Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Komm selber her... Schau dich um im wunderschönen Hamburger Osten.
Hinter jedem Fenster schöne Damen.

billstedt-DW-Hamburg-Hamburg-jpg.jpg
Hamburg ist so interessant das es mir ehr bestrebt mich heute mit dem brotschneidemesser zu kastrieren......
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Wo bleiben eigentlich die Votings von @TraveCortex ?
Bei den vergangenen Miss Wahlen so aktiv, aber lässt jetzt diesen Thread einfach links liegen. Bin enttäuscht.:(:D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Zuletzt bearbeitet:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Wo bleiben eigentlich die Votings von @TraveCortex ?
Bei den vergangenen Miss Wahlen so aktiv, aber lässt jetzt diesen Thread einfach links liegen. Bin enttäuscht.:(:D

Zunächst mal macht es mich natürlich nicht unglücklich Dich enttäuscht zu haben. :D Bei der Erstellung der Liste ist mir aufgefallen, dass das dieses Mal nicht mein Metier ist, daher habe ich keine eingereicht. An den Votings habe ich bisher aus Selbstschutz nicht teilgenommen, weil ich weiß wie mies der Geschmack des Forums ist und ich wollte mir nicht die Augen ruinieren - es hat nur ein kurzes Überfliegen gereicht um die Defizite erneut bestätigt zu sehen. Du kannst aber davon ausgehen, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt noch mitvoten werde, bei den Sportlerinnen muss ich meine Energie aber einteilen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
macht schon spass, die kommentare zu lesen, wobei der grimme-preis kandidat deertrain heraussticht.

wenn diese runde nicht gut sein soll, frage ich mich ernsthaft, mit welchen überfliegern die kritiker da privat unterwegs oder bekannt sind oder bei welchen bildern und namen sich ihre herzen erwärmen. ich bin gespannt.....

und ja, gewisse user fehlen und ihre beiträge wurden auch immer geschätzt. trave und der kultige tony jaa hab ich da noch besonders positiv im hinterkopf.

mein dank gehört aber vor allem chalao und next, welche das einfach nur überragend machen. kann nur erahnen, wieviel aufwand das ist, diese wahlen so zuverlässig und toll durchzuziehen. grossen respekt an 2 coole jungs, ohne die das forum um ein highlight ärmer wäre.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.868
Punkte
113
OK. Erinnerung gesetzt: Um 20:21 gibt's Nachschub :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Tja, da wird es dann wohl nach Mitternacht. :)

Match Up Nr. 13
Dorothea Wierer: 16
Lea Bouard: 12
Anouk Hoogendijk: 8

Das ist schwer. Wierer nett und vor Jahren wahrscheinlich vorne, Lea mit der aktuell besseren Tagesform. :)
Hoogendijk mit der gewissen Aura aggressiverer Sexualität für einen One-Night-Stand wahrscheinlich gesetzt, aber auf Dauer vermutlich schwierig ...


Match Up Nr. 14
Elise Lobb: 15
Mikaela Shiffrin: 5
Paula Badosa Gibert: 17

Lobb meh, Shiffrin wieder besseres Ehefrauenmaterial, Gilbert mit dem Kaley-Cuoco-Appeal. Bevor Lobb-15 gewinnt, muss ich mit Gilbert gehen. :nono:

Bei Shiffrin hat man übrigens harte Konkurrenz:
66649899_461316721321658_1509651574718893757_n.jpg



Match Up Nr. 15
Lara Gut-Behrami: 12
Whitney Miller: 4
Giulia Gwinn: 20

Gut DQ schlechte Männerwahl, Miller der Pr0nstar-Typ, Gwinn by UD 120:108.

Noch Fragen ? Oder möchte jemand den Weg zu Fielmann erklärt bekommen ?
65624235_2490898440967257_6309988323892847241_n.jpg



Match Up Nr. 16
Anastasia Bryzgalova: 21
Leticia Bufoni: 6
Therese Johaug: 10

Bryz wieder perfekte Ehefrau, Bufoni der Spasstyp mit Hammerfigur und Erotik, Johaug der Typ streng.

Für das Kinder-Skating-Video Punkt an Bufoni, weil es auch nicht mehr drauf ankommt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.868
Punkte
113
Tja, da wird es dann wohl nach Mitternacht. :)

Match Up Nr. 13
Dorothea Wierer: 16
Lea Bouard: 12
Anouk Hoogendijk: 8

Das ist schwer. Wierer nett und vor Jahren wahrscheinlich vorne, Lea mit der aktuell besseren Tagesform. :)
Hoogendijk mit der gewissen Aura aggressiverer Sexualität für einen One-Night-Stand wahrscheinlich gesetzt, aber auf Dauer vermutlich schwierig ...


Match Up Nr. 14
Elise Lobb: 15
Mikaela Shiffrin: 5
Paula Badosa Gibert: 17

Lobb meh, Shiffrin wieder besseres Ehefrauenmaterial, Gilbert mit dem Kaley-Cuoco-Appeal. Bevor Lobb-15 gewinnt, muss ich mit Gilbert gehen. :nono:

Bei Shiffrin hat man übrigens harte Konkurrenz:
66649899_461316721321658_1509651574718893757_n.jpg



Match Up Nr. 15
Lara Gut-Behrami: 12
Whitney Miller: 4
Giulia Gwinn: 20

Gut DQ schlechte Männerwahl, Miller der Pr0nstar-Typ, Gwinn by UD 120:108.

Noch Fragen ? Oder möchte jemand den Weg zu Fielmann erklärt bekommen ?
65624235_2490898440967257_6309988323892847241_n.jpg



Match Up Nr. 16
Anastasia Bryzgalova: 21
Leticia Bufoni: 6
Therese Johaug: 10

Bryz wieder perfekte Ehefrau, Bufoni der Spasstyp mit Hammerfigur und Erotik, Johaug der Typ streng.

Für das Kinder-Skating-Video Punkt an Bufoni, weil es auch nicht mehr drauf ankommt.
Regelkunde: 20:21 sono 48h um :belehr::D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Offtopic: Immer wenn ich @Savi 's Profilbild sehe, wird mir immer wieder aufs Neue bewusst wie hübsch Lyndsy Fonseca eigentlich ist :love:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.868
Punkte
113
@Savi wie die Engländer. Einmal vor 1000 Jahren mal was gewonnen und seitdem halten sie sich für eine große Fußballnation :clowns:
Für Dich zur Erinnerung:
Der amtierende Champ reichte diesmal eine Liste von 8 Teilnehmerinnen ein. Die Nr. 7 und 8 qualifizierten sich bereits mit Erdrutschsiegen für die nächste Runde @granatenamstart
Selbst Du mit einem unterdurchschnittlich ausgeprägtem Kleinhirn kannst 0 und 0 zusammenzählen und erahnen, was da noch folgt :licht:
 
Oben