Premier League Saison 2009/10


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.423
Punkte
113
Ort
Austria
Rio Ferdinand feiert heute sein Comeback - schön, dass ich das noch erleben darf :jubel: United erwartungsgemäß klar überlegen gegen Hull, aber bislang "nur" 1:0 ... weil Owen einfach das Tor nicht trifft.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Also man geht wirklich leichtfertig mit den Chancen um. Bisher gefallen mit Nani, Rafael und Scholes richtig gut.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Oh doch.:D Hull hatte beim Stand von 1:0 die ein oder andere Chance, aber nach dem 2:0 sind sie zusammengebrochen.

Übrigens,nächstes Wochenende ist es wieder soweit: Arsenal vs ManUnited.:cool4:
Man, wie ich mich schon freue.:jubel:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Übrigens,nächstes Wochenende ist es wieder soweit: Arsenal vs ManUnited.:cool4:
Man, wie ich mich schon freue.:jubel:

Hoffen wir mal, dass es ein besseres Spiel wird als in der Hinrunde (oder zumindest, dass Arsenal dieses Mal gewinnt :D).

Der Spielplan Arsenals in den nächsten Wochen ist ohnehin irrwitzig:

27.1. bei Villa
31.1. ManUtd.
7.2. bei Chelsea
10.2. Liverpool
17.2. CL-Achtelfinale gegen Porto
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@Lumpi

Ganz ruhig, so wie ich das sehe hat Chelsea demnächst ja das ein oder andere Nachholspiel.:D
Und am 7.2 gibt es dann für euch auch einen richtig starken Gegner: ebenfalls Arsenal. Ist dann für die Blues das 5. Spiel innerhalb 2 Wochen. Krass.

@twinpeaks

Puh, das nenne ich hart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.423
Punkte
113
Ort
Austria
Hab leider beim Stand von 2:0 ausgeschaltet, schade drum :D aber schönes Ergebnis, ohne Frage. Jetzt heißt es für das Cup-Rückspiel, Rache an Tevez zu nehmen. So wie ich Ferguson kenne, stellt er Neville sicher auch auf, und dann wirds witzig. So mancher Ex-United-Spieler wird im Old Trafford recht freundlich aufgenommen, aber der provokante Giftzwerg hat am Mittwoch sicher nichts zu lachen.

Die Vorzeichen erinnern mich ja ein wenig an das CL-Duell mit Roma vor ein paar Jahren: der Gegner gewinnt das Hinspiel mit 2:1, der Topstürmer (damals Totti) greift United-Spieler vorm Rückspiel im OT öffentlich an. Mit einem ähnlichen Rückspiel-Ergebnis wie damals könnte ich gut leben :saint:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Und das völlig zurecht. Es kann eigentlich gar nicht wahr sein, dass man wieder ein Tor nach einem Delap-Einwurf kassiert. Generell ist die Art und Weise, wie man hohe Bälle verteidigt, schlicht lächerlich.
Nach vorne ging auch nicht viel, trotz mal wieder 6000% Ballbesitz.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Und das völlig zurecht. Es kann eigentlich gar nicht wahr sein, dass man wieder ein Tor nach einem Delap-Einwurf kassiert.

das verstehe ich auch nicht, wie so viele teams nach diesen einwürfen gegentore kassieren, obwohl man weiß, dass sie zum tor, zur 1.stange und weiter, kommen. man bereitet sich doch im training auf solche situationen vor und kann es trotzdem nicht verhindern. :skepsis:
war jetzt bestimmt das 6. oder 7. mal, dass so ein delap-einwurf zu toren führt..

edit: die elfenbeinküste ist heute im AfrikaCup an algerien gescheitert. chelsea wird wohl nicht sehr traurig darüber sein, immerhin bekommt man so drogba und kalou früher zurück als gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.423
Punkte
113
Ort
Austria
United vermeldet die Verpflichtung von Innenverteidiger Chris Smalling als fix. Damit hat man Chelsea und Arsenal ausgestochen, der 20-jährige kommt im Sommer von Fulham. Das ist das neueste Indiz dafür, dass Vidic im Sommer geht. Real und Barcelona dürften sich ein Biet-Duell um den Serben liefern. Schade drum, aber wir brauchen das Geld.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.667
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Kann mir nicht vorstellen, das Madrid sich auf ein Bietduell einlässt.
Im Sommer ist Pepe zurück, man hat Albiol und auch Garay hat bisher so sehr überzeugt das man von einem neuen Mann im Winter abgesehen hat. Dazu hat man dringendere Baustellen auf den beiden Positionen links in der Abwehr und im Mittelfeld und Perez hat vor der Saison klar gemacht das man diese Saison 3 verlorene Jahre aufholen muss, man wird also nicht jedes Jahr so viel Geld raushauen.
Nur weil die spanischen Medien fünf mal die Woche von Interesse an einem Spieler schreiben, würd ich nicht alles für bare Münze nehmen, die wollen Zeitungen verkaufen. ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Max Power schrieb:
United vermeldet die Verpflichtung von Innenverteidiger Chris Smalling als fix. Damit hat man Chelsea und Arsenal ausgestochen, der 20-jährige kommt im Sommer von Fulham. Das ist das neueste Indiz dafür, dass Vidic im Sommer geht. Real und Barcelona dürften sich ein Biet-Duell um den Serben liefern. Schade drum, aber wir brauchen das Geld.

Ich muss gestehen, dass ich nicht viel über Smalling weiß. Zu Vidic: nun ja- er ist ein Topspieler, ohne Frage. Aber wenn man sich mal überlegt, wie oft er (oder auch Rio, oder beide) ständig außer Gefecht gesetzt sind, kommt man zu dem Schluß, dass wir im Prinzip auch so schon oft ohne ihn spielen.;)

Bisher gefallen mir die Moves im Winter gut: Tosic (finde es besonders interessant, ihn in der Bundesliga und bei einem meiner 2 Lieblingsbundesligaclubs zu sehen) und Welbeck verliehen bis zum Saisonende, was bedeutet, dass sie Spielpraxis sammeln können, was bei Manchester wegen der wichtigeren 2. Saisonhälfte vermutlich kaum möglich gewesen wäre und auch Smalling kommt erst im Sommer, so dass er sich dann erstmal vernünftig ans Team gewöhnen kann, bevor es wieder richtig losgeht.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Um 21:00 Uhr zeigt DSF übrigens das carling-Cup Rückspiel zwischen Manchester united und Manchester City. Hinspiel hat ja mancity 2:1 gewonnen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Giovani dos Santos ist jetzt offiziel bei Galatasaray.

Irgendwie weiss ich auch nicht genau was ich davon halten soll, ich habe ihn damals bei der U17 WM 2005 gesehen und auch ein bisschen bei Barca, der war ziemlich gut und schien viel Talent zu haben und dann irgendwie gar nichts mehr von ihm gehört..:confused:
Weiss jemand wie er bei Tottenham spielte?
 
Oben