogen, geschickter Fake von Granger. Harden mit der Hilfe, in dem Moment der Pass von Granger zum völlig frei stehenden Morrow. Drin!!! 92-91, 5 Sekunden auf der Uhr, Oklahoma Timeout!! Die Menge tobt, ja sind denn heute schon Playoffs??

Scola bringt den Ball ins Spiel. Durant ist zugestellt. Robinson eilt zur Hilfe, bekommt den Ball. Dachte er. Doch Speedy Ford hatte schnellere Finger und spritzt dazwischen. 4 Sekunden auf der Uhr Ford at Halfcourt. Vorbei an Harden fliegt er dem Korb entgegen. Geht hoch zum Layup. Gamewinner TJ Ford?? Durant kommt von hinten angeflogen, bringt die Hand auf den Ball - und blockt Fords Layup. Beide gehen zu Boden. Der Buzzer ertönt. Kein Call der Schiris. Ford kanns nicht glauben, Avery Johnson ist außer sich. Unter Schutz müssen die Referees die Arena verlassen. Doch auch nach Zeitlupen, werden sich die ESPN Experten später darüber streiten, ob dieser Block von Durant fair war. Wie auch immer. Das Spiel ist verloren, die Pacers erleiden einen riesigen Rückschlag in Richtung Playoffs. Und zeit zum verdauen bleibt nicht. Schon heute Nacht fliegt das Team zum nächsten Spiel. Innerhalb von zwei Tagen warten am Mittwoch die Denver Nuggets, am Donnerstag die Portland Trail Blazers. Und wenn es schlecht läuft, könnten sich die Playoffs nach diesem 2-Game Roadtrip schon erledigt haben.



200px-Logo_OklahomaCityThunder.svg.png
92 -91
indiana-pacers-nba-team-logo-6-car-magnetd_c9ab42bd804e1e43c6af0206f8f17d17.jpg


Oklahoma Thunder (12-8) @ Indiana Pacers (9-9)

20081111Pacers-0.jpg

Die entscheidende Szene - Durant blockt TJ Fords versuchten Game-Winner.


Scoreboard:

Oklahoma Thunder:

K. Durant: 22 Pts - 4 Reb - 7 Ast - 10/22 FG
N. Robinson: 14 Pts - 7 Reb - 11 Ast
J. Harden: 14 Pts - 5 Reb - 5 Ast
E. Thomas: 12 Pts - 15 Reb
L. Scola: 11 Pts - 6 Reb
S. Ibaka: 8 Pts - 9 Reb


Indiana Pacers:
T.J. Ford: 29 Pts - 7 Ast - 12/23 FG
D. Granger: 17 Pts - 9 Reb - 8/20 FG (0/4 3P)
T. Murphy: 10 Pts - 4 Reb - 4/7 FG (2/3 3P)
J. Thompson: 9 Pts - 10 Reb
D. Jones: 7 Pts - 3 Ast
B. Rush: 6 Pts - 4 Reb
A. Morrow: 5 Pts - 2/11 FG
S. Marbury: 4 Pts - 2 Ast - 2/3 FG
R. Hibbert: 4 Pts - 17 Reb (Career-High!!) - 2 Blk


= Player of the Match


Bemerkenswerte Statistik:

Indiana Pacers kassieren 13,7 Offense Rebounds per Game in den letzten 3 Partien

Top/Flop 3:

:wall: Solche Spiele darf man in der heimischen Arena nicht verlieren, wenn man in die Playoffs will..
:wall: Hibbert 17 Rebounds, aber trotzdem soviele Off-Rebs zugelassen... was is da los
:thumb: TJ Ford wird glaub ich mein Leader, sofern ich in die Playoffs komme (was nicht so aussieht)

Ausblick:

- 2-Game Roadtrip @ Denver & @ Portland.
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
mit C-D-R musste aber noch ein bissl üben wa ? :D

hat nen frühen release meine ich mich dran zu erinnern :)
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
hab heut net so viel zeit um mich einer Berichterstattung ala BIGBEN zu widmen, aber die zeit euch trades meiner Asso vorzustellen.

Team: New Jersey Nets

Trades zum Saisonstart
Nets traden: Alston, Boone, Yi Jianlian and 1st Pick '11 for
Kings traden: Thompson(junges Talent,idealer Partner für Lopez), K. Thomas(1-Jahres Vertrag)

Trades zum 30.12.09(Nets mit cap-space, aber da Lebron,Wade etc. eh net zu haben sein werden(hoffe 2k patcht dies irgendwie,jedesmal dasselbe im '10 draft))
Nets traden: Simmons, K. Thomas(haha zahlt sich jetzt aus ;) ), Douglas-Roberts for
Bucks traden: Redd, Kurt Thomas, Ilyasova wär ja schon ne gute Starting Five:
Harris
Redd
T. Williams
Thompson
Lopez
Bench: Dooling,Lee,S. Williams(um die wichtigsten zu nennen)
aber der Luke hat andere Pläne... :D also nächster trade der mein team konkurrenzfähiger machen soll. Nets need a second scoring option beside Harris so whats next hmm...
Nets traden: Redd. Lee and 1st '10 for
Magic traden: Vince "Air Canada" Carter( :D seinen release hab ich selbst im Schlaf drauf ;) ) wenn die Fluglinie Canada kommt wieso nicht gleich "Air France" verpflichten aka. Mickael Pietrus(defense meets threat from outside!!!)

now we're ready for take-off :D :D :D werde wenn ich zeit finde,wird aber dauern, weihnachten + silvester + prüfungsstress nach weihnachten/silvester, berichte von der klasse eines bigben verfassen, naja werds versuchen ;)

P.S: Kurt Thomas got waived... :)

Starting Five:
Harris
V. Carter(back home)
T. Williams
Thompson
Lopez
Sixth Man: Pietrus
Role Players: Dooling, S. Williams
Talent: Ilyasova
playoffs steht nichts mehr im wege, jetzt muss ne entsprechende aufholjagd gestartet werden record zum 30.12 14-17 habe bis zum 20.12 simulieren lassen. letzte zwei games win vs. Rockets 106-94, win vs. Thunder 90-83 on Superstar 12 min quarters(roster,slider,settings siehe post oben)
 
Zuletzt bearbeitet:

BigBen3

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0

Game 19:


Indiana Pacers (9-9) @ Denver Nuggets(15-10)

Indiana weiter 9ter im Osten, braucht hier dringend etwas Zählbares. Alles andere als eine leichte Aufgabe, denn Carmelo Anthony und seine Denver Nuggets sind top in Schuss. Und dies zeigten sie von Beginn an. Schon nach 4 Minuten führte man mit Double Digits. Ein erstes Viertel der Superlative. 61% Trefferquote, 41 Teampunkte, JR Smith mit 17 First Quarter Points, dazu größter Abstand schon im ersten Viertel 23 Punkte. Das Ding war gelaufen bevor es begonnen hatte. Das zweite Viertel gehörte schließlich komplett den Bankspielern. Und siehe da. Indiana nahm auf einmal teil am Spiel. Brandon Rush mit 14 Punkte im zweiten Viertel, was schon jetzt Season-High bedeutete. Denver ließ Anthony und Smith viel Ruhepause, was jedoch am Vorsprung knabberte. Und ehe man sich versah, war man bis zur Pause nur noch mit 5 Punkten in Führung. Wurde das hier etwa nochmal spannend?

Es wurde. Nun wachte auch die Pacers Starting Five auf, allen voran der junge Center - Roy Hibbert. Der war hier plötzlich Scoring-Option No1. Und er traf, und wie. Denver probierte alles um ihn zu stoppen - vergeblich. Nene mit Foulproblemen, Martin und Anthony ebenfalls. Gleichzeitig kam die Offense ins Stocken. Smith und Anthony kühlten ab. Die Sensation deutete sich an. Ende des 3.Viertels führte Indiana mit 4 Punkte - Wahnsinn. 24 Punkte bis dato für Hibbert, der am Ende mit 34 Punkten eine neue Karrierebestleistung hinlegen sollte. Das Schlussviertel begann mit hochmotivierten Pacers. Die wollten hier unbedingt den Sieg. Umso bitterer, was sich nun abspielte. Die Nuggets trafen die ersten 13!!! FG Versuche. Anthony und Smith trafen nach Belieben, ob aus der Ecke, ob per Fadeaway aus der Drehung. Indiana versuchte offensiv alles, doch hinten fiel alles. Es war frustrierend. 46!! Punkte erzielte Denver im letzten Viertel und gewann am Ende easy das Spiel. Avery Johnson war da schon in der Kabine. Voller Frust holte er sich zwei Technicals ab und verließ vorzeitig das Feld. Es wird eng für Indiana.

indiana-pacers-nba-team-logo-6-car-magnetd_c9ab42bd804e1e43c6af0206f8f17d17.jpg
112 -124
200px-Denver_Nuggets_logo.svg.png


Indiana Pacers (9-10) @ Denver Nuggets (16-10)

Los+Angeles+Lakers+v+Denver+Nuggets+Game+4+BU5-SWdF90Sl.jpg

Tattoomäßig sowieso top, zeigte JR Smith auch mal auf dem Court Wunderdinge.


Scoreboard:

Indiana Pacers:

R. Hibbert: 34 Pts (career-high) - 12 Reb - 5 Blk - 11/17 FG
B. Rush: 19 Pts - 9/17 FG
D. Granger: 17 Pts - 6 Reb - 4 Ast - 7/18 FG
TJ Ford: 13 Pts - 10 Ast - 4/11 FG
D. Jones: 12 Pts - 5 Reb
S. Marbury: 7 Pts - 5 Ast
J. Thompson: 6 Pts - 6 Reb


Denver Nuggets:
C. Anthony: 39 Pts - 9 Reb - 5 Ast - 18/31 FG
JR Smith: 37 Pts - 6 Reb - 5 Ast - 16/25 FG (3/5 3P)
C. Billups: 11 Pts - 17 Ast
Nene: 11 Pts - 10 Reb
K. Martin: 8 Pts - 13 Reb
T. Lawson: 5 Pts - 7 Ast


Top/Flop 3:

:wall: Das war das frustrierendste Spiel, dass ich je gemacht hab. *********§""&T&""§!!!! Mit 3 Händen im Gesicht haben Smith und Anthony alles getroffen unfassbar....


Ausblick:

- Back-2-Back Game in Portland...
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
(Nets mit cap-space, aber da Lebron,Wade etc. eh net zu haben sein werden(hoffe 2k patcht dies irgendwie,jedesmal dasselbe im '10 draft))

änder doch einfach die verträge von james, wade & co, also streich das letzte jahr weg, dann sind sie auf jedefall free agent und auch oft noch zuhaben
 

BigBen3

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0

Game 20:


Indiana Pacers (9-10) @ Portland Trail Blazers(13-12)

Nach der Niederlage in Denver, galt es heute darum Anschluss zu wahren an die Playoff-Ränge. Avery Johnson gab sich zuversichtlich, dass man dieses Debakel im letzten Viertel gut weggesteckt habe. Fassen wir uns kurz. Er hatte sich geirrt. Die Pacers heute mit ihrer schlechtesten Saisonleistung. Lediglich Roy Hibbert konnte den Schwung aus seinen Career-High 34 Punkten mitnehmen und lieferte erneut ein tolles Spiel. Ansonsten gilt fast durch die Bank das Fazit = unterirdisch. Mit dem Backcourt Duo Roy und Mayo kam man gar nicht klar, TJ Ford war in der Verteidigung völlig überfordert. Am Ende setzte es eine deftige Niederlage, die höchste der Saison. Es scheint am Ende doch die Klasse zu fehlen, um sich für die Playoffs zu qualifizieren. Das Programm wird nicht viel leichter, demnächst kommen unter anderem San Antonio und die Lakers nach Indiana. Auf einen der First Picks kann man nicht hoffen, somit wird Avery Johnson spätestens am Saisonende einiges zu überdenken haben.

indiana-pacers-nba-team-logo-6-car-magnetd_c9ab42bd804e1e43c6af0206f8f17d17.jpg
93 -120
logo_portlandtrailblazers.gif


Indiana Pacers (9-11) @ Portland Trail Blazers (14-12)

_41786932_avery416.jpg

Wie schon im letzten Spiel ließ Avery Johnson seinen Frust an den Referees aus.


Scoreboard:

Indiana Pacers:

R. Hibbert: 25 Pts - 9 Reb - 10/20 FG
D. Jones: 21 Pts - 7/12 FG
D. Granger: 13 Pts - 5/20 FG
TJ Ford: 12 Pts - 9 Ast - 5/12 FG
B. Rush: 7 Pts - 3/9 FG
J. Thompson: 7 Pts - 5 Reb

Portland Trailblazers:
OJ Mayo: 33 Pts - 12/18 FG (6/7 3P)
A. Nocioni: 18 Pts - 7/14 FG
G. Oden: 16 Pts - 14 Reb - 7/10 FG
B. Roy: 15 Pts - 6 Reb - 12 Ast
A. Harrington: 13 Pts - 7 Reb
J. Przybila: 11 Pts - 19 Reb


Top/Flop 3:

:wall: Puh, komplett chancenlos gewesen. Sieht düster aus für die Playoffs
:thumb: Roy Hibbert!! Wo nimmt der die Moves her auf einmal...
:wall: Danny Granger, was ist eigentlich mit dir los???


Ausblick:

- 4 Game Homestand vs Golden State, Utah, Lakers & Spurs
 

fabel13

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
habe auch eine association angefangen mit den suns. läuft bis jetzt sehr gut. bilanz: 23-1(!!!!!) einzige niederlage gegen die magic.

points: steve nash (21.7 PPS)
rebounds: amar'e stoudemire (6.7 RPS)
assists: steve nash (13.8 ! APS)

ein spiel habe ich nur mit 2 pts vorsprung gewonnen. das spiel gegen die lakers:D. es waren noch 2.5 sec zu spielen . kobe bekam den ball . FOR THREE!!!!!!! suns 104-105 lakers. noch 0.9 sec. timeout! steve nash bekommt den ball er muss schießen. TUUUUUUUUT!!!!!!! swish.
entstand: suns 107-105 lakers
 

BigBen3

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0

Game 18:


Golden State Warriors (11-8) @ Indiana Pacers (9-11)

Aufeinandertreffen von zwei der offensivstärksten Teams der diesjährigen Saison. Doch die Pacers zur Zeit mit vielen Problemen. Die Defense ist komplett zur Schiessbude geworden, Granger in den letzten 5 Spielen nicht mal mit 15 Ppg. Einer der wenigen Lichtblick war Roy Hibbert, der zuletzt groß auftrumpfte. Hatte man heute also ein munteres Tontaubenschiessen erwartet, wurde man enttäuscht. Beiden Teams war anzumerken, dass sie hier gewinnen MUSSTEN. Bis zur Pause war es eine sehr enge Kiste, die Pacers führten mit 3. Überragender Akteur der ersten Hälfte - Danny Granger. Zuletzt arg in der Kritik machte der heute das Spiel seines Lebens. 26 Punkte zur Pause.

Nach dem Seitenwechsel fanden die Pacers schneller wieder ins Spiel. Angetrieben vom unglaublich aufspielenden Granger, baute man den Vorsprung erstmals in Double Digits aus. Don Nelson versuchte alles um Granger zu stoppen. Maggette, Randolph, Azubuike. Keiner brachte Erfolg. So wurde es schließlich ein ungefährdeter Heimsieg für die Pacers - und eine unvergessliche Nacht für Danny Granger. 54!!! Punkte für den Forward mit der Nummer #33. Karrierebestleistung - und was für eine. Gestern erst Kevin Durant mit neuem career-high 50 Points. Heute setzt Granger noch einmal einen drauf. NBA - where amazing happens.



golden_state_warriors_150x150.jpg
96 - 101
indiana-pacers-nba-team-logo-6-car-magnetd_c9ab42bd804e1e43c6af0206f8f17d17.jpg


Golden State Warriors (12-8) @ Indiana Pacers (10-11)

Indiana+Pacers+v+Golden+State+Warriors+GESBFtZVtH9l.jpg

Die Nerven liegen blank - Granger und Randolph gerieten mehrmals im Spiel aneinander .


Scoreboard:

Golden State Warriors:


- nicht vorhanden -


Indiana Pacers:
D. Granger: 54 Pts - 9 Reb - 4 Ast - 21/32 FG (5-8 3P)
TJ Ford: 14 Pts - 11 Ast
R. Hibbert: 12 Pts - 14 Reb - 4 Blk



Ausblick:

- Erst kommt Utah, dann die Lakers..



Sooo, hab ein großes Problem. Das Spiel ging ohne Probleme, das nächste allerdings nicht. Mitten im Spiel, konnte ich auf einmal meine Spieler net mehr steuern. Die spielten einfach alleine weiter... (NEIN TRAINER MODUS WAR NICHT AKTIVIERT).
Hatte ich nen Inbound nachm gegnerischen Korberfolg.. konnte ich net einwerfen, passierte nix. Sobald der Ball aber im Spiel war spielte der CPU wieder für mich. Konnte also nix mehr mache... (alles probiert)
musste das Spiel dann simulieren...

eben der schock.. iwas stimmt jez net mehr. kann keine alten spiele mehr angucken, wer da die punkte etc erzielt hat, deswegen fehlen jetzt für dieses Spiel auch die Stats. Nur Granger Ford und Hibbert wusste ich noch.
Probiers jetzt aus gegen die Lakers ob ich zumindest wieder spielen kann... wäre bitter sonst :skepsis:
 

BigBen3

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0

Game 22:


Utah Jazz (10-14) @ Indiana Pacers (10-11)

Hab mit 9 geführt kurz vor der Pause, ehe durch besagten Fehler nichts übrig blieb als das Spiel zu simulieren. Am Ende stand ein Sieg, Granger mit 35 Points.

Utah-Jazz-logo.jpg
93 - 107
indiana-pacers-nba-team-logo-6-car-magnetd_c9ab42bd804e1e43c6af0206f8f17d17.jpg


Utah Jazz (10-15) @ Indiana Pacers (11-11)



Ausblick:

- Big Games @ home vs. Lakers & Spurs (dann wenns geht mit gewohnter Berichterstattung)
 

BigBen3

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0

Game 23:


Los Angeles Lakers (15-8) @ Indiana Pacers (11-11)

Die Pacers mit zwei Siegen in Folge weiterhin im Playoffsrennen, auch begünstigt durch das Schwächeln der Konkurrenz (Toronto). Für die Lakers geht es im Westen um Platz 1. Gegner hier sind die Nuggets und der Stadtrivale, die Clippers. Die Hoffnungen der Pacers ruhten auf Danny Granger der mit 54 und 35 Punkten in den letzten 2 Spielen derzeit einen Lauf hat. Granger kept it going - auch heute sollte er der Topscorer auf dem Feld sein. Doch Basketball ist ein Teamsport. Und von Grangers Team kam zuwenig. Ford rieb sich an Bynum und Gasol auf, Hibbert tat sich ebenfalls schwer am Brett zu punkten. Und so spielten die Lakers mühelos das Ding herunter, gewannen alle Viertel. Avery Johnson konnte seinem Team nicht mal böse sein, zu groß einfach die Qualitätsunterschiede beider Mannschaften.


200px-LA_Lakers_logo.svg.png
109 - 89
indiana-pacers-nba-team-logo-6-car-magnetd_c9ab42bd804e1e43c6af0206f8f17d17.jpg


Los Angeles Lakers (16-8) @ Indiana Pacers (11-12)

kobe-odom-capt_las11001100719_pacers_lakers_basketball_las110.jpg

Schon früh waren Kobe Bryant und co. zu Späßen aufgelegt.


Scoreboard:

Los Angeles Lakers:

K. Bryant: 27 Pts - 5 Reb - 4 Ast
P. Gasol: 23 Pts - 14 Reb - 6 Ast
R. Artest: 21 Pts - 8 Reb
L. Odom: 12 Pts - 11 Reb
S. Vujacic: 10 Pts - 2/4 3P
A. Bynum: 8 Pts - 14 Reb


Indiana Pacers:
D. Granger: 32 Pts - 8 Reb - 3 Stl - 12/29 FG
D. Jones: 19 Pts - 8/16 FG
TJ Ford: 12 Pts - 7 Ast - 3/11 FG
R. Hibbert: 8 Pts - 11 Reb
J. Thompson: 5 Pts - 7 Reb
T. Murphy: 3 Pts - 9 Reb


Top/Flop:
:thumb: Danny Granger drei 30+ Games in Folge. Fühlt sich auf einmal super an mit ihm zu spielen.
:wall: TJ bekommt Probleme, sobald 1 guter Shotblocker am Brett ist. Gegen Bynum und Gasol stand er auf verlorenem Posten.
:wall: Meine Bank schwächelt ein wenig zur Zeit. Keiner da, der konstant scoren kann im Moment



Ausblick:

- Heimspiel gegen die Spurs
 
Zuletzt bearbeitet:

BigBen3

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0

Game 24:


San Antonio Spurs (13-12) @ Indiana Pacers (11-12)

Das Ende der Regular Season naht und die Spiele werden hitziger. Die Pacers liegen auf einem geteiltem achten Platz, gleichauf mit den Toronto Raptors. Auch die Spurs sind noch nicht sicher qualifiziert. Beide Teams brauchten einen Sieg. Die Spurs heute Back-2-Back, gestern mit einem Sieg über Toronto. Vielleicht eine Chance für Indiana, dass Duncan und co. etwas müde sein würden. Das Spiel begann erwartungsgemäß sehr verbissen, die Spurs waren von Beginn an hellwach und gingen früh in Führung. Auch ohne Tony Parker, der mit 2 Fouls recht schnell sitzen musste. Dafür war Duncan an beiden Enden der dominante Mann. Bei Indiana lief wieder viel über Danny Granger, der sichtlich Selbstvertrauen getankt hatte in den letzten Wochen. 27-20 hieß es Ende des ersten Viertels für Indiana. Quarter 2 sollte das punktreichste des Tages bedeuten. TJ Ford fand immer wieder den offenen Mann, wie auch immer er hieß. Murphy streute einen Dreier ein, danach Morrow. Ginobli und Mason mit der schnellen Antwort. Am Ende von Durchgang eins führte San Antonio mit 4 - aber es blieb spannend.

Es ging weiter wie es aufhörte. Beide Teams offensiv sehr effektiv, man schenkte sich nichts. Der Vorsprung pendelte sich bei 4-6 Punkten ein, das ganze Viertel über ging es hin und her. Das Schlussviertel musste also entscheiden. Zwei Dreier von Granger (seine Einzigen) brachte die Pacers schließlich erstmals bis auf 2 Punkte wieder heran. 5 Minuten noch zu spielen. Dann wurde es kurios. Beide Teams fingen an zu straucheln, verfehlten ihre nächsten 6 Angriffe. Die Spurs waren zuerst wieder bei der Sache, Tony Parkers (5 Fouls) Layup zum 4 Point Game. Die Pacers konnten nicht antworten. Seit 4 Minuten war man ohne eigenen Punkt, auch der nächste Drive von TJ Ford blieb wirkungslos. Der Konter über Ginobli kam prompt. Pick and Pop mit McDyess, welcher sicher verwandelt. Timeout Avery Johnson bei 1:10 auf der Uhr. Sechs Punkte Rückstand, es sah erneut nicht gut aus.

Wieder ging es über Ford, der seinen Körper in Duncan und McDyess reinhaute. Der Ball springt vom Ring ans Brett, zurück auf den Ring. Und fällt hinein. Erzwungen von TJ. Die Spurs nun mit aller Zeit der Welt, schließlich der Miss von Ginobli. Der Ball kommt zu Granger, welcher das Double-Team auf sich zieht. Pass raus auf Dahntay Jones. Ginobli hechtet in die Ecke um den 3er zu blockieren. Und fällt auf Jones Fake herein. Der zieht zum Korb. Rammt Parker zu Boden und haut den Ball in den Korb. Der Jubel hält nur kurz. Call vom Referee. Offensivfoul! Avery Johnson mit heftigen Worten in Richtung Schiri, ehe er es begreift. Langsam dämmert es auch den Zuschauern. Der Dunk zählt - und die Chance für Dahntay Jones per Freiwurf den Vorsprung auf einen Zähler zu reduzieren. Er lässt es sich nicht nehmen. Doppelt bitter für die Spurs. Es war Parkers Foul Nr#6. Er ist raus. Timeout, Spurs nur noch eins vor - 37 Sekunden auf der Uhr. Die Halle kocht.

George Hill checked in und bekommt gleich den Ball. Pick and Roll mit Duncan, Hill versuchts selbst mit dem Layup. Miss!!! 22 Sekunden auf der Uhr, die Pacers nehmen ihr letztes Timeout. Was sagt Avery Johnson seinen Jungs. Schneller Wurf? Oder Versuch eines Gamewinners?
Es war wohl ersteres. TJ Ford bekommt den Ball, Crossover gegen George Hill. Geht vorbei, bevor Duncan zur Hilfe kommt steigt Ford hoch. Der Floater fliegt durch die Luft... nothing but net!!! Pacers 103-102 Führung 14 Sekunden vor dem Ende!! Letztes Timeout auch für San Antonio.

Mason, Ginobli, Finley und Bogans auf dem Feld. Die Schützen sind alle dabei. Mason bekommt den Ball, Pick and Roll mit Duncan, aber die Pacers sind diesmal gut drauf vorbereitet. Ball kommt nach außen zu Ginobli, gut bewacht von Dahntay Jones. Ginobli denkt drüber nach, 6 Sekunden auf der Uhr. Doch er nimmt ihn nicht, Pass in die Mitte auf Mason. Der steigt hoch, TJ Ford ist da einen Tick zu spät. Gebannt schaut jeder auf die Flugbahn des Balles. Auf den Ring - and Out. Zu fester Wurf von Mason, der Buzzer ertönt. Aus!! Die Pacers gewinnen dieses Spiel mit einer sensationellen Schlussphase!! Und sind plötzlich wieder sehr dick im Geschäft.


Spurs%20logo.jpg
102 - 103
indiana-pacers-nba-team-logo-6-car-magnetd_c9ab42bd804e1e43c6af0206f8f17d17.jpg


Los Angeles Lakers (13-13) @ Indiana Pacers (12-12)

Indiana+Pacers+v+San+Antonio+Spurs+AFU1tzj-w_Il.jpg

Der entscheidende Wurf des Spiels. TJ Ford vorbei an Hill - und trifft zur Führung.


Scoreboard:

Los Angeles Lakers:

M. Ginobli: 20 Pts - 7 Reb - 6 Ast
R. Jefferson: 20 Pts - 5 Reb
A. McDyess: 14 Pts - 13 Reb
T. Duncan: 14 Pts - 12 Reb - 5 Ast
T. Parker: 13 Pts - 5 Reb - 11 Ast
R. Mason: 9 Pts - 4/9 FG


Indiana Pacers:
D. Granger: 30 Pts - 9 Reb - 11/22 FG
TJ. Ford: 22 Pts - 13 Ast - 2 Blk - 10/21 FG
R. Hibbert: 11 Pts - 13 Reb
D. Jones: 9 Pts - 8 Reb
T. Murphy: 8 Pts - 5 Reb - 3 Ast
S. Marbury: 6 Pts - 4 Ast
J. Thompson: 5 Pts - 8 Reb


Bemerkenswerte Statistik:


Danny Granger 4 Times in a row 30+ Points


Top/Flop:
:thumb: Endlich mal ein Top-Team geschlagen. Sofern die Spurs eins sind in der Asso, die Statistik sagt vll was anderes.
:thumb: Hibbert ausnahmsweise mal ohne Block, trotzdem 8 Blocks als Team. Hut ab!!
:wall: Erneut Probleme wenn Granger und Ford beide aus dem Game waren. Die beiden müssen zur Zeit mehr Minuten spielen, wie mir lieb ist.



Ausblick:

- 2-Game Roadtrip @ Detroit and @ Milwaukee
 
Zuletzt bearbeitet:

BigBen3

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0

Game 25:


Indiana Pacers (12-12) @ Detroit Pistons(8-17)

Zu Gast beim schlechtesten Team der NBA (vom Record her betrachtet), bot sich für die Indiana Pacers eine weitere Chance, erstmalig in dieser Saison eine positive Bilanz zu erreichen. Und man konnte hier durchaus von einem Pflichtsieg sprechen. Die Pistons liegen zur Zeit völlig in Trümmern. Drei junge Pointguards, von denen keiner höheren Ansprüche derzeit genügt. Hamilton und Gordon suchen nach der Motivation. Im Backcourt einen alten BigBen, der trotzdem noch die positivste Erscheinung dieser Saison ist. Bleibt die Hoffnung auf den Nr#1 Pick der Saison und dann muss man abwarten, wie die Personalplanung in Detroit aussieht. Dass diese interessanter ablaufen wird, wie der Rest der Pistons Games in dieser Saison wurde einmal mehr klar. Einmal mehr ließ Detroit alles vermissen was erfolgreichen Basketball ausmacht. Nur zwei drei kleiner Verschnaufspausen auf Indiana Seite ist es zu verdanken, dass dies hier kein Debakel wurde aus Pistons Sicht. Am Ende stand ein zu keinem Zeitpunkt gefährdeter 97-86 Sieg mit dem beide Teams ihren derzeitigen Weg fortsetzten. Die Pacers in Richtung Playoffs - die Pistons in Richtung First Draft.


indiana-pacers-nba-team-logo-6-car-magnetd_c9ab42bd804e1e43c6af0206f8f17d17.jpg
97 - 86
pistons_logo.jpg


Indiana Pacers (13-12) @ Detroit Pistons (8-18)

Rip-Hamilton.jpg

Fassungslos - RIP Hamilton fragt sich wohin der Weg der Pistons noch führt.


Scoreboard:

Indiana Pacers:

TJ Ford: 21 Pts - 9 Ast - 8/13 FG (2/4 3P)
D. Granger: 21 Pts - 5 Reb - 8/17 FG (3/5 3P)
D. Jones: 15 Pts - 6/13 FG
B. Rush: 13 Pts - 2/4 3P
J. Thompson: 12 Pts - 7 Reb
R. Hibbert: 9 Pts - 10 Reb - 2 Blk


Detroit Pistons:
R. Hamilton: 23 Pts - 9 Reb
C. Villanueva: 16 Pts - 4 Reb
B. Gordon: 14 Pts
B. Wallace: 10 Pts - 12 Reb
M. Conley: 8 Pts - 7 Reb


Top/Flop 3:

:thumb: Endlich mal wieder geschlossene Teamleistung, Rush und Thompson von der Bank!!
:thumb: Erstmals in dieser Saison eine positive Bilanz mit 13-12!!
:thumb: Defense bissl stabiler wieder in den letzten Spielen, nach den zwei 120+ Losses gegen Denver und Portland


Ausblick:

- Fortsetzung der Siegesserie in Milwaukee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben