@GitcheGumme
Auch wenn du nicht mich angesprochen hast, will ich die Situation mal nutzen, um eine Lanze für Evra zu brechen denn du liegst mMn falsch: er ist zumindest einer der 2-3 besten LV der Welt, wobei auch ich ihn auf Platz 1 setzen würde, aber das ist vielleicht auch nur sehr subjektiv.
Evra spielt eine sehr, sehr gute Saison, mMn ist er momentan der beste United-Spieler: hinten immer sicher und nach vorne mit unglaublicher Dynamik und Energie und sehr kombinationssicher - über seine Schnelligkeit müssen wir nicht reden. Seine einzige Schwäche ist mMn der Torabschluss,aber das ist bei einem Linksverteidiger zu vernachlässigen.
Jetzt werden manche User sagen: "er spielt aber nicht besser als Rooney".
Meine Sicht: Rooney's Statistiken sehen sehr gut aus, aber: er wird auch am Häufigsten gesucht und hat gerne mal einige Fehlpässe dabei und ballert für meinen Geschmack manchmal zu viel drauf.
Dass er seine genialen Momente hat, steht außer Frage, aber er spielt nicht so konstant, dass ich persönlich ihn als besten ManUnited-Spieler bezeichnen würde.Ein Stürmer hat auch immer den Vorteil der Statistik - gerade gegenüber einem Verteidiger.